Der Glücklichste Tag in eurem Leben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bodymetin, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    kommt am Dienstag, wenn ich die Tür nach dem Colloqium schließe .
     
  2. 23. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    also ich mit meiner süßen zusammengekommen bin und
    die tage an denen ich:

    -corvette
    -audi r8
    -porsche

    fahren durfte



    sry aber du tust mir leid ^^
     
  3. 23. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    da stimme ich zu

    bei mir auch so
     
  4. 23. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Also, mein schönster Tag war der Regionalligaaufstieg;-)
     
  5. 23. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    bis jetzt war es auch der tag, als ich mit meiner freundin zusammen gekommen bin
    aber ich bin jetzt 19 und hab mein ganzes leben noch vor mir da kommen noch so viele glückliche momente die mir noch bevor stehen.
     
  6. 23. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben


    Scrubs Clip - David Copperfield - YouTube



    also meiner war (wie bei den meisten anderen auch) als ich mir meiner freundin zusammen gekommen bin...aber auch kurz davor un mittlerweile >1,5 jahre danach gabs viele glückliche tage mit ihr

    ..aber auch ziemlich miese =(
     
  7. 23. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    hmm, kann man so pauschal net sagen...

    aba ich würd denken als ich ma mit 9 nen teddy von meinem dad bekommen hab >_<
    kurz darauf ham sich meine eltern getrennt >_>
     
  8. 23. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    8 std op am kopf überlebt, joa ich war schon irgendwie froh
     
  9. 23. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Ich will mal kurz eine Frage in den Raum stellen, bitte verweist mich drauf, wenn es nicht zum Thread passt, dann lösche ich die Frage:
    Wenn man es aus einer anderen Perspektive betrachtet, kann es dann sein, dass man glücklich werden kann, wenn man stirbt (Der glücklichste tag meines lebens wird sein, wenn ich sterbe)?
    Haben da mal was im Werte und Normen unterricht gahabt.....
     
  10. 24. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    das erste mal heroin... wow war das geil
    xD ne spaß... aber ya der tag vom 1. mal ..... der tag nach dem ersten vollrausch..... es gibt so viele
    es is ja nie der glücklichste tag... sondern immer nur der glücklichste Tag deines Lebens bis jetzt =) =)
     
  11. 24. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    03.02.2009 .. der tag an dem ich mein glück fand ansonsten kommen vll noch andere daten, aber die werden wohl auch mit ihr zu tun haben
     
  12. 24. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    der kommt noch:
    hier das szenario:

    Fussball-WM in Deutschland 2030 oder so

    Wieder ein hammer fussball und fan fest....
    allerdings wieder mit höchst zweifelhaften schiri entscheidungen für italien

    Finale Deutschland - Italien

    Deutschland spielt gut doch hat pech sodass Italien in Führung geht und zwar 3:0.

    Deutschland drückt doch die scheiss italiener mauern wieder und es will einfach nicht gelingen.
    Italien ist sich siegessicher und wird leicht hochnäsig.

    es ist mittlerweile die 80 Min... Die Italiener liegen sich schon in den Armen und feiern...
    doch da setzt sich der unabänderliche wille und kampfgeist der deutschen doch noch durch

    83. min 1:3, italien lacht noch
    87 .min 2:3, italien lacht immernoch
    Die Nachspielzeit beginnt 4min
    91. min 3:3 italien ist schockiert
    94. min 4:3 für Deutschland, Italien ist am Boden zerstört und Deutschland ist Weltmeister!!!
    Der Stich ins Herz der Italieren lässt uns einen unglaublichen, nie dagewesenen Freudentaumel erleben! Die Rache für 2006 ist unser!
     
  13. 28. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Mein Glücklichster Tag wird der Tag sein,an dem es zu Spät ist zu erkennen wann ich Glücklich war !
     
  14. 29. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Das ist wohl der Tag an dem ich meine Freundin kennengelernt habe
    Auf jeden Fall ein wichtiger und schöner Tag in meinem leben!

    Lg Enzgar
     
  15. 29. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    dem schließe ich mich an

    klingt komisch, ist aber so


    bin christ und ich glaube das leben danach wird wunderbar
     
  16. 29. Mai 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    ja das stimmt,
    und das ende einer beziehung ist immer 10 mal so hart.
     
  17. 4. Juni 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    also sehr glückliche tage waren auf jeden fall:

    - bestehen des führerscheins
    - 18er
    - abi fertig
     
  18. 5. Juni 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Als ich RR-ler wurde

    Ne Spaß beiseite, ich hoffe der kommt noch


    Mfg
    jow.
     
  19. 5. Juni 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    an dem Tag las ich mein Abi hatte. War bis zum letzten tag spannend aber wenn man 3 Jahre liener zpckt als was anderes zu machen
     
  20. 18. Juli 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    2008 hab ich aber schon ne schnellere Kiste gehabt



    btw... als ich mit der Schule fertig war
     
  21. 18. Juli 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    heute....

    heute wurde mein ging mein i-net seit 4 tagen wieder glücklich
     
  22. 18. Juli 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Der glücklichste Tag meines Lebens war als ich ein Mädchen kennen gelernt habe in der 10ten kennen gelernt habe und mit ihr 1jahr lang richtig spaß hatte

    Lg
    ItalianStallion
     
  23. 18. Juli 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Ich hoffe der Tag kommt noch, allerdings war ich bis vor 2 Wochen in New York und das war schon ein sehr schönes Erlebnis !
     
  24. 26. Juli 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    da fallen mir spontan einige ein. könnte mich nicht entscheiden, welcher davon der beste ist. hoffe, es kommen noch mehr solcher tage..... ;-)
     
  25. 26. Juli 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    hatte schon 2 also an dem ich meine freundin fand das war der wahnsinn und an dem ich das erste mal hatte war auch berauschend aber halt kurz kennt jeder ...

    und der bald kommen wird ist wenn ich mein abi hab ...hehe dann bin ich sauuu glücklich

    MFG KM
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.