Der ewige beef zwischen skatern und bladern, eure erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AlpineStars, 5. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2007
    ja sers jungs^^
    wie der titel schon sagt, würde mich ma interressieren ob ihr da schon irgendwelche positiven bzw. negativen erfahrungen damit gemacht habt. Ich bin selber seit 10 jahren Blader, und ich hatte noch nie stress mit Skatern, isses nur bei uns in baden würtemberg so oder auch bei euch^^ Was meint ihr dazu!?

    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2007
    AW: Der ewige beef zwischen skatern und bladern, eure erfahrungen

    was sind denn "Blader"?
    Ich denke mal Rollschuhfahrer? :D
    Naja ich hab noch nie gesehen,dass sich rollschuhfahrer mit Skateboardfahrern geschlagen haben falls du das meinst...
    Habe auch selber nie geskatet oä von daher kann ich keine erfahrungsberichte zum besten geben
     
  4. #3 5. Juli 2007
    AW: Der ewige beef zwischen skatern und bladern, eure erfahrungen

    ich schlag doch auch keine Skifahrer nur weil ich Snowboard fahre...
    Also weiß net was du mit dem Thread hier willst^^
     
  5. #4 5. Juli 2007
    AW: Der ewige beef zwischen skatern und bladern, eure erfahrungen

    Ich hab mal auf Mallorca einen Tag auf der Hotelskate/blade-Bahn gesehen, wo stand "Skaten regiert, bladen verliert". Da ich manchmal blade (aber äußerst selten) fand ich dass ziemlich doof.

    Und bei uns hat auf der Schule mal ein Hiphüpfer unseren Schulsani, der bladed, angemacht dass bladen :poop: ist. Naja, da hat der Sani, der Bodybuilding macht, fast für sich selber was zu arbeiten geschaffen.

    Ansonsten habe ich keine weiteren diesbezüglichen Auseinandersetzungen erlebt.
     
  6. #5 5. Juli 2007
    AW: Der ewige beef zwischen skatern und bladern, eure erfahrungen


    des is auch n bisschen was anderes^^ ich glaube du weisst nich das skater und Blader (rollerblader) schon seit es diese 2 sportarten gibt miteinander auf kriegsfuss stehen
     
  7. #6 5. Juli 2007
    AW: Der ewige beef zwischen skatern und bladern, eure erfahrungen

    naja, ich fahr eigentlich seit ich mich erinnern kann skates, bin aber auf board umgestiegen. Hab nie sehr viel son Streit o.ä. mitbekomme. Hab schon ein paar mal beim Inline Skaten ein board von nem deppen ans Schienenbein bekommen, aber son Problem war das für mich nicht^^
     
  8. #7 5. Juli 2007
    AW: Der ewige beef zwischen skatern und bladern, eure erfahrungen

    ja du darfst das jetzt auch auf keinen fall falsch verstehen^^ ich hatte nie stress mit skatern oder hab was gegen sie .. ich fahre selber ab und zu, somit kann ich da schon gar nix sagen
     
  9. #8 5. Juli 2007
    AW: Der ewige beef zwischen skatern und bladern, eure erfahrungen

    zu meiner aktiven boarder zeit
    hatte ich keine probleme mit den bladern ...

    waren immer zusammen im skate park und
    es gab nie ärger !

    habe eigentlich nie irgendwo was gehört von
    konflikten zwischen den beiden sportarten .

    mfg
     
  10. #9 6. Juli 2007
    AW: Der ewige beef zwischen skatern und bladern, eure erfahrungen

    naja der ewige beef ? lol also bei uns in der gegend hab ich streit zwischen bladern und skateren auch noch nie erlbet ... ich kann mir auch garkeinen grund dafür erklären, warum sie sich streiten sollten ...

    mfg
     
  11. #10 6. Juli 2007
    AW: Der ewige beef zwischen skatern und bladern, eure erfahrungen

    Bei mir in der Gegend ist eher der KAmpf zwischen Bmxér und Skater. Die Blader haben da eher eine kleine Nebenrollen. Obwohl ich hab mich auch schon mal mit einem Blader in der Halle geboxt. Der Typ hat solange provoziert bis man halt irgendwann ausrastet und auf ihn los geht.
     
  12. #11 6. Juli 2007
    AW: Der ewige beef zwischen skatern und bladern, eure erfahrungen

    also ich kann aus Erfahrungen sagen, dass bis auf nen paar Sprüche an Pipes und kickern nicht viel zwischen den Patein passiert. Ich weis auch garnicht warum es diesen "Konflikt" gibt weil die zahl der blader sowieso stark zurükgeht.

