Der Glücklichste Tag in eurem Leben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bodymetin, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    den glücklisten tag meines lebens hatte ich noch nicht
    Aber einer meiner glücklichsten tage sind
    1ster kontakt mit Fussball <Waren damals immer schön>
    1ster kontakt mit skateboard <Ist eigentlich das schönste>
     
  2. 26. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    bei mir wie bei sovielen mit nem RL
    an dem tag als meine damalige beziehung zu mir ya gesagt hat und mich geküsst hat!
    Woa hamma!!! ich hätte die ganze welt umarmen können
    wahre Liebe eben
    naya ich habs vermasselt und bin "jetzt!" sehr glücklicher Single

    greeTz Testament
     
  3. 26. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    der glücklichste tag in meinem leben ist der an dem ich geboren worden bin.
    Ohne den gebe es auch keine weiteren geilen tage ^^
     
  4. 26. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Gibt es soetwas wie glück überhaupt???
    Nix passiert zufällig!!!!!!!!
     
  5. 26. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    hört sich sicher übel an aber der schönste tag meines lebens war, als ich meine Ausbildungsstelle bekommen habe, nach ca. 80 absagen ist das sehr nett...

    Greez
     
  6. 27. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Auuuuumaaaan Leute
    Die meisten hier beschreiben ihren ,,glücklichtsen Tag,im Leben,, mit Freund/Freundin...
    Es gibt doch noch tausend andere Dinge .....
     
  7. 27. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    An dem Tag als meine Mama, dass erste Mal Weed aus meinem Zimmer roch...
    Und einmal gab es auch ne richtig geile Party, die war schon etwas übertrieben.
    Das sind so die derbsten und geilsten Erinnerungen.
    Naja...Haunse(Sowas solte man nicht nachmachen )
     
  8. 27. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    naja mir fällt spontan jetzt nix ein hatte auch noch nie sowas richtig glückliches woran ich mich immer erinnern werde ich denke sowas liegt noch vor mir^^
     
  9. 29. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    meine perle und ich hatten richtig stress und es war ne zeitlang schluss..ich hab richtig um sie gekämpft und irgendwann hat sie mir noch ne chance gegeben..an was schönerres kann ich mich nicht erinnern.
     
  10. 29. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Also ich meine beste Freundin kennen gelernt habe...
    Wir kennen ust erst 1 Jahr aber ich hab das Gefühl es ist schon eine ewigkeit
     
  11. 29. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Ich denke mal als ich mein Lappen bekommen haben. Ich bin so froh das ich ihn hab.
     
  12. 29. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    definitiv das erste mal autofahrn!
     
  13. 29. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    der tag kommt noch, wo es bei RR keine dummen Thread mehr gibs

    Ganz im inneren spüre ich es, da kommt noch was =)=)
     
  14. 29. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    die Geburt meiner tochter und meine Hochzeit...
     
  15. 29. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Schwere Frage, denke ich gehe den sicheren Weg und bezeichne den Tag, an dem ich mit meiner Freundin zusammenkam als den glücklichsten meines Lebens
     
  16. 30. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Als ich gemerkt habe, dass man sich auf manche Leute wirklich verlassen kann.
     
  17. 30. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    ich hoffe der glücklichste tag meines lebens wird noch kommen.
    aber bisher war der glücklichste tag meines lebens als meine eltern wieder zusammen kamen.
    :] =)
     
  18. 30. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Der glücklichste Tag in meinem Leben wird sein , wenn es kein Weihnachten mehr gibt und ich mich von meiner Frau scheiden lasse

    Und so ganz nebenbei noch im Lotto gewinn ^^
     
  19. 30. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    @Duckstein: das mit dem Weihnachten und Lotto verstehe ich ja noch, aber das mit der Frau, wen da mal nicht der Haussegen kaputt ist.

    Ich warte noch, ein paar Jahre Zeit habe ich ja noch.

    mfg

    E: mit dem Lotto gewinn musst du aber bis nach der Scheidung
     
  20. 30. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Würd schon sagen, dass es der war an dem ich meine jetzige Freundin kennen gelernt habe bzw- mit ihr zusammen gekommen bin ^^ :-* 7.4 :-*
     
  21. 30. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Der glücklichste Tag wird sein wenn ich endlich zu mir finde und rausfinde wer ich wirklich bin, was ich tue, wozu ich es tue, was das alles für einen Sinn hat etc....

    Ich denke in diesem Leben werde ich den nicht mehr mitbekommen
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.