Der Glücklichste Tag in eurem Leben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bodymetin, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    okok, steig aus deiner zeitmaschine albert

    geburt war natürlich glücklich, auch wenn man das glück nicht fühlen konnte^^
    ansonsten geburt meiner geschiwster und nochn paar andere tage.
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Also als ich mit meiner Freundinn zusammen gekommen bin das war schon ein verdammt geiler Tag!!!

    mfg Derbe
     
  3. 23. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Naja zum Glück gabs am 24.12.2008 schon 350 Mhz Rechner
    Meiner war wohl der Tag an dem ich geboren worden bin, kann mich daran zwar nicht erinnern aber alles baut ja auf diesem Tag auf
     
  4. 23. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    ich denke viele tage in meinem leben sind geil !

    der Glücklichste tag ist der den ich gerade erlebe !
     
  5. 23. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    einer der besten tage war sicher der, als das ergebnis der abschlussprüfung von der ihk kam

    als ich meine freundin getroffen hab

    als ich von zu hause ausgezogen bin

    als ich das erste mal als student einen hörsaal von innen gesehen hab

    wenn ich das letzte mal als student einen hörsaal von innen sehen werde


    und das beste ist, dass alles unmittelbar zusammen gehört=)
     
  6. 23. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Hallo,

    mein Glückstag war wo ich meine Frau kennen gelernt habe und wir sind immer noch zusammen

    und haben eine wunderbare schöne Tochter von 8 Jahre alt.

    Jetzt sind wir auch schon 16 Jahre zusammen und immer noch Glücklich





    Mfg kaspar
     
  7. 23. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    das 2. wird wohl zu den schlimmsten erlebnissen in meinem leben zählen
    spaß^^ ka gibt viele coole momente
    aber die will ich hier nich alle aufzählen^^
     
  8. 24. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Als ich letze Woche meine Ps3 bekommen habe :] :]
     
  9. 24. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Als der Strafzettel kam und es weniger wie 21km/h zu schnell warn, nämlich 17km/h zu schnell.
    Bin noch in der Probezeit, wär bitter ausgegangen wenn es über 21km/h gewesen wären.
     
  10. 24. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Als ich meine feundin vor zwei jahren und drei monaten kennengelernt habe und immer noch mit ihr zusammen bin.
     
  11. 24. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    verschiedene private erlebnisse sowie geile spiele der eintracht beispielsweise das pokalfinale 2005 in berlin *IN LOVE*, derby in offenbach etc...
     
  12. 24. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Als ich nach nem schweren Unfall im Krankenhaus aufgewacht bin und ca 50 meiner Kumpels und Verwandten ums Bett standen.
     
  13. 24. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Man kann jeden Tag glücklich sein ... es kommt nur drauf an was man aus seinem Leben macht !!!

    Ansonsten dürfen wir schon glücklich sein, wenn wir jeden Tag gesund aufwachen dürfen !!

    Der glücklichste Moment im Leben ist eigentlich der Moment vor dem Altar oder im Kreissal ...
     
  14. 24. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Gibt viele...
    Tag an dem ich meinen freund kennengelernt hab
    tag and em ich meine katze bekommen habe
    immer wnen meine omi aus russland kommt
    usw.
     
  15. 24. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    mein glücklichster tag war,als bei meinem vater festgestellt wurde,dass sein tumor geheilt sei
     
  16. 24. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Wie schon des öfteren anfang eines neuen beziehung.

    Hoffe aber kommen noch bessere tage !?
     
  17. 24. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben


    oder mit ner 5! hauptsache es war weg ^^
     
  18. 25. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Was eine Hammer Antwort!

    Musste nun schonwieder drüber nachdenken.
    Der Junge scheint sein Leben zu lieben voll gut
     
  19. 25. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Als ich das erste mal alleine richtig n konnte! also vorgestern^^
     
  20. 25. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    der glücklichste Tag bisher war der 21.9.07
    gibt zwar noch welche die da fast ran reichen aber das war bis jetzt der beste
     
  21. 25. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    naja ganz spontan würd ich das kennenlernen meiner jetzigen freundin erwähnen...

    ansonsten fällt mir grad echt nix schöneres ein!?

    watr bisher der bedeutendste tag in meinem leben glaub ich

    der unsichere teil in meinem thread kommt daher das ich mir nichts icher bin ob ich wirklich an alles gedacht hab nichtd as ihr denkt meine freundin ist mir nichts wert oder so

    mfg ilovevalla
     
  22. 25. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    der 15.05.05 - Weil ich da meinen Freund das erste mal gesehen habe xD
     
  23. 25. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Vor nen Paar Monaten wär meine Antwort auch wie bei so vielen "Freundin kennengelernt" gewesen, aber wie das nunmal so ist kann sich das schnell zum schlimmsten Tag entwickeln wenns vorbei ist und man sich wünscht es wär gar nicht erst passiert... ^^ (Zumindest ises in meinem Fall so).

    Eigentlich fällt mir da gar nichts zu ein...
     
  24. 25. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    als ich das erste mal meine freundin geküsst habe
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.