Der Gangster Rapper überhaupt ^^

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von TheBlackSheep, 18. Januar 2008 .

  1. 18. Januar 2008
    Gangster Rapper - Lustiges Video - ROFL.TO

    Meine Lieblings Seite war länger net drauf und denn hab ich den gefunden
    tut mir leid wenn der ne behinderung hatt und ich mich jetz über den lustig
    mache aber das is einfach nur krass^^

    In einen Von diesen Nanny shows muss das sein einfahc nur geil

    *EdiT* xD hab nooch was gefunden GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
    für alle die mario kennen müsste das leicht untehaltung sein^^
     
  2. 18. Januar 2008
    AW: Der Gangster Rapper überhaupt ^^

    ach du wasn ghettokind-.- un schlecht isser xD
     
  3. 18. Januar 2008
    AW: Der Gangster Rapper überhaupt ^^

    ich find der kann mit bushido und co mithalten
    die sollten mal was zusammen machen

    :ironie:
     
  4. 18. Januar 2008
    AW: Der Gangster Rapper überhaupt ^^

    Haha, voll der Spaten. Der sieht schon so dämlich aus. Und die Frisur erst. Unglaublich...
     
  5. 18. Januar 2008
    AW: Der Gangster Rapper überhaupt ^^

    find ich nich gut von dir!!
    man sieht doch, dass er eine leichte behinderung hat.
    Kannst dich nicht über andere Idioten lustig machen??
     
  6. 19. Januar 2008
    AW: Der Gangster Rapper überhaupt ^^

    behinderte Menschen leben in ihrer eigenen welt und in seiner denkt er vielleicht das er gut rappen kann ...
    ich weiß nicht wie man sich über sowas lustig machen kann
    wenn man sich mal mit behinderten menschen befasst hat wird man schnell merken wie sünde sowas eigendlich ist
    und es macht mich voll aggro zusehen das sich leute darüber auch noch lustig machen -.-
    stellt euch ma vor eines eurer familienmitglieder wäre behindert würdet ihr dann noch gensuao über solche menschen lachen ?

    wenn jetzt jemand schreibt ja soll er bitte auch gleich seine adresse beifügen -.-


    b2t: das mario vid is geil dafür würde ich dir sogar ne bw geben, habe übelst gelacht, aber das hat sich mit dem ersten vid wieder erledigt....

    so far

    Jimmy-D
     
  7. 19. Januar 2008
    AW: Der Gangster Rapper überhaupt ^^

    beide Videos treffen es zu! Echt Lustig!


    Besonders das mit Mario und Luigi gefällt mir sehr.

    Das mit dem Jungen naja das ist ein Fall für die Psichothera.......

    Aber sonst ganz gut.


    Dafür gibt es ein BW!

    Weiter SO..! =)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.