Der Goa Thread!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von highlife, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2007
    Goa-Partys: Rückkehr zur Hippie-Ekstase - Lifestyle | STERN.DE

    Hört ihr auch Goa, Progressive bzw. Psy-Trance an? Wenn ja welche Sachen gefallen euch?

    Mir gefällt 1200 Micrograms, Talamasca, X-Dream, Goa Gil, S-Range, Son Kite, Hux Flux, Psysex [...] ganz gut..


    Letzens hörte ich "Hallucinogen - In Dub".. Kann mir jemand etwas ähnliches in der Richtung empfehlen?



    Peace
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2007
    AW: Der Goa Thread!

    Infected Mushroom - Psycho - YouTube

    sowat hier is geil ;) Aber ich bin mehr der Hardstyletyp obwohl ich mir früher als ich frisch in die Scene oder das Genre gekommen bin , so ne kautte Scheibe gekauft hab ! ^^ Da war ich noch 8 Jahre , hat ich richtig angst vor den beats
     
  4. #3 31. Oktober 2007
    AW: Der Goa Thread!

    Hört sonst niemand Goa an ? 8o
     
  5. #4 1. November 2007
    AW: Der Goa Thread!

    Ich hab eine Cd von Goa Head Volume 10 oder 11 weiss nicht mehr genau, habe mir früher ab und zu die Musik rein gezogen geht ganz schön Hard ab, wenn mann frust hatt perfekt. :D
     
  6. #5 14. November 2007
    AW: Der Goa Thread!

    PUSH!
    hör vorallem oldschool/newschool, so ziemlich alles von suntrip records, Astral Projection und so zeug.
    Bin immer auf der suche nach neuen artists & tracks, wer noch was in die richtung weiß pn plz :>
     
  7. #6 30. November 2007
    AW: Der Goa Thread!

    Ich habe ziemlich viel Goa - Psy - Trance auf meinem rechner
    Hier ist eine kleine Auswahl:
    Download offline!
    Ich habe da noch mehr auf meinen externen HD, muss aber noch die Listings machen.
    Sagt mir einfach mal ob euch da etwas anmacht (sendet mir eine PM, so verpasse ich es nicht) und ich werde euch dass dann au RS, oder falls jemand einen HS Pub hat, dort hintun.
    Grüsse
    CrazyClown
     
  8. #7 1. Dezember 2007
    AW: Der Goa Thread!

    doch ich aber nicht immer nur ich war zwei mal auf einer goa party.
    und das hat richtig gefetzt.

    by Pepsi xxl
     
  9. #8 2. Dezember 2007
    AW: Der Goa Thread!

    ICh höre sehr viel Infected Mushorn oder wei man das schreibt bin jetzt aber eher nicht so der alt hippie;)
     
  10. #9 5. Oktober 2008
    AW: Der Goa Thread!

    Schon mal was von Skazi gehört?kann ich nur empfehlen!
     
  11. #10 5. Oktober 2008
    AW: Der Goa Thread!

    Bin letztens auf Shpongle gestoßen, etwas gediegener, halt sehr guter Psybient.
    Mitglieder unter andem Hallucinogen und Raja Ram. :)
     
  12. #11 10. Oktober 2008
  13. #12 16. Oktober 2008
    AW: Der Goa Thread!

    schickt ma power mucke von psychodelics links usw !!! goa pilzköpfe ^^
     
  14. #13 19. Oktober 2008
    AW: Der Goa Thread!

    Von mir gibt es immer gerne Sounds ,aber halt ohne die Namen dazu
     
  15. #15 19. Oktober 2008
    AW: Der Goa Thread!

    Hier gibts noch was auf die :sprachlos: für Euch :mad: Nach diesen Sounds lecken sich Freaks die Finger:)


    http://fileload.us/815515575-Salad_of_Death_2008.rar



    Wie cool :) 1000Dank für den Powerpoint !!
    Werde bei Gelegenheit wieder eine Compi für Euch zusammenstellen Jedenfalls
     
  16. #16 28. Oktober 2008
    AW: Der Goa Thread!

