Der erste Schnee

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von cool max, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Gestern, wurde mir erzählt^^, hat es auch bei uns im wunderschönen Frankfurt geschneit, habe aber noch geschlafen -.-
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Bei uns in Osthessen ist voll das blöde Wetter. Erst schneits, dann regnets, dann schneits wieder, usw. ... Man man man da kann man echt verrückt werden.
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Es wäre wirklich mal echt cool wenn hier mal überhaupt etwas schnee fallen würde,bis jetzt kann sich das scheiß wetter überhaupt nicht entscheiden,gestern war es eiskalt und heute ist es schon wieder die ganze zeit am regnen,da fragt man sich wie sollte man da in weihnachtsstimmung kommen geschweigeden in winterlaune,naja wünsche trotzalledem einen guten rutsch=)
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Hier (Norddeutschland) ist das Wetter richtig beschissen zurzeit ^^

    Keine Sonne, graue Wolken, und Regen. Hoffe mal, dass es an Silvester trocken ist bzw. alles trocken friert!

    Am besten wäre ja Sonne und hohe Temperaturen oder richtig dick Schnee und kalt, aber nicht so nen Schmuddelwetter ^^
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    owl = nix schnee nur regen...naja
     
  6. 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Bei uns scheint die sonne -.-
    aber nach weihnachten muss es jetzt auch nicht mehr anfangen zu schneien -.-

    lg MuK
     
  7. 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Bei uns Regnets -.-

    Schnee brauch jetzt auch net mehr zu kommen, wahrscheinlich kommt der dicke schnee erst wieder anfang Februar oder mitte Januar^^ . hauptsache an Silvester isses Trocken!
     
  8. 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    hier in hamburg hat es auch heute morgen angefangen zu schnein ....doch jetzt ist es wieder weg schade doch ich hab gehört das in diesem jahr 2006 in winter (dezember) kein schnee fallen wird naja hoffe es wird noch was...
     
  9. 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    bei uns ist es zwar eiskalt , nachts sogar bis zu -6°C aber is immernoch kein bischen schnee gefallen.Soll aber im januar anfangen. Hoffentlich
     
  10. 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Auch bei uns in München fällt kräftig schnee^^
    Boah ich hab mich schon so darauf gefreut
     
  11. 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Bei uns gibts auch kein Schnee aber Eis... bin heute mal wieder nen bisschen gerutscht^^
     
  12. 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Jetzt die Tage wird nichts mit dem Schnee fast in ganz Deutschland steigen die temperaturen auf 6 grad, naja so kann wenigstens noch vernünftig Fußball gespielt werde. Aber ich glaube Anfang oder Mitte Januar wirds richtig anfangen zu schneien.
     
  13. 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    bei mir in BW hatte e sheute für 3 min geschneit^^
     
  14. 28. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Bei uns schneits heut zum ersten mal
     
  15. 29. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    ich will keinen schnne (bin nebenbei hausmeister und müsste dann um 6 aufstehen )
     
  16. 29. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Bei uns is hieralles weit entfernt von Schnee^^
    glaub auch nich das dieses jahr hier noch bissl was fallen wird , schade drum , aber ich sags euch , die jahreszeiten verschieben sich^^ , der schnee wird im februar oder märz ankommen^^ und naechstes jahr september bis november werdnwa 25-30 °C haben^^
     
  17. 29. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Also bei uns (Mitte NRW) sollte es vor ca. 2 Wochen schon schneien..
    Aber nix als Regen und angenehme 5 Grad !
    Hoffe gegen Silvester fällt ein bisschen Schnee !
     
  18. 29. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Boar nein...BITTE ALLES AUßER SCHNEE ;(
    bei uns hat es au bisschen geschneit aber net in mengen...zum glück

    ich hasse schnee, ich hasse die kälte....ich bin ein sommerboy ^^
    wenn schnee drausen liegt dann gehe ich keinen schritt nach drausen
     
  19. 29. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    ja sch**** schnee.. nix is
    entweder 5°-8° oder es ist zu kalt so bis -8°
    will schnee haben.. mir war scho au voll nit nach weihnachten zu mute.. kein schnee nix..
    voll doof
     
  20. 29. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Gestern sind 2 oder 3 Flocken runter gekommen aber auch nur 1-2 min

    hoffe das es einaml richtig schneit, denk aber nicht, dass es dieses Jahr noch was wird
     
  21. 29. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Bei uns in Bayern regnets .. gestern war mal bissl Eisregen drin, mehr aber net ..^^ -.-
     
  22. 29. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Bei uns wars auch erst eisregen, dann kam der schnee^^
    hammer, erst hats so geprasselt, war richtig deprimiert und dann um 10 hab ich ma raus geschaut, alles voller schnee
    Hamma^^
     
  23. 29. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Hier in Ulm BW hats vor 1 monat kurz geschneit aber auch nix dolles, jetzt ueberhaupt nix aber die Sonne scheint auch bisschen.
     
  24. 29. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Hey

    Wird wohl wie letztes Jahr sein, dass nach Ostern erst der dicke Schnee kommt

    Und ich kann dem auch nur zustimmen das sich die Jahreszeiten mehr oder weniger verschieben. Sieht man ja jetzt schon.
    Sieben Grad im Dezember...


    mfg Plantas
     
  25. 29. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Hat gestern Vormittag bei mir in Schleswig Holstein geschneit wie verrückt, in kurzer Zeit alles weiß.
    Heute morgen schau ich aus dm Fenster, alles weg, nichtmal ansatzweise Reste vom Schnee zu erkennen.
    NaJa, hoffendlich wird das noch was mit so richtig viel Schnee in den nächsten Tagen/Wochen, der dann auch mal länger liegenbleibt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.