Der Glücklichste Tag in eurem Leben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bodymetin, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Als ich mit meine Freundin zusammen gekommen bin
    Als meine Schwester auf die Welt kam
    Als ich endlich sex hatte
     
  2. 25. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    24.4.2008 - Mein Schatz kennengelernt =)
     
  3. 25. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Hoffe, der kommt noch...
    Bisher war das wohl mein Geburtstag.
    mal sehen was die Zukunft bringt^^
     
  4. 25. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Ich glaub ich hatte noch nicht DEN "glücklichsten Tag meines Lebens"...

    aber ich hoffe der kommt noch.

    Es gab viele Momente in denen ich sehr glücklich war, aber einen Tag hielten sie noch nicht an

    Im Leben zählen nicht die kleinen Momente in denen man atmet, sondern die Großen, die einem den Atem rauben.
     
  5. 25. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    word!
    genauso isses bei mir.
    naja nur dass ich nich wirklich überhaupt nen glücklichen tag hatte ^^
     
  6. 25. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Den glücklichste Tag in meinem Leben kann ich so eigentlich nicht nennen, da ich viele Tage hatte, die ich so beschreiben würde.
     
  7. 25. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Tage? Noch nie. Momente: etliche.

    Bei mir gibt es jeden Hoch- und Tiefpunkte. Es gab noch keinen Tag, der richtig geil war und keinen Tag, der total beschissen war.
     
  8. 25. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Vor 'ner Woche hab ich nen Big Mac beim Monopoly gewonnen.
    Der wahrscheinlich beste Tag meines Lebens. <3
     
  9. 25. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    bei mir sinds tage.

    ich weiß nicht mehr wann, es wird wohl schon 8 - 10 jahre zurückliegen. ich habe zu meinem gb worms2 geschenk gekriegt, ich habe mich so dermaßen gefreut, dass ich geweint habe.

    der tag andem ich meine freundin, dass erste mal geküsst habe (sind schon 3 jahre zusammen).

    der tag andem ich ne ganze platte auf einmal verkauft habe.
     
  10. 25. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    also der beste tag war glaub ich als ich mein führerschein bekommen hab und als ich die geilste nacht mit meiner freundin erlebt hatte
     
  11. 25. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    das war am 10.september^^ nicht in die schule gegangen dafür zu meiner freundin gefahren^^ rest is klar!
     
  12. 25. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Die Glücklichsten Tage waren irgendwann iun der letzten zeit, als ich immer mehr zu meinem wahren selbst gefunden habe.
    Kann es nicht wirklich genau datieren. Aber es ist das erste mal, dass ich Inneren Glück verspüre und nicht nur materiell gebundenen.
     
  13. 25. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    das ich meine freundin kennengelernt habe und mit der schon lange zusammen bin das war der glücklischte tag für mich.
     
  14. 25. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    kann dir da nur zustimmen, das JA von meiner freundin hat mich verdammt glücklich gemacht sind jetzt 2 jahre zusammen und immernoh verdammt glücklich

    godl!ke
     
  15. 26. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    die ersten tage meiner letzten beziehung... oder doch als ich meine ps3 mit gta4 bekomm hab?
    beides gut gewesen
     
  16. 26. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    der glücklichste tag in meinem leben war ...als ich meinen freund das erste mal am bahnhof gesehn habe
    und wir uns vorher eigentlich garnet kannten...

    ja sonst wüsst ich keinen tag an dem ich glücklich war

    mfg:SheiLynN
     
  17. 26. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    haha sehr geil^^

    dann sag ich jetzt auchmal "meine geburt"
    das leben ist das grösste geschenk überhaupt ^^
     
  18. 26. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    mein glücklichster tag...hmm naja..ob man eigenlich schon sagen kann? denke nicht..erst dann wenn man am ende seines lebens ist, erst dann kann man über seinen glücklichsten tag reden...

    so long



    LG

    K-SeLo
     
  19. 26. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    als ein guter freund von mir einen schweren unfall hatte und es nicht sicher war ob er überlebt war ich sehr traurig.

    als dann die nachricht kam, dass er es schaffen würde war ich so glücklich wie noch nie
     
  20. 26. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    als ich meinen führerschein bekommen habe
     
  21. 26. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Als ich mit meiner damaligen Freundin zusammen gekommen bin und sie immernoch die Liebe meines Lebens ist, aber ich habs vermasselt.
     
  22. 26. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben


    word, kann nichts ergänzen


    mfg
     
  23. 26. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    darüber hab ich mich gefreut ^^ aber auch nicht allzu doll


    den glücklichsten tag meines lebens hatte ich noch nicht bzw nicht so ein tag, wo ich sagen kann: Der wars!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.