    Hier noch eine Neue Pulsadernaufschneiding-Compilation

    Richtiger Killing RzwoDzwo Sound :mad:

    http://fileload.us/1186550537-Killing_RzwoDzwo_2008.rar


    Steht ihr überhaupt auf den Schamanischeren Trance ?
    Kann auch schauen,daß ich mal gechilltere Sounds uppen kann ,wobei ich leider nicht so Viel Langsamere hab.

    Welche BpM Zahl mögt ihr denn am meißten ?



    Naja,wohl doch nicht so Viele Goaner am Start,daß sich ein Upload lohnt... °/_°
     
  17. #17 22. Januar 2009
  18. #18 9. Februar 2009
    AW: Der Goa Thread!

    Empfehlungen:
    Anakoluth (minimal/psytrance) - YouTube
    Digicult (melodic fullon) - YouTube
    Headroom (fullon) - YouTube
    Easily Embarrassed (psychill) - YouTube
    Grenzmedial (progressive?) - YouTube
    Talamasca (party fullon) - YouTube
    Agneton (nitzhonot/newschool) - YouTube
    Khetzal (newschool) - YouTube
    Ra (newschol) - Ra - Beyond Control - YouTube
    Goasia (newschool) - YouTube
    Sine Die (melodic fullon) - sine die - life hack - YouTube

    Außerdem gibts noch ein paar compilations die mir sehr gut gefallen:
    VA - Opus Iridium, VA - Human Hyperactivation, VA - Twist Dreams, VA - Pyramidal Trancendence, VA - Apsara, VA - Sundrops - Light in Motion

    Kann gern paar Sachen uppen wenns gefällt.
     
  19. #19 9. Februar 2009
    AW: Der Goa Thread!

    1200 microgramms find ich sau geil :)

    bin "neu" in der musikrichtung & kenne auch noch nicht viele tracks, aber ich werd mir mal eure empfehlungen anhören, danke leute ;)
     
  20. #20 2. April 2009
    AW: Der Goa Thread!

    ououou ^^ seh schon die meisten die hier posten haben leider keine ahnung^^

    und den stern artikel kannste eh in die tonne kicken^^

    schaut euch mal meine upps an, kommt bald auch noch mehr :]

    light & love :D
     
  21. #21 2. April 2009
    AW: Der Goa Thread!

    Ja der Stern Artikel ist natürlich nix Richtiges aber wollte nur mal irgendwas als Vorstellung angeben und was bessers hab ich auf die Schnell nicht gefunden...
     
  22. #22 7. April 2009
    AW: Der Goa Thread!

    mal so eine frage an euch, hören eure freunde goa / psytrance ?


    meine leider nicht :( außer einem mädel, die hört sich das den ganzen tag an :D
    alle anderen halten mich für bescheuert weil ich mir das anhöre haha=)
     
  23. #23 11. April 2009
    AW: Der Goa Thread!

    Zum Teil... Nicht alle Leute, die ich kenne hören sowas an. Es kommt ja auch drauf an was man mit der Musik verbindet.
     
  24. #24 12. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der Goa Thread!

    goa goa mpu sag ich da nur

    ich höre auch goa,meistens bei DI radio

    normalerweise wechsel ich das genre öfters,so wird keins ausgelutscht

     
  25. #25 12. April 2009
    AW: Der Goa Thread!

    Beste musik zum trippen :cool:
    sonst kann ich mir das aber auch gar nicht antun.
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Goa Thread
  1. [Video] Star Goats

    firef0kz , 22. Oktober 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    952
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.020
  3. Game of Thrones Goat Version

    Freakyboy , 11. April 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.184
  4. Goat Simulator

    GaaraDerWüste , 21. Februar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    880
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    562