Der Friedensnobelpreis geht an Europa

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Cy., 13. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2012
    AW: Der Friedensnobelpreis geht an Europa

    Klar ist das mein Ernst. Ich möchte in Europa leben und respektiere Neuerungen auch wenn sie Freiheiten einschränken.

    Sicherheiten haben ihren Preis und Rechte gehen mit Pflichten einher. Frieden geht eben vor Individualismus und das ist auch richtig so.

    Wer in einer Gemeinschaft leben will, kann nicht nur die Vorteile nutzen sondern muss sich auch an die Regeln halten.

    Die WG funktioniert auch nicht wenn jeder sein eigenes Ding machen will und niemand die Miete zahlt... Sind die Bewohner zu egoistisch und uneinsichtig, dann gibt es Streit, die WG zerfällt und die Schlägerei geht los.

    Das wäre 1900 noch Möglich gewesen, Heute ist Europa zivilisierter geworden und fähig eine Gemeinschaft aufrecht zu erhalten.

    Ich möchte nicht aus der WG ausziehen und in eine Sozialwohnung ziehen... Ihr etwa?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.