Der Getränke Thread

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von N.W.O., 5. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2009
    AW: Der Getränke Thread

    Na, da bin ich doch grade auf ne ziemlich coole Seite gestossen, wo man viele der bisher genannten Drinks kaufen kann: Getränke | World of Sweets Online Shop

    Was mich allerdings bisschen schockiert, sind die meisten Preise...
     
  2. 2. Januar 2009
    AW: Der Getränke Thread

    find ich cool die seite. lohnt sich auch mal in den anderen bereichen da zu stöbern. ...da gibts viele gute geschenkideen finde ich
     
  3. 2. Januar 2009
    AW: Der Getränke Thread

    Hab ich letztens im Supermarkt gesehn, waren leider noch auf der Palette eingepackt, konnte es deshalb nicht kaufen.

    Cider schmeckt echt nicht schlecht, ist aber eher ein Erfrischungsgetränk. Das Zeug kostet hier im Aldi vll. 2 Euro, hat aber auch kaum Alkohol.
     
  4. 2. Januar 2009
    AW: Der Getränke Thread

    Motocross Shop - MX-Shop Rhein-Main

    Hier kann man welche bestellen, einfach rechts bei der Suche mal Monster Energy eingeben.

    Aber ist ein stolzer Preis von 3,49 € pro Dose.

    - - - -

    Zu RedBull-Cola möchte ich noch meinen das ich es wesentlich besser finde als normale Cola. Nicht so süß, wesentlich angenehmer zu trinken und schmeckt frischer.
    Und ich persönlich hatte nach einem kleinen Selbstversuch wegen dem Inhaltsstoff Coca-Blatt das Gefühl nach der 11 Dose in 1 1/2 Std, zu schweben.

    Aber ist eben Geschmackssache
     
  5. 2. Januar 2009
    AW: Der Getränke Thread

    weiß nicht obs von euch noch manche kennen

    aber fanta berry blue gabs ja mal für kurze zeit aufm markt

    wo so gut wie jeder grüne bekommen hat aufgrund der üblen farbstoffe^^

    {bild-down: http://www.boardplanet.net/upload/files/Schlumpfine/sm_thailand_fanta_blue_spla.jpg}


    mir hats geschmeckt und konnte mich au net über mein ausgestoßenes beschweren, war wenigstens mal abwechslungsreich

    zum thema red bull cola: i ♥ it
     
  6. 2. Januar 2009
    AW: Der Getränke Thread

    http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Verschiedenes/Merchandise/ROCKSTAR-Energy-Drink-incl-Pfand-%3E::13197.html

    Da bekommt ihr RockStar Energy Gesöff ....
    Das originale ist schon ziemlich gut, aber ich finde Mango fast besser. Das schmeckt halt wie ne Mischung aus Red Bull und Mangosaft und hilft auch n bisschen ....

    So und nun zum Alkohol ... mein derzeitiger Favorit ist folgender:
    {bild-down: http://www.mixology.eu/files/images/LICOR43.jpg}


    Dazu Milch und warm machen und es sich gut gehen lassen !
     
  7. 2. Januar 2009
    AW: Der Getränke Thread

    Was soll das denn mit dem V+ Cappuccino?!?! Igit! Was ich gerne trinke wenn ich wieder fahren muss ist Kiba! Hmm lecker
     
  8. 2. Januar 2009
    AW: Der Getränke Thread

    Ne Ne das was du meinst ist nicht Cider sondern Cidre. Vom Geschmack her ähnlich nur das Cidre nur 2% oder so hat und Cider 5,9%.
     
  9. 2. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Getränke Thread


    Uludag oder auch Gazoz gennant ähnelt sehr stark Sprite oder auch Seven Up...nur halt von den türkischen mitbürgern hergestellt.

    Schmeckt aber 1 A. :]


    Dieser Energy kostet in Holland nur 25 cent (Ohne Pfand) und schmeckt super. Zum mischen mit vodka oder anderem gut geeignet. (35mg cofein pro 100ml und das ding hat 250 ml ;-) Gibts nur in Holland in jedem ALDI

    goldenpower.jpg
    {img-src: //www.40ouncebeer.com/pictsenergydrinks/goldenpower.jpg}
     
  10. 2. Januar 2009
    AW: Der Getränke Thread

    Habs letztens zu nem wirklich ekelhaften (aber dafür günstigen ) Döner getrunken. Schmeckt nach billigem Kaugummi, hat zwar zum runterspülen gereicht, aber wenn man davon mehr als ne Dose trinkt, kriegt man bestimmt nen Zuckerschock.


    So... Rockstar Energy. Gerade gekauft und getrunken.
    Mit "Mango-Orange Passionsfrucht"-Geschmack. In Wirklichkeit ist aber Apfel- und Birnensaft drin.
    Schmeckt auf jeden Fall nach Orange (erinnert ich etwas an Fanta/ Fanta Mandarine oder so), der typische Energy-Drink-Geschmack fehlt aber bzw. das Bittere ist nur sehr leicht zu vernehmen.
    Im großen und ganzen nicht schlecht, jedoch für 1,79€ pro Dose + 25 Cent Pfand viel zu teuer!

