DEr ewige "Krieg", Deutschland oder England?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MellOwDea, 12. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2006
    Wer bingZ bei der WM 2oO6 weiter??

    Unser geliebtes Deutschland, oder die Erfinder von der Insel?

    p0sTet!

    Mfg, MellOwDea
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juni 2006
  4. #3 21. Juni 2006
    Jepp da muss ich eindeutig zustimmen... Wie man auch gestern beim Spiel England gegen Schweden sehen konnte schafft es England nicht einmal mit seiner stärksten Truppe sich durzusetzen... nagut in der ersten Halbzeit waren sie nicht so schlecht, aber was die für ne Besetzung haben und mit dieser nur so abschneiden.... tzzzz....

    Deutschland wird in jeder Hinsicht besser abschneiden......

    Deutschland wird schließlich Weltmeister (haha)

    greez trixz
     
  5. #4 21. Juni 2006
    Deutschland natürlich. Die Engländer spielen einfach zu schlecht dieses Jahr.
     
  6. #5 21. Juni 2006
    Deutschland weil die wm im eigenen land ist und sie zur zeiit in topform sind
     
  7. #6 22. Juni 2006
    Ich hoffe es natürlich für Deutschland. ;) ;)
    Aber ich beführhte England. :baby: :baby:
     
  8. #7 22. Juni 2006
    was england bisher abgeliefert hat, war nicht wirklich überzeugend.. deswegen wird deutschland, was konstant gute leistungen gezeigt hat, denk ich mal weiterkommen.. obs fürs halb- bzw finale reichen wird, wird sich zeigen.
     
  9. #8 22. Juni 2006
    Deutschland gewinnt!!

    Die Engländer spielen nicht gerade guten Fußball (zur Zeit) und ihre Spieler sind nicht in Topform! Außerdem kann der Michael Owen ja nichtmehr mitspielen - > wegen Kreuzbandriss!

    Also gute Chancen! :D
     
  10. #9 22. Juni 2006
    england hat bisher einfach nur schwach gespielt. vor denen braucht man keine "angst" haben.

    und am ende gewinnen halt immer die deutschen :D
     
  11. #10 22. Juni 2006
    England is zwar die bessere manschaft aber die deutschen sind ne tunirmanschaft!!

    Also werden die deutschen weiter kommen :D

    FINALE OLE
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ewige Krieg Deutschland
  1. [Video] Ewiger Kampf Hund

    Ghan , 13. Juli 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    582
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.335
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.250
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    254
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    485