#1 18. September 2007 würde mich mal intressieren was ihr wenn ihr könntet auf euren grabstein meisseln lassen würdet.... eher was lustiges oder todernstes:angry: ? mein favorit wäre da...... ...bin pünktlich wieder hier..... + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. September 2007 AW: der grabstein thread Weckt mich nicht will ausschlafen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. September 2007 AW: der grabstein thread wer anderen eine grube gräbt ... + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. September 2007 AW: der grabstein thread "Wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst brat-gerät " oder: "chuck norris kam, sah und roundhousekickte mich!" + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. September 2007 AW: der grabstein thread wie wärs mit *19.12.1900 (kreuz, harr, weiß nicht wie man das malt.) 2256. RIP. ? Oo + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. September 2007 AW: der grabstein thread Opel Corsa zu verkaufen, meldet euch unter 04xxx - xxxxx + Multi-Zitat Zitieren
#10 18. September 2007 AW: der grabstein thread hMM.. vllt. Was guckst du? oda Ich bin tot... cool nä? ;D + Multi-Zitat Zitieren
#12 18. September 2007 AW: der grabstein thread Mh... ich würde eher was ernstes drauf machen lassen. Ich weiss eigentlich denkt man nun was lustiges aber wenn ihr merkt wie es ist vor einem Grabstein zu stehen wo ein Mensch liegt der euch sehr sehr viel beduetet verliert ihr den Gedanken Ich würde mir irgendwie draufmachen lassen "Unvergessen" Und als Grabstein dann so nen bissel runden wo an der Seite nen 4 blättriges Kleeblatt eingemeiselt ist und vielleicht noch sowas wie bei 2 Freunden von mir ein Bild im Grabstein eingearbeitet... + Multi-Zitat Zitieren
#14 18. September 2007 AW: der grabstein thread LOL *gg* geil hehe wie wäre es mit: " pwned !! " ? oder "Grave sponsored by [...]" hehe --Ich weiss man macht über sowas keine Witze aber hier iss ja Fun-Section -- greetZ r4d30nG + Multi-Zitat Zitieren
#15 18. September 2007 AW: der grabstein thread afk ... ;D oh man geiler Thread + Multi-Zitat Zitieren
#16 18. September 2007 AW: der grabstein thread Wer pennt der brennt. Ich würde meiseln lassen: Guck nich so blöd. Trink beim nächsten Kneipenbesuch ne halbe für mich mit! + Multi-Zitat Zitieren
#19 18. September 2007 AW: der grabstein thread privat party willste rein ? spring von ner brücke + Multi-Zitat Zitieren
#20 18. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: der grabstein thread Famieliengruft: Einer geht noch..einer geht noch rein! wenn ich nicht gestolpert wäre........würd ich nicht hier liegen einfach ma sacred zocken da findet man die besten ------------>http://sacred.ingame.de/article.php?intID=1090&intTemplate=63&intSite=11 oder so {img-src: //img228.imageshack.us/img228/4397/lustig171si1.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#21 18. September 2007 AW: der grabstein thread =) =) =) =) hahahaha das ist geil. + Multi-Zitat Zitieren
#22 18. September 2007 AW: der grabstein thread Ähhhm vllt. This is my Grabstein and it owns!!! IT OWNS + Multi-Zitat Zitieren
#23 18. September 2007 AW: der grabstein thread Soll das n witz sein? Es gibt nen scheiss thread, der wird dann auf grund von crap geclosed und daraufhin irgendwann gelöscht. Jetzt, kaum n paar wochen später spriest die ganze nochmal hoch... naja @Topic soll stehen das man mich mit allen gammeligen Spamposts, George Bush, Allen amerikanern und Skinheadhurensöhnen zusammen erschossen hat.... + Multi-Zitat Zitieren
#24 18. September 2007 AW: der grabstein thread *werbung* iwie muss das ja finanziert werden , und schaut ja nicht weg, sonst kostet das strafe + Multi-Zitat Zitieren