der Glaube an Got , giebt es einen oder nicht ????

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Lemar, 31. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2008
    meiner überzeugung nacht giebt es einen Gott , den das was alles existier kann unmöglich reiner zufall sein , (und ich meine alles nicht nur die erde)

    jedes argument von euch , bringt uns der wahrheit nah , oder aber auch nicht

    antwortet bitte mit basis , und bring stchhaltige argumenten hervor

    für eure bemühung bedanke ich mich im vorraus

    Gott vs. Wissenschaft?!

    Gott vs. Wissenschaft?! - Teil 1/5 - YouTube

    Lemar....
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2008
    AW: der Glaube an Got , giebt es einen oder nicht ????

    Bist du Legastheniker?

    (@topic Gab schon massig solcher Threads.)
     
  4. #3 31. Dezember 2008
    AW: der Glaube an Got , giebt es einen oder nicht ????

    "Giebt", das ist ja saugeil. =)
    Glaube nicht an Gott, wenn doch soll er sich bitte mal Melden ich hab da einige Fragen und Bitten an ihn.
    Gabs aber auch schon das ein oder andere mal hier. ;)
     
  5. #4 31. Dezember 2008
    AW: der Glaube an Got , giebt es einen oder nicht ????


    ich wäre dir sehr dankbar, wenn du an deiner rechtschreibung arbeiten würdest !
     
  6. #5 31. Dezember 2008
    AW: der Glaube an Got , giebt es einen oder nicht ????

    der thread ist schwachsinn, er wird im chaos enden. also close ihn lieber, außerdem entbehrt er jeglicher basis für eine sinnvolle diskussion auf diesem forum.

    b2t: siehe signatur
     
  7. #6 31. Dezember 2008
    AW: der Glaube an Got , giebt es einen oder nicht ????

    also wenn dann gibt es eien GotT :)

    und ich denke es gibt keine argumente dagegen oder dafür, dass es einen gibt.
    Es kommt darauf an, ob man daran glaubt oder nicht...und dafür brauch man sich nicht rechtfertigen oder dies begründen!

    Jedem das seine! Und das hat man zu repektieren...auf der einen, wie auf der anderen seite!!
     
  8. #7 31. Dezember 2008
    AW: der Glaube an Got , giebt es einen oder nicht ????

    Ach du denkst solche leute wie du kriegen jemals ne Antwort von oben?
     
  9. #8 31. Dezember 2008
    AW: der Glaube an Got , giebt es einen oder nicht ????

    Wie bekomm ich den Text in meine Signatur ;) ?
     
  10. #9 31. Dezember 2008
    AW: der Glaube an Got , giebt es einen oder nicht ????

    nenn mir einen guten grund, der mich überzeugt, warum ich an ihn glauben soll ;)
     
  11. #10 31. Dezember 2008

    ich will keinen überzeugen zu glauben , das muss jeder für sich entscheiden

    der mensch hat den freien willen , zu glauben oder nicht , die frage lautet jedoch giebt es eine oder nicht , wen ja , argumentiert beweist es , wen nein eben so argumentiert und beweist es

    basisi , ein wenig geduld schadet vieleicht nicht ,
    mfg.

    das weis ich nicht , ich habe ihn einfach erstellt
     
  12. #11 31. Dezember 2008
    AW: der Glaube an Got , giebt es einen oder nicht ????

    bitte, bevor du dich weiterhin vor den andere usern lächerlich machst (an ironie glaube ich hier leider nicht, sry), close lieber;-) ist ein gut gemeinter rat:)
     
  13. #12 31. Dezember 2008
    AW: der Glaube an Got , giebt es einen oder nicht ????

    sicher du hast recht jedem das seinem , aber steht auch jedem frei zu sich dazu zu äusern oder nicht

    ich sag nur bitte wer will
     
  14. #13 31. Dezember 2008
    AW: der Glaube an Got , giebt es einen oder nicht ????

    Alter (nen Wort das ich selten benutze ^^ ) , kannst mal aufhören 1000 Posts hintereinander zu schreiben?Das hält man ja am Kopf nicht aus,probier ma den Edit Knopf..und nur weil dich jemand fragt,ob du Legastheniker bist,musste nicht sofort son Aufstand von wegen Spast machen und so,die Menschen können dafür nichts..

    b2t:

    An Gott zu glauben ist jedem selbst überlassen,vielen Menschen gibt es halt und nimmt es die Angst z.B. vor dem Tod. Andere widerum finden es einfach nur lächerlich und halten Gott für etwas,dass erfunden wurde,damit die ganze Sache hier auf der Erde nicht eskaliert und jeder macht was er will. Es gibt also etliche Standpunkte,warum man an ihn glauben kann und warum nicht,und jeder hat seine eigene Erfahrung,daher finde ich den Thread realtiv sinnlos,weil es keinen Gottbeweis gibt,man kann nicht berechnen ob es Gott gibt oder so,da er nichts Materieles ist,wie z.B. ein Ring,bei dem man den Umfang etc. berechnen kann...Freundschaft oder Liebe kann man schließlich auch nicht berechnen oder so..(alles in Reli gelernt xD )
    MFG
    Tooom
     
  15. #14 31. Dezember 2008
    AW: der Glaube an Got , giebt es einen oder nicht ????

    du verlangst von uns mit einer basis zu antworten und stichhaltige argumente anzubringen? dann bring du mir ein einziges argument, warum man an einen gott glauben sollte?
     
