Der Fall Kurnaz wird immer mysteriöser!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von slider007, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2007
    N'abend.
    Wie ihr sicher schon gehört hat erhebt Kurnaz gegen deutsche Soldaten in Afghanistan den Vorwurf ,dass er 2002 misshandelt wurde als er in gefangenschaft war.
    Jetzt sind 2Elite Soldaten des KSK angeklagt wurden! Ich habe das Gefühl es werden immer mehr Leute mit in diesen Fall hereingezogen , halte allerdings die Vorwürfe von Kurnaz für teils wahr aber auch teils falsch.
    Was sagt ihr dazu...Lügt er vielleicht nur?

    Quelle : Die neuesten Nachrichten aus Deutschland und der Welt - GMX

    Gruß slider
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Januar 2007
    AW: Der Fall Kurnaz wird immer mysteriöser!

    Ich denke nicht das Kurnaz lügt , denn sonst wäre er garnich so in die Öffentlichkeit getretten und schließlich haben wir ja schon ein bisschen einglenkt und ein kleines Eingeständnis gemacht.
    Aber ich weiß nicht wer da noch alles mit drinne steckt und wer noch angeklagt wird...
    Naja mal sehen wie sich der Fall weiter Entwickelt auf jedenfall gutes Thema.

    MFG Gamer54
     
  4. #3 9. Januar 2007
    AW: Der Fall Kurnaz wird immer mysteriöser!

    Hmm leider keine Resonanz...Schade eigentlich denn ich halte diesen Fall für überaus spannend und wichtig , aber egal ihr nicht , also

    -closed-
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...