Der erste Schultag

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von bodymetin, 22. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2008
    Wer erinnert sich noch daran.

    Wie wars???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Dezember 2008
    AW: Der erste Schultag

    lustig. neue leute kennenzulernen. von denen man heute vllt noch 5-10 kennt Oo
     
  4. #3 22. Dezember 2008
    AW: Der erste Schultag

    Ich kann mich praktisch fast nicht mehr erinnernt. Ist ja auch schon 11 Jahre her :)
    Ich weiss nurnoch, dass ich damals noch so blöde war und fragte, wann es dann die ersten Hausaufgaben gäbe?
    Damals wusste ich noch nicht, warum alle Eltern gelacht haben und sagten, geniesse noch die Zeit, solange es keine Hausaufgaben gibt.
     
  5. #4 22. Dezember 2008
    AW: Der erste Schultag

    der erste Schultag?
    liegt weit zurück...

    wir haben in der Cafeteria getanzt und unsere überdimensionalen Zuckertüten gehalten x)
    ich war damals mit meinem älteren Bruder in einer Klasse (wurde mit 5 eingeschult) und da konnten wir immer Hausaufgaben teilen...

    ach das waren noch Zeiten
    Heute sag ich: Kindergarten! Ich will zurück zu dir!
     
  6. #5 22. Dezember 2008
    AW: Der erste Schultag

    Also ich muss ganz ehrlich sein, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann. Aber muss wohl ganz okay gewesen sein und die Schultüte war auch nett.
     
  7. #6 22. Dezember 2008
    AW: Der erste Schultag

    Ich hatte 3 Schultüten, die jeweils so groß waren wie ich :/
    Ansonsten wars ganz witzig^^
     
  8. #7 22. Dezember 2008
    AW: Der erste Schultag

    Ich hatte mehrere erste schultage und ich fand alle :poop:

    bin ausländer (Itakka) und etwas dunkel..

    den rest könnt ihr euch denken

    dafür bin ich heute alt und fiess geworden
     
  9. #8 22. Dezember 2008
    AW: Der erste Schultag

    das ist ja krass. wieso denn das?
     
  10. #9 22. Dezember 2008
    AW: Der erste Schultag

    oha sehr sehr lange her, kann mich nicht dran erinnern
    aber an meinen ersten tag im kindergarten kann ich mich gut erinnern
     
  11. #10 22. Dezember 2008
    AW: Der erste Schultag

    Hört sich :poop: an.

    Naja, mein erster Schultag war richtig :love:ös.
    Mein Spruch dazu ":love:öse Pimps pimpen rum", alter war ichn Playboy. Weiße Hose, weiße schuhe, weißblauer Pullover, was dachte meine Mutter bloß von mir?;D
     
  12. #11 22. Dezember 2008
    AW: Der erste Schultag

    Schwer sich dran zu errinern.
    Aufjedenfall cool neue Leute kennen zulernen.^^
     
  13. #12 22. Dezember 2008
    AW: Der erste Schultag

    boar das is ja schon ewig her aber ich hab mich gefreut das ich endlich in die Schule gekommen bin, und da ich die meisten schon ausm kinergarten kannte war das eingewöhnen auch nicht so schlimm :) ausserdem weiß ich noch das ich den gleichen Schulranzen wie meine zwei besten Freundinnen hatte 101 Dalmatiner XD
     
  14. #13 22. Dezember 2008
    AW: Der erste Schultag

    Ich weiss nur noch ein bissl darüber, war alles sehr konservativ bei mir^^
     
  15. #14 22. Dezember 2008
    AW: Der erste Schultag

    :D da hatte ich noch längere, goldblonde Haare und mein Schulranzen hatte Pferde drauf. man was war ich n Loser :D :D :D Aber ich war immer der stärkste in der Klasse, hab ich zumindest immer geglaubt, obs stimmt weiß ich net. Und n Klug:poop:r war ich da auch schon. Mein und der Vater meines Freundes waren am Tag meiner Einschulung irgendwie komisch, als sie meine Klassenlehrerin gesehen habe. Frau Stern. Man, unter Betrachtung alter bilder und heutigen Gesichtspunkten war die echt n legga mädschn. :D
     
  16. #15 22. Dezember 2008
    AW: Der erste Schultag

    war aufregend. ich kann mich noch daran erinnern, dass ich am ersten Schultag meinen besten Freunden kennen gelernt und mit dem mache ich immer noch was ^^
     
  17. #16 22. Dezember 2008
    AW: Der erste Schultag

    Der Tag war ganz lustig xP Ich stand da vor cool mit Shorts und dem Hemd =) (Hatte schon damals irgendwie ziemlich großen Oberarm Umfang) Die anderen hatten ziemlich Angst vor mir. :D
    Ich fand es aber trotzdem toll. =) Und Freunde hab ich auch ganz schnell gefunden. =)
    Von denen kenne ich jetzt noch alle waren ca. 60 Leute :]
     
  18. #17 22. Dezember 2008
    AW: Der erste Schultag

    War ganz cool. Saßen alle in der Aula der Schule und wurden dann in Klassen gesteckt, die Klassenlehrer wurden vorgestellt etc.
    Das beste war aber die Schultüte. :D
     
  19. #18 22. Dezember 2008
    AW: Der erste Schultag

    ich weiß nur noch das meine eltern so ziemlich alles mit der kamera aufgenommen haben und das ich massig süßigkeiten gekriegt hab :D
    also wenn es mich interessieren würde könnte ich mir alles nochmal anschauen
     
  20. #19 22. Dezember 2008
    AW: Der erste Schultag

    Bei mir wars recht cool weil ich mit paar von meinen besten kumpels eingeschult worden bin noch ausm kindergarten und mit denen ich heute noch gut kontakt hab^^
    Des betse aber war die Schultüte^^
     
  21. #20 22. Dezember 2008
    AW: Der erste Schultag

    1 hat jeder Schüler bekommen, 1 von meiner Tante und 1 von meinen Großeltern. Meine Verwandten ham sich nicht abgesprochen^^
     
  22. #21 22. Dezember 2008
    AW: Der erste Schultag

    schon ne weile her nä ^^
    war aber ganz lustig hab auch noch gut kontankt zu den ganzen leuten mit den ich eingeschult wurde und später auch aufs gymnasium gegangen bin
     
  23. #22 22. Dezember 2008
    AW: Der erste Schultag

    ohje :D

    kp mehr

    ich weiss nurnoch dass ich sone fette tüte hatte mit dinosauriern drauf .. die war ultracool man :D
     
  24. #23 22. Dezember 2008
    AW: Der erste Schultag

    kann mich auch noch dran erinnern^^
    ich war in der nilpferd - klasse, 1b.
    war lustig da ich eigentlich alle kannte, nur unsre lehrerin is nich gekommen - hat nen unfall gebaut
     
  25. #24 25. Dezember 2008
    AW: Der erste Schultag

    sehr sehr lange her kann mich nur grob dran erinnern aufjedenfall hat damals das leben noch spass gemacht und war nicht so schwer wie jetzt !
     
  26. #25 25. Dezember 2008
    AW: Der erste Schultag

    Kann mich auch nicht wirklich daran erinnern .... zu lange her ... meine Eltern haben mir erzählt, ich hatte ne große Schultüte und habe mich deswegen auch gleich schon am ersten tag geprügelt ^^ also muss es ganz gut gewesen sein :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erste Schultag
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.550
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.267
  3. Einen schönen ersten Schultag

    Alkaselsa , 11. August 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    685
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.062
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    571