    {bild-down: http://www.img-teufel.de/uploads/DSC043374a15d33cJPG.jpg}
     
  11. 2. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Getränke Thread


    Jo das Kauf ich mir immer im Einkaufscenter in Venlo palettenweise. :]
    Für den Preis is das Göttlich! In Sachen Getränke ist Holland eh mal ne Reise wert. Gibts viele leckere Limonaden usw die es hier nicht gibt, und das wesentlich billiger.
     
  12. 4. Januar 2009
    AW: Der Getränke Thread

    {bild-down: http://www.snow-dome.de/imperia/md/images/snowdome/events/news_events/becks_ice.jpg}


    schmeckt ziemlicjh geiiil
     
  13. 4. Januar 2009
    AW: Der Getränke Thread

    jaaaaaaaaaa das schmeckt wie kaugummi

    voll strange der geschmack aber auch irgendwie geil ^^
     
  14. 4. Januar 2009
    AW: Der Getränke Thread

    Ich würde mal gerne folgende Frage in den Raum werfen: Welche Discounter EISTEE schmeckt euch am besten? Preislich liegen die ja alle bei.. fast geschenkt.
     
  15. 4. Januar 2009
    AW: Der Getränke Thread

    Ist mir sowas von egal, welchen ich trinke (falls ich denn einen trinke).
    Meistens ist es der ausm Aldi oder von Ja!, am besten mit Pfirsich Geschmack. Aber ich hab nie einen großen Unterschied vernehmen können.
     
  16. 4. Januar 2009
    AW: Der Getränke Thread

    also ich muss sagen im vergleich finde ich beispielsweise den LIDL Pfirsich um Längen besser als den Plus Eistee....

    und Zitrone geht eh bei den Tees meistens nicht.... meine Meinung!
     
  17. 4. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Getränke Thread

    Schon mal das hier probiert?

    packaging_coke_blak.jpg
    {img-src: //img.timeinc.net/time/2007/style_design/images/packaging_coke_blak.jpg}


    Hab ich vor 2 Jahren in Frankreich getrunken. Auch wenn ich sonst immer dachte cola und kaffee schmecken nicht zusammen, aber das schmeckt wirklich gut. Ist aber glaub ich in keinem Laden in Deutschland zu haben, leider.
     
  18. 4. Januar 2009
    AW: Der Getränke Thread

    http://www.emailleschilder.com/fotos-a/orangina-flasche.jpg

    Schmeckt seehr, seehr gut
     
  19. 4. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der Getränke Thread

    Hier das hab' ich am WE in Frankfurt getrunken, bei meiner Tante, ihr Lebensgefährte hatte Bier aus allen Herren Ländern da, so geil ^^:

    Bild
     
  20. 4. Januar 2009
    AW: Der Getränke Thread

    auf jeden fall der aldi!!!

    fand den alten zwar irg wie besser aber der neue tuts auch ...ich glaub der von aldi süd is auch ganz ok..weiß nicht mehr aus welchem laden ich den hatte
     
  21. 4. Januar 2009
    AW: Der Getränke Thread

    http://www.worldofsweets.de/getraenke/kakao/caotina-blanc.html
    Das schonmal jemand probiert?
    Klingt interessant!

    Aber dieser Rockstardrink und Monsterenergy solln wohl'n Scherz sein, oder? Wer zahlt denn 3€ bzw. sogar 3,50€ für ne Dose Energydrink? Ich dacht schon immer Redbull is teuer.. aber das topt ja echt alles
    Ich mein, für 3,50€ bekomm ich 12 Liter astreines Sprudelwasser, das reicht für ne halbe Woche
     
  22. 4. Januar 2009
    AW: Der Getränke Thread

    ich zahle 2 Euro für Rockstar und es ist doppelt soviel drin wie bei RedBull!
    Außerdem trinke ich ja auch nicht den ganzen lieben langen Tag nur son Zuckergesöff ....
    aber ich hoffe hier für jeden aus dem Thread, dass er das was hier vorgestellt wird nicht die ganze Zeit trinkt.
    Wodka, Bier, Cola, Fanta und all der Kram sind alle auf Dauer teuer und nicht allzu gesund.
    Energy Suff trinke ich wenns hoch kommt einmal die Woche....

    Und zur weißen Schokolade: Eben jene habe ich letztens in einem Cafe getrunken und ich fand es wahnsinnig lecker!
     
  23. 4. Januar 2009
    AW: Der Getränke Thread

    Muss dir eigentlich Recht geben. Ist alles nur Marketing, ne schöne Dose drum und es dann als Wunder-Power-Energy-Getränk verkaufen... aber man ist halt neugierig
    Kaufe sowas höchstens ein mal, um zu probieren wie's schmeckt, aber auf die Dauer ists natürlich nichts.
    Wenn schon Energy-Drink, dann das Billigzeug für 1,60 oder so pro 1,5 Liter.
     
  24. 4. Januar 2009
    AW: Der Getränke Thread

    türkisch antwort auf coca-cola und pepsi
    schmeckt eigentlich genau so kommt halt nur aus der türkei


    {bild-down: http://www.eturkuaz.com/images/turkasise.jpg}
     
  25. 4. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Getränke Thread

    habs mal im tv auf rtl gesehen... leider noch nicht getrunken.. aber alleine schon was den namen betrifft würde ich den finger davon lassen... *kotz*

    cats-pee.jpg
    {img-src: //knittingunderwater.files.wordpress.com/2008/04/cats-pee.jpg}
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.