Der GEZ Antworten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Noxero, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2008
    AW: Der GEZ Antworten?

    Also ich würde auch nicht antworten, da Sie keine stichfeste beweise haben, dass du noch andere Geräte im Haus/Wohnung hast....

    Lass die einfach weiterhin schreiben und antwort am besten nicht drauf ;-)
    Aber lies dir trotzdem alles durch was Sie in den Briefen schreiben.... um evtl. bei gröberen Pröblemen reagieren zu können

    Greez
     
  2. 28. Dezember 2008
    AW: Der GEZ Antworten?

    ichhab eine frist bis august 2007, wenn ich mich da net melde muss ich 500€ strafe zahlen weil ich verpflichtet bin zu melden auch wenn ich nichts zu melden habe...leere drohungen sag ich dir, wenn dich meldest dann sag du hast nichts...

    rechtlich gesehn is das natürlich ein verbrechen^^
     
  3. 28. Dezember 2008
    AW: Der GEZ Antworten?

    ich ignorier den scheiß schon seit mehreren jahren und ich hab noch nie ne strafe bekommen
     
  4. 28. Dezember 2008
    AW: Der GEZ Antworten?

    Noxero, du hast (leider) gegeben das du ein Pc mit Internetzugang nutzt.
    Hier mal dazu ein Urteil vom Verwaltungsgericht in Wiesbaden :
    VG Wiesbaden vom 19.11.2008 - AZ 5 K 243/08.WI(V) | akademie.de
     
  5. 28. Dezember 2008
    AW: Der GEZ Antworten?

    Nunja, die weißen waren ja noch hübsch, aber die gelben Briefe sind einfach nur häßlich und musste ich verbrennen... Es ging nicht anders... Ich war quasi genötigt

    #greetz

    edit:
    hehe, das echt nice
     
  6. 28. Dezember 2008
    AW: Der GEZ Antworten?

    close weil erledigt.

    Andernfalls die Suche nutzen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.