Der erste Schnee

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von cool max, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2006
    hey,


    bei uns in brandenburg fällt gerade der erste Schnee! boa cool. leider ein wenig zu spät. hoffe es fällt noch richtig dick was.


    wie siehts bei euch aus?
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    bei uns scheint die sonne, und es sind mindestens 3 grad. -_-

    wie hoch ist es denn schon ?
     
  4. #3 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Bei uns gabs vor nem Monat schonmal kurz schnee, is 2 std liegen geblieben dann war finito damit!^^
    Ich brauch keinen schnee, die winterliche trockenheit im moment ist genial!
     
  5. #4 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Bei uns soll es morgen schneien!

    (Niedersachsen)

    :] *freu*

    Silvester soll allerdings trocken sein.
     
  6. #5 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Bei uns in Wittgenstein (NRW - Grenze zu Hessen) sollte es heute eigentlich auch schneeien. Doch hier fällt nichts als Regen, und das auf den gefrorenen Boden. Da hat sich heut jeder zweite beim Feuerwerk holen aufs Maul gelegt :tongue: . Naja, vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Schnee.
     
  7. #6 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Wo dus sagst
    vor nem Jahr warn bei uns in der stadt ( historisch, auf nem hügel ) alle straßen ca 5 mm eingefroren, leute sind über 100 meter runtergerutscht, 24 leute haben sich was gebrochen,kam sogar in den nachrichten!
     
  8. #7 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Frankfurt-> Nix schnee :(
     
  9. #8 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Und bei uns im Süden scheint die Sonne wie ab...
     
  10. #9 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    ihr dürft keine riesen schneemassen und lavienengefahr erwarten bei mir^^. auf dem boden sieht man noch nichts aber die auots und mülltonnen sind schon völlig bedekt aber zum skispringen reicht es noch nicht:tongue:
     
  11. #10 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Bei uns ist wie jedes Jahr kein schnee^^ komme aus NRW und hier liegt nix voll öde....

    Aber wenns kommt dann ist es auch schon zu spät..am besten direkt zu weihnahcten aber ist ja vorbei jetzt....
     
  12. #11 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    jo wohne in berlin und hier schneits jetz auh seit gut 1-2std :) wurd ma zeit
     
  13. #12 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Jo, musst ich auch grad feststellen als ich den rollo hochdrehte^^
    Für mich kein prob! :)
     
  14. #13 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Also bei uns in Sachsen Anhalt, nähe Magdeburg schneit es auch *freu* :)


    Was ich vll. noch erwähnen sollte....es bleibt nicht liegen :(
     
  15. #14 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    hahh--> rheinland pfalz
    nur gefroren und *****kalt
     
  16. #15 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Hessen; Nördlich von Frankfurt,
    Eiskalt aber kein Schnee.. Gestern nachmittag/Abend und auch heute noch permanent unter 0°.. aber schneien wills nich =(
    Ich mein, vlt sind vereinzelt hier irgendwo schonma heimlich ein paar flocken runterbekommen, aber dann hab ich se nich geshen =/ zuviel geschlafen? xD

    mfg

    My-Doom
     
  17. #16 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    hi
    bei uns auch nix vom Schnee zu sehen NrW Ort (****)!Naja wenn es jetzt noch scheien sollte ist es eh schon zu spät.Also lieber trocken!

    mfg
     
  18. #17 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    bei uns in nrw hat noch kein bißchen geschneit ^^. es regnet nur ganzezeit :(
     
  19. #18 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Also bei mir (Ostwestpfahlen) hat es gestern geschneit, aber nur n bisschen, aber nach 3 Stunden war der Schnee auch weg. Naja und jetzt ist es kalt und nass draußen. Toller Winter.
     
  20. #19 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    hi,

    joar bei uns in bremen is auch n bisschen was gefallen über nacht....aber wie der zufall es so will...:( hat es morgens geregnet und der schneee war wieder wech...schade..:(

    naja..^^
     
  21. #20 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    jo in nrw ist es trübe und regnerisch!reional waren aber auch schneefälle angesagt!bis jetzt noch kein zeichen von schnee!fahre morgen in die schweiz zum sikfahren,und hoffe dass da noch was fällt wei da liegen nur 20cm bis jetzt
     
  22. #21 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Bei uns in BW ists kalt aber Sonnig. Schnee bekommen wir hier glaub nicht mehr. Es ist einfach zu warm für schnee.
     
  23. #22 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    so, auch als Bayer kenne ich Schnee heuer nur aus dem Fernsehen^^

    Wettermelder Sn0wm4n: Oberbayern sonnig, teils wolkenverhangen bei 4,5°C :p
     
  24. #23 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    ja bei uns im Norden ist heute auch der erste Schnee gefallen,im letzten Jahr war es um den 28ten.
    Also nix Klimaveränderung blabla =)

    Das wird noch richtig stürmen hier in Deutschland.. passt auf :]
     
  25. #24 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    in saarbrücken ist strahlend blauer himmel bei -3 grad -.-
     
  26. #25 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Also ich als Allgäuer (By) bin echt enttäuscht vom Winter 06! Nachts ca. -8°C und tagsüber immer über 0°C (in der Sonne)

    Hier ist alles weiss! Kein Schnee, kein Regen...laaaangweilig! Geh aber morgen boarden :] Zu den Nussern, aber selbst die müssen grösstenteils künstlich beschneien!

    Over and Out,
    Funky
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...