Der gefakte Evo Patch 2009

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Oggy, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Evo Patch kopieren

  1. Ist voll daneben! Geht garnicht!

    5 Stimme(n)
    45,5%
  2. Joa, is doch latten...

    6 Stimme(n)
    54,5%
  1. 8. Dezember 2008
    Findet ihr das in Ordnung, einen Namen und Logo zu klauen, und den denn als euren eigenen auszugeben?

    Wenn mir z.B. in der Schule einer nen Aufsatz geklaut, bzw. kopiert hätte und der Typ seinen Namen darunter gesetzt hätte, dann wäre ich echt ausgerastet!

    Bin da warscheinlich auch nich der Einzige!
    Kann nicht verstehen, dass dieser BastiX im pescorner-forum, auch noch von manchen Leuten supported wird. Das is doch echt nicht Normal! Hat man denen ins Gehirn geschissen?

    Wie steht ihr so dazu?
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Der gefakte Evo Patch 2009

    sinnlos, closed.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.