Der Fall Edathy - Kriminelles Verhalten oder Framing?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 27. Februar 2014 .

  1. 3. Juli 2014
    AW: Der Fall Edathy - Kriminelles Verhalten oder Framing?

    Nach Edathy der nächste Politiker, der es wagt die Methoden der Geheimdienste zu hinterfragen, und dafür jetzt bezahlen muß. Aber wahrscheinlich ist auch das wieder nur reiner Zufall.
     
  2. 3. Juli 2014
    AW: Der Fall Edathy - Kriminelles Verhalten oder Framing?

    Was arbeiten neuerdings für Leute in der SPD? Unter Schmidt hätte es sowas nicht gegeben. Kein Wunder dass die Jugend bei solchen Vorbildern immer mehr verlottert....und dann reichts nicht mal für ne Tüte Koks...Das regt mich alles so auf
     
  3. 3. Juli 2014
    AW: Der Fall Edathy - Kriminelles Verhalten oder Framing?

    Was hat das mit Zufall zu tun und wer behauptet sowas? Drogenmissbrauch und Kinder ografie sind verboten und werden zurecht bestraft (sollte zumindest so sein), wenn jemand es anzeigt.
    Denkst du alle Politiker haben in unserer Gesellschaft ein Saubermann-Image? Dass pro 1000 Politiker 50 koksen und sich die Rübe mit irgendeinen Zeugs wegballert ist gar nicht so unwahrscheinlich. Einen hats jetzt erwischt, weil irgendeiner Bock hatte ihn zu verpfeifen.
    Denkst du jemand von der NSA hat dafür gesorgt, dass er 'bezahlen' muss? Macht doch keinen Sinn VTlern in die Karten zu spielen.

    Politiker waren jemals Vorbilder für die Jugend? Sie sind seit eh und je die Feindbilder und Sündenböcke, die wir brauchen.
    Die Jugend ist heute nicht verlotteter als die 68er Generation oder die Punks der 80er. Marihuana und Heroin braucht man nicht kleinreden. Unter Mao Zedong und Kaiser Wilhem hätte es sowas nicht gegeben.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.