Der Glücklichste Tag in eurem Leben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bodymetin, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    meiner auch !
     
  2. 21. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Ich dachte immer, es wäre der Tag an dem ich mit meiner Ex zusammen gekommen bin. Jetzt sag ich mir, ich hatte viele glückliche Tage.
    Und vielleicht kann ich ja in einem Jahr oder so schreiben, das der glücklichste Tag gekommen ist.
     
  3. 21. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Weiss ich nicht... bei mir kommen immer andere neue Erlebnisse, wo ich denke diese sind die besten ;-)

    mfg
     
  4. 21. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    inmoment is mein glücklichster tag in meinem leben, an dem ich meine freundin den kopf verdreht hab und ich mit ihr zusammen gekommen bin!!! Aber ich denk das noch viele schönste tage kommen werden....

    Mfg easycent
     
  5. 21. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Wenn ich mir hier die Beiträge so lese, dann denke ich mir..... "mein gott kerle bist du alt "

    Der schönste Tag in eurem Leben und da seid ihr mit eurer Freundin zusammengekommen ?? Ja verrückt, seid ihr alle erst 12 oder was

    Ich hatte 2 glücklichste Tage in meinem Leben ubd zwar waren es die Geburten meiner beiden Söhne.
     
  6. 21. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Meiner kommt noch wenn ich endlich normal im kopf werde =)
    War jetzt monate weise in der Geschlossenen langsam geht die kraft aus.
     
  7. 22. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    pah ^^ vllt beim ersten mal ... ich kanns echt nicht sagen, hatte schon en paar momente wo ich mir gesagt hab " man was ein geiles leben ". aber ich denke der glücklichste tag kommt noch
     
  8. 22. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Als meine Schwester zur Welt gekommen ist!
    Als Galatasaray Istanbul den UEFA CUP gewonnen hat!
    Und sehr sehr viele Momente/Ausflüge/Erlebnisse mit der Familie!
     
  9. 22. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    dito
     
  10. 22. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    der glücklichste Tag wird kommen wenn ich ausziehe..
     
  11. 22. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Der geilste Tag, war meine Graffiti-Gerichtsverhandlung.
    Über 350.000 Euro Schaden angerichtet und meine Kollegen und ich kommen mit lächerlichen 50 Stunden Sozialdienst davon. Der Bulle hätte fast geheult.

    Wir haben gefeiert. Ein geiler Tag!
    Ich hoffe es kommen noch ein paar geilere Tage, die allesamt nichts mit harten Drogen zu tun haben.

    Cya
    britcore

    P.S.: Gruß an den geilsten Juristen der Welt.
     
  12. 22. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    ... naja

    Also ich finde, dass man solch nen Thread nicht machen kann. Vllt kann man am Ende seines Lebens Bilanz ziehen und sagen, was der glücklichste Tag in seinem Leben war. Jetzt geht's bestimmt noch nicht.
    Ich will mich da jetzt auch nicht festlegen, weil es verdammt viele geile Tage gab/gibt, die man gar nicht alle auzählen kann. Die glücklichsten bisher waren vllt die geburten meine Geschwister... Und zwischen uns liegen 18 Jahre. Der Rest wie Freundinnen kennenlernen usw. ist auch hammergeil, aber geht echt nichts über Geburten.
     
  13. 22. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Jeder Tag an dem mein Freund da ist und bald auch unser Baby


    edit: Und ich Geld aufm Konto hab ^^
     
  14. 22. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Es gab so viele
    aber ich glaub für mich war der glücklichste Tag
    als ich mich zum ersten aufeinem Pocketbike draufgesetzt habe
    ich weis hört sich komisch an, aber das ist die wahrheit



    mfg

    Tiguan
     
  15. 22. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Also mein glücklichster Tag war glaube, wie die meisten es hier auch schon schrieben, der Tag an dem icjh mit meiner Freundin (mit der ich seit 4 Jahren zusammen bin und seit 2 jahren zusammen wohne) zusammen gekommen bin.
    ABer auch einer der glücklichsten Tage war als ich den Schlag eines Starkstromkabels ohne Problme verkraftet habe, nur ein ziemlich große Narbe behalten habe^^

    Gruß,
    Pat
     
  16. 22. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Mein Glückstag?
    da hab ich viele:

    Der Tag an dem ich meine PSP bekam,
    Der Tag an dem ich meine PS2 bekam,
    Der Tag an dem ich meinen Game Boy bekam.
    Der Tag an dem ich.....

    ^^greetz
     
  17. 22. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    der Glücklichste Tag meines leben war,als ich RR fand..kein scherz..
     
  18. 22. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    wenn deine kinder keine zwillinge sind haste wohl drei glücklichste tage, nicht wahr?

    mein glücklichster tag wird der sein, andem ich die zündung meines rs6 starte witzig ich weiß..
     
  19. 22. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    der glücklichste tag meines lebens war, als ich geboren wurde.
    Also ich finde dass es wirklich ein wunder ist, dass ein jeder von uns geboren wurde.
    Wenn ich daran denke, dass ausgerechnet ich und nich einer der anderen millionen spermien in die eizelle eingedrungen ist, bin ich einfach nur froh geboren worden zu sein und am leben zu sein. genießt jeden tag jungs, denn das leben solltet ihr nicht für selbstverständlich nehmen
     
  20. 23. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Das ich heute erfahren hab das ich KEIN krebs hab..
     
  21. 23. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Warte noch sehnlichst drauf...
    Naja mal kcuken...heirat wirds wahrscheinlich sein. oder mein erster r8.. kp^^

    Letzzz see
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.