Der Film ruckelt

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Becker, 14. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2006
    hi leute...

    ich habe schon seit einer gewissen zeit ein problem.
    wenn ich filme im divx-format mit NERO auf eine datendisc brenne, ruckelt dieser dann auf dem dvd player.
    aber der film ruckelt nicht nur auf meinem dvd player sondern uach auf anderen.
    ich habe auch schon versucht den film langsamer zu brennen mit 24x und so aber das bringst auch nit...
    kann mir einer helfen?

    10er wäre sofort draußen

    mfg Becker
     
  2. 14. Juli 2006
    passiert das ganze nur bei einem bestimmten film oder ist das bei mehreren so?
    hast du mal ein anderes brennprogramm benutzt oder hast du vll irgendwelche billigcds gnommen?

    was für einen dvdplayer besitzt du denn?
     
  3. 14. Juli 2006
    hi..

    also das ist bei vielen filmen der fall....die cds sind eigentlich ok...Platinum

    ich das ist aber nur bei divx dateien der fall ..

    mfg Becker
     
  4. 14. Juli 2006
    also aufem rechner laufen die filme aber alle oder? wenn ja dann kannste mal n firmware-update von deinem dvd-player machen...sollte der schon älter sein, kann es sein dass er zB divX6 noch nicht supportet (wenn die filme dann in divX6 sein sollten)...
    ansonsten kann es auch sein dass manche player zwar divX aber kein XivD unterstützen, aber wenn deine files nur divX sind, kann man das ja ausschließen... =)
    ansonsten wüsst ich auch nichts, kannst ja dann mal andere rohlinge probieren...

    mfG peteR
     
  5. 15. Juli 2006
    hi...

    wie kann ich denn so ein update machen...ich denke daran könnte es liegen

    mfg Becker
     
  6. 15. Juli 2006
    was haste denn fürn player? meistens findest du die updates auf der homepage des herstellers...
     
  7. 15. Juli 2006
    is schon was länger her da hab ich es bei meinem auch gemacht

    http://www.dv-rec.de/download/firmware/player/index.shtml

    da müste auch irgendwo ne anleitung dafür stehen
     
  8. 15. Juli 2006
    danke leute 10er sind an euch raus


    mfg Becker
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.