Der erste Schnee

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von cool max, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    ja bei uns hats gestern abend so um 6 angfangen. Aber richtig viel, innerhalb von ner halben stunde war alles(auch die Straßen) richtig gut bedekt. Bin mit nem Kumpel dann noch Bier holen gegangen, und als mir am Bürgersteig an der Hauptstraße entlang gingen is ein Auto voll um die Kurve auf´m Bürgersteig gerutscht^^ man ham mir uns ein abglacht (nur so am rande). Allerdings wirds jetzt schon wieder wärmer und der Schnee is nur noch der reinste Wassermatsch.
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Hamburg
    Hier hats Gestern geschneit ein bisschen Schnee ist Morgens gefallen heute ist aber nichts mehr davon übrig. Leider
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Anscheinend hat es nur im norden und osten deutschlands geschneit -.-
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    bei uns in bayern(algäu) ist auch nichts zu sehen vom schnee,nur sohne
    aber dafür veranstaltet antenne bayern bei uns in der stadt eine schneeparty
    der schnee wird geholt von der bergen
    morgen muss es in der stadt über 100 tonnen schnee geben
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Oh man. -.- Bei mir totale Fehlanzeige. Eig. wollte ich ja demnächst Snowboarden gehen....aber schaut relativ schlecht aus.

    Znow
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Sollte es bei uns in Ruhrpott (NRW) schneien und es bleibt länger liegen als, naja sagen wir mal 6 tage.....ne 5 tage dann werde ich höchstpersönlich irgendeine dvd per 56k modem hochladen
     
  7. 29. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Bei mir lag gestern Schnee als ich aufgewacht bin, aber um zwei oder so war der auch schon wieder verschwunden.
    Aber daran muss man sich wohl langsam gewöhnen, dass es immer weniger Schnee geben wird.
     
  8. 29. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Bei uns hats gestern geregnet... Bayern Schnee net in sicht!
     
  9. 29. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    bei uns in münchen ist schon einbischen gefallen aber nicht genug um damit einen schneemann zu bauen ;-)
     
  10. 30. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Tja hier sind es mom. 7 grad^^ also nix Schnee.. find das ziemlich blöd... noch kein Schnee gehabt
     
  11. 30. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Bei uns OSNA hats noch garnet geschneit ^^ aber der schnee kann auch weggbleiben
     
  12. 30. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    hi

    bei uns in bayern schneits immer noch ned und ich denke so bleibts dieses jahr auch

    mfg popokopf
     
  13. 31. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Also bei uns sind es im Moment fast 10°C, es regnet und es is verdammt windig, also richtiges Herbestwetter und das im Winter !
     
  14. 31. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    konten die da oben sich auch sparren jetzt ist es zu spät meiner meinung nach
     
  15. 31. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee


    nix schnee
     
  16. 31. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    hier is auch noch nixhts
    wird dieses jahr nix !
    wird sogar im mom wieda wärmer!
    mitteoch hatten wir einmal frost!
    jez sinds 7 grad !
     
  17. 31. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    paderborn (nrw) is auch nix schnee

    vor ein paar std war es richtig stürmisch hier aber hat sich gelegt (dachte hurrican unterwegs )
     
  18. 31. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Naja, wenns wie bei uns 4 grad hat kommt natürlich reichlich wenig schnee runter. eher so geschmolzener schnee in form von regen :'(. Naja, neues Jahr neues glück. solang man einstockschießen kann is ja alles ok^^.

    MfG
     
  19. 31. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Hey

    12 Grad hats bei mir X(

    Also auch nichts mit Scnee dieses Jahr 8o


    mfg PlantaS
     
  20. 31. Dezember 2006
    AW: Der erste Schnee

    Aktuell NRW:
    Starke Bewölkung mit kurzen Regenabschnitten um die 10 Grad
    In der Nacht starker Sturm mit ca. 140 Km/h, der Weg über die Landstraße nach Hause war eine reine Slalomfahrt 8o

    PS Schnee noch lange nicht in sicht. Mal schaun was die 10-Tage-Vorschau auf wetter.com sagt =)
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.