Der Glücklichste Tag in eurem Leben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bodymetin, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    muss aufjedenfall noch kommen, aber was sehr geil war, als ich meine nachprüfung geschaft habe, mein abi in der tasche und wusste NIE WIEDER SCHULE
     
  2. 31. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Als mich mein Arbeitgeber angerufen hat und gemeint hat: Sie haben den Ausbildungsplatz.

    War für mich einer der schönsten Augenblicke...
     
  3. 31. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    der gleucklichste tag meines lebens war der Vatertag dieses Jahres .... die Athmosphaere war einfach nur genial
    das wetter wunderbar , der grill lief , jeder nen bier inner hand und keine nervigen frauen besser gehts nicht
     
  4. 31. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Moin!

    Aufjedenfall der tag, an dem mir meine jetzige freundin gesagt hat, das sie mit mir zusammen sein möchte!
    ( krieg ich ja gleich wieder pipi in den augen )


    greeTz


    MustasoV
     
  5. 31. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Der Tag an dem...

    ...ich geboren bin,und all das hier erleben darf!

    ...ich meine Freundin kennengelernt habe

    ...mit ihr zusammen gekommen bin (im Februar 3 Jahre)

    ...ich hoffentlich mein Abitur haben werden und die Schule ende ist

    ...ich weiß,dass er zu meinen glücklichsten zählt

    MFG
    Tooom
     
  6. 31. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    hmm

    - der letzte Tag in meiner alten Schule und natürlich die Noten der Abschlussprüfung..^^

    - als ich das erste mal in einem Flugzeug "geflogen" bin.

    - Das JA für die Ausbildungsstelle..^^
     
  7. 31. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Mein glücklichster tag meines lebens war wo ich mein Autoführerschein bekommen hab
     
  8. 31. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    an dem tag , an dem ich geboren wurde
    kann mich leider nicht mehr erinnern!
     
  9. 31. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    ich habe im Lotto gewonnen...

    stolze 3,...*** Millionen

    wenn ihr mir nicht glaubt mir doch latte^^

    ich kenn die Wahrheit =)

    und ich sag´s euch... es ist ein Traum

    okay es war doch nur mein feuchter traum vor 8 jahren
     
  10. 31. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Ich denke...
    ... der Tag an dem ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin. (An einen schöneren Tag kann ich mich jetzt nicht erinnern!" )
     
  11. 31. Dezember 2008
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Der glücklichste Tag war als ich meinem Freund das erste mal gesagt habe das ich ihn liebe.
    Die Gefühle waren überwältigend. Einfach nur unbeschreiblich schön.

    Glückliche Tage sind auch Tage an denen ich mich einfach nur rundum wohl fühle.
     
  12. 3. Januar 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    es gab einige Glückliche Tage in meinem Leben aber ich würde nicht sagen das einer davon besser war als der andere aber so ein tag wird bestimmt noch kommen
     
  13. 3. Januar 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Hey,

    also bei mir war das bis jetzt die Abiturfeier, jetzt studiere ich, also als nächstes würde dann die Abschlussfeier der Uni kommen, dann der Heiratstag und dann die Geburtstage von meinen möglichen Kindern...falls man irgendwann mal knapp dem Tod entrinnen würde, dann wäre das aber glaub ich der glücklichste Tag im Leben!

    MFG Xact
     
  14. 3. Januar 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben


    =) =) =) zu goiL xP

    ich hoffe bei mia kommt er noch^^
     
  15. 4. Januar 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    bis jetzt, der tag an dem ich mit meiner freundin zusammengekomm bin

    11.11.2008
     
  16. 4. Januar 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Da gib ich ihm recht!!!! Und zwar 100%ig.
     
  17. 4. Januar 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    ich war so glücklich als ich die prüfung zum koch bestanden hab dat fällt einem echt ein stein vom herzen.drei jahre drauf hinarbeiten und dann endlich lehre bestanden.
     
  18. 4. Januar 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Der Glückichste Tag war wo ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin=)
     
  19. 21. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    wahaaaa pessimismus ^^ na dann viel spaß beim sterben! XD


    hmm mal überlegen mein glücklichster Tag...war als wir Norddeutscher Meister geworden sind einfach geil!


    greetz Nay
     
  20. 21. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    looooooooool
    also ich weiß garnicht mehr so richtig glücklichster tag hatte ich bis jeztt noch nicht..
     
  21. 21. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Der glücklichste Tag war eindeutig gestern vor einer Woche.

    Die Freudin auf die ich schon seit 1 1/2 Jahren stehe ( ich hatte zwischendrin ne einjährige Beziehung, stand aber trotzdem immer ein wenig auf sie ), hat mich gestern endlich das erste mal geküsst und ja, ging direkt gut ab. Wir sind praktisch zusammen.

    BEST DAY EVER !
     
  22. 21. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    ganz klar als ich mit meiner freundin vor zwei jahren zusammen gekommen bin. naja leider ist der Tag mitlerweile vorbei... hoffe es kommt bald der nächste schönste Tag in meien Leben obwohl das sehr schwer sein wird....
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.