  16. #15 31. Dezember 2008
    AW: der Glaube an Got , giebt es einen oder nicht ????

    finde ich gut deine einstellung , ist natürlich jedem selbst überlassen zu glaube oder nicht
    hatte ich auch schon oft erwähnt , und für dich liber kolege ,,,

    bitte hier :Gott vs. Wissenschaft?! - Teil 1/5 - YouTube
     
  17. #16 31. Dezember 2008
    AW: der Glaube an Got , giebt es einen oder nicht ????

    falls es schon gesagt wurde , nicht Got sondern Gott :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Scheisse man , das gibts doch nicht:D
     
  18. #17 31. Dezember 2008
    AW: der Glaube an Got , giebt es einen oder nicht ????

    danke für die afmerksamkeit ;)

    hier bitte :Gott vs. Wissenschaft?! - Teil 1/5 - YouTube
     
  19. #18 31. Dezember 2008
    AW: der Glaube an Got , giebt es einen oder nicht ????

    an einen got glaube ich nicht, klingt irgendwie nach kot aber naja. falls du dann doch gott meinst: muss ich das bejahen. vielleicht ist got ja der gott der legastheniker...
     
  20. #19 31. Dezember 2008
    AW: der Glaube an Got , giebt es einen oder nicht ????

    Biebel YMMD!

    klar klaupe ich an den allmächtigen, er giebt mir teglih krawt unt hownunk!
     
  21. #20 31. Dezember 2008
    AW: der Glaube an Got , giebt es einen oder nicht ????

    möge er dir immer kraft und hoffnung geben , dazu noch zu rechtleiten

    mfg.
     
  22. #21 31. Dezember 2008
    AW: der Glaube an Got , giebt es einen oder nicht ????

    KANN DAS HIER BITTE MAL JEMD LÖSCHEN???!!?!

    is ja nicht auszuhalten

    1. das thema gibt es zuhau
    2. bitte was macht das in schule,studium,ausbildung??
    3. schonmal was von editeren gehört
    4. du spamst hier nicht nur rum,sondern machst dich auch lächerlich und die anderen verarschen dich schon (siehe Sassuke^^)
    5. wie oft willst du diesen link noch posten??

    ich hoffe der thread wird schnell gelöscht....is ja nciht auszuhalten...

    ps: gemeldet ises auch
     
  23. #22 31. Dezember 2008
    AW: der Glaube an Got , giebt es einen oder nicht ????

    Ist das ne Diskussion? Ich seh hier keine Argumente... und irgendwelche 5 teiligen Youtubevideos seh ich mir nicht an. Über das Thema könnte man ja ganz toll diskutieren, aber diese hier hinkt etwas...

    zum Thema: Religion im allgemeinen und Gott im speziellen ist meiner meiner meinung nach einfach ein mittel irgendwelcher leute um ihre macht zu rechtfertigen oder sachen zu erklären, die unerklärlich sind.
     
  24. #23 31. Dezember 2008
    AW: der Glaube an Got , giebt es einen oder nicht ????

    „Der Mensch ist der Anfang der Religion, der Mensch ist die Mitte der Religion, der Mensch ist das Ende der Religion.“

    Ludwig Feuerbach

    und damit ist meine meinung zu 100% vertreten...
     
  25. #24 31. Dezember 2008
    AW: der Glaube an Got , giebt es einen oder nicht ????

    ja, es gibt einen glauben an gott.
     
  26. #25 31. Dezember 2008
    AW: der Glaube an Got , giebt es einen oder nicht ????

    1. doppelposts sind nicht erlaubt
    2. wenn du wüsstest, wer feuerbach ist, hättest du dir deinen beitrag sparen können, denn "ein freier wille über die religion" gehört nicht zu feuerbachs überzeugungen.

    kurz gefasst: dein beitrag hatte nicht wirklich eine bedeutung
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Glaube Got giebt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.669
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.035
  3. Glaube an Ps3 CFW?

    oloer , 15. Juni 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    599
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.025
  5. Ipod - Glaubensfrage?!

    lux88 , 21. Januar 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    326