Der erste Schultag

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von bodymetin, 22. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2009
    AW: Der erste Schultag

    etwas ganz neues...es war wie ein weg, den ich gehen sollte bis zum ende, was ich ja jetzt auch vor kurzem gemacht habe ! hab mein abi gemacht und wenn ich mal so zurückdenke, wieviel mal ich die schule wechseln musste, wegen umzug etc, dann finde ich schon, dass ich das erreicht habe, was ich mir damals mit meinem jungen kopf vorgenommen hatte !
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: Der erste Schultag

    Ich erinner mich gaaaaanz dunkel^^
    Wir warn in der Aula mit alle man und da wurden die Klassen eingeteilt,
    zum Glück kanntich schon einen und war nich ganz hilflos allein^^
    Und danach gabs halt die Tüte
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: Der erste Schultag

    geilste zeit ever 1 - 3 klasse und wenn man dann in die 4te kam, war man GROß xD

    Grundschule war noch voll Chillig kann mich noch genau an meine erste Strafarbeit errinern :-/

    5 Wochen in der ersten und schon 7 mal die Schulordnung abgeschrieben :-D

    #Low
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: Der erste Schultag

    kann mich noch ziehmlich gut an meinem ersten schultag erinnern, meine freunde aus dem kindergarten kamen zwar nicht in meine klasse ,aber ich habe schnell freunde gefunden mit denen ich auch noch nach 11 jahren befreundet bin
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: Der erste Schultag

    tja, mein erster schultag liegt in meiner erinnerung als verschommener schatten, der nur durch gelegentliche wilde urwaldtiere durchbrochen wird... warum? die waren auf meiner schultüte drauf!

    freunde hab ich aber recht schnell gefunden... tja, war schon ne coole zeit!
     
  6. 12. Januar 2009
    AW: Der erste Schultag

    suchste posts um stammuser zu werden!?!

    ja ich erinner mich noch, war super aufgeregt und alle meine verwandten waren zum essen da... hab allerhand bücher und schulzeugs bekommen...
     
  7. 12. Januar 2009
    AW: Der erste Schultag

    Ich hab damals ein Eis und eine Orange Mütze bekommen, die ich immer Auf dem Schulweg aufsetzen musste, damit ich nicht übersehen werde.
    Wenn ich sie nicht aufhatte gab´s Stress =)
     
  8. 12. Januar 2009
    AW: Der erste Schultag

    war lustig, hatte die ober pimp tigerkopfschultüte^^ und durften ersten tag nur malen ( jaja dioe gute alte Zeit )

    nach einer woche meinte ich allerdings zu meinen eltern : " das is zwar alles schön und gut hier, aber nächste woche hör ich auf"......naja jezz 12 klasse ...
     
  9. 12. Januar 2009
    AW: Der erste Schultag

    Ich weiß noch, dass ich, wie wohl jeder hier, eine überdimensionale Schultüte mit lauter Leckerein hatte.
    Ansonten wurde der ganze Tag sogar gefilmt und auf Video festgehalten. Ich muss zugeben: Ich hatte so einen Schiss vor der Kamera. Sehr lustig und melancholisch sich das nochmal anzusehen.

    In meiner Klasse waren 12 Mädchen und 4 Jungen, von denen ich jetzt noch 2 kenne.
    Auch weiß ich noch, dass unser starke Jahrgang 2 Klassen hatte, wohingegen alle anderen Jahrgänge nur 1 Klasse hatten. Ich war in der 1b!
    Meine ersten Hausaufgaben waren es Fara und Fu anzumalen. Wer kennt diese orangenen Handpuppen nicht?

    Jetzt 12 Jahre später muss ich sagen: Schön war die Zeit.

    so far...
    MinusPuls
     
  10. 13. Januar 2009
    AW: Der erste Schultag

    ach der erste schultag.... da war die welt noch in ordnung. vor allem die tüte, war einfach nur geil, nur wenn man davon fotos sieht, merkt man wie ÜBERGROß die war, bzw wie winzig man selber war...

    ja malen, und kennlernspiele, das war cool.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.