der giftjäger – donald schultz

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Gaderios, 20. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2011
    habt ihr schonmal was von donald schultz gehört?? ich auch nicht, bis vor kurzem. der typ wird "giftjäger" und ist rund um die welt unterwegs um gift von gefährlichen tieren zu besorgen. dabei gehts meist ziemlich krass zu sache, scheint der "neue" steve irwin zu sein. :p ich empfehle euch jedenfalls mal reinzuschauen, ist sehr interessant und actionreich!

    Der Giftjäger – Donald Schultz in Australien, Swaziland und Jordanien » Doku.me
    edit: weitere folgen: Der Giftjäger – Belize, Gefahr aus dem Wasser, Rückkehr nach Australien » Doku.me
    edit²: Der Giftjäger – Donald Schultz in Costa Rica und Ostafrika » Doku.me

     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juli 2011
    AW: der giftjäger – donald schultz

    Das hab ich mir ebenfalls gedacht, als ich ihn das erste mal gesehen habe.:p
    Kommt aber auch ein bisschen Bear Grylls mäßig rüber, wenn er mit seinem Fallschirm über den Gebieten abspringt.


    Hat mich auch an das Video erinnert welches ich bei Galileo gesehen habe. Der Schlangensultan

    Hab das Video leider nicht bei YouTube gefunden.
    Aber ziemlich krass was der Vater macht und wie er es an seine Kinder weitergibt.:shock:
     
  4. #3 21. Juli 2011
    AW: der giftjäger – donald schultz

    Ist sehr interessant, gucks mir gerade an. Was mir an so welchen Dokus jedoch ziemlich auf den Sack geht ist dass jede Minute gesagt wird "das wäre tödlich" "das könnte den Tod bedeuten" "die Schlange könnte die ganze Crew umbringen" usw.. Wen wollen die damit beeindrucken?

    Aber der Typ hats drauf nicht schlecht.
     
  5. #4 21. Juli 2011
    AW: der giftjäger – donald schultz

    Ich find David Weathers cooler,der hat beim handling von Gifties und anderen Tieren nen viel geileren Stil.
    Der Typ da oben dramatisiert mir einfach zuviel rum
     
  6. #5 22. Juli 2011
  7. #6 22. Juli 2011
    AW: der giftjäger – donald schultz

    von dem hab ich erst ne ne doku gesehen. da wohnt er auf 10(?)m² mit 100 schlangen zusammen. teils giftig. war schon interessant was der so macht. aber wie schon gesagt wurd. es nervt einfach tierisch, dass man immer wieder sagen muss wie ach so cool er doch ist wenn er mitten in afrika mit der schlange spielt. immer "ein biss und er ist tot. bis zum nöchsten krankenhaus wären es stunden/tage". mein gott. er ist wirklich oft extrem leichtsinnig, dann muss er sich net wundern wenns ich mal erwischt. aber immer sagen es is gefährlich wird langweilig, wenn er es 100mal sicherer angehen lassen könnte indem er nicht herum blödelt.
     
  8. #7 23. Juli 2011
    AW: der giftjäger – donald schultz

    in der einen folge wird er ja auch gebissen.. zwar von keiner arg giftigen sschlange, aber der arm und seine hand sahen danach schon heftig aus. und da geht er mit der schlange wirklich leichtsinnig um!

    hier sind übriegnds die letzten zwei folgen zu finden: Der Giftjäger – Donald Schultz in Costa Rica und Ostafrika » Doku.me
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - giftjäger – donald
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.617
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.406
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.101
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.152
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.210