    @grecco: super post, keine ahnung aber senf abgeben
     
  13. #12 6. Juli 2007
    AW: Der ewige beef zwischen skatern und bladern, eure erfahrungen

    @ Threadersteller: was sollten den die Gründe sein das es überhaupt diesen Beef gibt? bzw. was ist da mal vorgefallen? Ich selbst, blade, skate nicht aber würde mich schon interesieren
     
  14. #13 6. Juli 2007
    AW: Der ewige beef zwischen skatern und bladern, eure erfahrungen

    also wir bladen und haben immer stress mit den skatern bei uns in der stadt.
    es ist auch mal dazu gekommen das die mit uns eine schlägerei angefangen haben, die aber echt übel ausging für die^^.
    bei unserer parkeröffnung hat ein bekannter blader von uns, hat vor der fernsehekamera nach dem er sein brett ans bein bekommen hat, das teil in der mitte durchgetretten das war schon sehr witzig^^*hehe*
     
  15. #14 6. Juli 2007
    AW: Der ewige beef zwischen skatern und bladern, eure erfahrungen

    also als ich früher noch skateboard gfahrn bin hats bei uns nie solche probs gegeben. meine besten kumpls waren damals noch auf inline skates unterwegs und ich hald mitn board. bei uns gabs da nie beef.

    also bischen blöd ham wir immer nur die bmxler angemacht weil die ständig nur im weg standen^^
     
  16. #15 6. Juli 2007
    AW: Der ewige beef zwischen skatern und bladern, eure erfahrungen

    bei uns war der konflikt punkt manchmal, das die skater die ganzen streetspots mit ihren achsen kaputtmachn... oder man sich halt in die quere kommt unds dann zu zusammenstößen kommt^^ es gab sogar einige videos von skate labels, in denen das bladen pervers verhöhnt wird...
    aber jedem das seine xD
     
  17. #16 6. Juli 2007
    AW: Der ewige beef zwischen skatern und bladern, eure erfahrungen

    lol
    ich kenne auch ein paar skater aber ich denke bei uns gibt es gar keine blader hab zumindest noch nie welche gesehen.Ich finde streit zwischen beiden ehrlich gesagt auch kindergarten.
    Wenn man was persönlich gegen die Leute hat isses ok.
    Am besten immer cool bleiben und einfach die spaggen ignorieren.Wenn die dann noch nerven einfach ma paar freunde holen und so ordentlich kaputthauen das die was daraus gelernt haben;)
    Naja
    mfg
     
  18. #17 6. Juli 2007
    AW: Der ewige beef zwischen skatern und bladern, eure erfahrungen

    jo da sind halt 3 Fraktionen die sich um einen spot prügeln. Da kann es schonmal zu rivalitäten kommen aber mal ehrlich, wieviele blader gibt es heute noch? 75% skater, 10% blader und 15% BMXler wenns hoch kommt. Und zugegeben sieht ja auch bladen total schwul aus wenn man so auf seinem ***** sitzt und ne rail runter düst, da ist doch nen kickflip noseslide viel stylischer=)
     
  19. #18 8. Juli 2007
    AW: Der ewige beef zwischen skatern und bladern, eure erfahrungen

    du findest sowas

    {bild-down: http://www.rollingrock.ch/pictures/printetSkatepics/erikTopsoulSwitzerland.jpg}


    nicht stylisch?!
     
  20. #19 27. Mai 2008
    AW: Der ewige beef zwischen skatern und bladern, eure erfahrungen

    blade selber seit etlichen jahren und klar gibts zwischendurch mit den "lieben" bretterkollegen mal bissel streit weil da einer sein board mal wieder über die halbe bahn flitzen lässt aber geprügelt habsch mich deswegen "noch" nich. Konfliktpunkte sind meistens iwelche zotteligen punks/emos etc. die den ganzen tag am rumgammeln sind und ihren ganzen scheiss müll liegen lassen oder auch ma ne bierpulle aufe bahn geworfen wird, und in sone scherbe zu fallen tut höllisch weh könnt ihr die narbe in meiner hand fragen :>
    kann mich irren aber meiner meinung nach gibts bei den skateboardern einfach viele trittbrettfahrer nix können aber aufm brett stehen und :sprachlos: aufreissen und das sind meist so emos oder punks....finds aber schade das bladen so zurückgegangen is haben bei uns im Ort vor Jahren Bürgermeister gefragt ob wir ma ne eigene Bahn bekommen zum bladen.....jetzt haben wir keine skaterbahn sondern eine "Skateboarderbahn"-.-

    keep on rollin

    mfg Vash
     
  21. #20 27. Mai 2008
    AW: Der ewige beef zwischen skatern und bladern, eure erfahrungen

    bin früher auch mal 2 jahre deckgefahren und war relativ gut...


    finde es viiiiel stylischer als bmx oder blades, da die kreativität beim skaten viel größer ist..

    mit blades is es halt schwerer flips zu machen nä ;P
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ewige beef zwischen
  1. [Video] Ewiger Kampf Hund

    Ghan , 13. Juli 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    596
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.353
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.285
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    266
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    504