Der Exitus des EURO ist unumgänglich

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 18. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2010
    AW: Der Exitus des EURO ist unumgänglich

    Du bekommst in deutschland wenn du wirklich Waffe willst auch welche...
    Das der Euro untergeht sieht man ja...

    Deutschland sollte man nen Schritt vormachen und etwas zum wohle des Volkes tun.
    Klar darf ein Staat gewalt anwenden um Aufstände auseinander zu reißen. Auf der andern seite wird dann die Rache is tausenden von Menschen aufsteigen und jeder sollte wissen was Rache aus Menschen machen kann.

    Das is der beste teil... und typisch für die Politiker. Hauptsache die Probleme immer bei den anderen suchen weil mans nicht haben kann das man der Sündenbock ist der alles verzapft hat.

    Es ist fakt das der Euro untergehen wird und das die DMark die Dollar locker in die Tasche stecken würde... naja auf jedenfall is das ganze nen Interessanter Artikel den ich schon Posten wollte aber naja egal.

    Griechenland hat dem Sparkurs ja nur laut aufgeschrien und veröffentlicht weil sie sonst nie Geld erhalten hätten. Wieso jetzt ändern wenn ich weiß das ich direkt an der Quelle sitze und weiß das das Land sowieso dem untergang geweiht ist?
    Die hohen Tiere schnappen sich nun soviel Geld wie möglich, wandern aus und leben auf ner insel.

    128milliarden von DE, danach Spanien, Portugal, Italien usw. Jeder MINIMUM der gleiche betrag... gut nacht Euro.. wird zeit das du dreckswährung verschwindest dich wollte sowieso kein klar denkender deutsche
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.