Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von subx, 31. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2006
    hi ich wollte von euch wiessen ,
    was der größsten schlag gegen warez ,
    im jahr 2006 war ,odr für euch ist ??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Dezember 2006
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    ich würde sagen zum einen silu.ru
    und zum anderen diese pagem ahhh wie heißt die noch irgendwas mir bier glaub ich!
    und dann halt noch das die den einen großen torrent tracker hochgehen lassen haben!
     
  4. #3 31. Dezember 2006
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    lol stimmt silu und KLo glaube ich ,da war doch noch einer ? irgend was mit Ark !!! nova ?
     
  5. #4 31. Dezember 2006
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Es heißt Silo.ru und für mich war die ganze Punkt1 sache nen Schlag ins Gesicht^^
     
  6. #5 31. Dezember 2006
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    arknova.to =)
     
  7. #6 31. Dezember 2006
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Kommt drauf an, meinst du jetzt in Deutschland? Oder weltweit?

    In DE gehört auf jeden Fall die Sache mit Silo.ru und Bockwurst dazu...Obwohl das mit BW kann man auch so sehen dass die früher hochgenommen wurden usw^^

    Naja und eine der größten Torrent-Tracker ist ja auch weg, war das nicht ThePirateBay oder so?^^
     
  8. #7 31. Dezember 2006
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    fande das mit silo.ru schlimm, und den bust von PhysikFreak. :-/
    hätt ich nie erwartet..
     
  9. #8 31. Dezember 2006
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    ganz klar silo/alben.to/.1 worunter wir (4d-warez) auch gelitten haben
     
  10. #9 31. Dezember 2006
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    PirateBay der Größte Torrenttracker der Welt wurde für ne kurze Zeit vom Netz genommen. Aber kam doch relativ schnell wieder.

    Ich denke auch das mit Punkt1 ein großer Schlag war.


    greetz
     
  11. #10 31. Dezember 2006
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    hmm aber ThePirateBay is ya wieder online ,als die bulln denn server hochgenommen hatten ,hatten die damit einen fehler gemacht ,weil aufn server noch andere websites abhänging waren die nix mit warez zu tun hatten ,die haben /oder wollten ya dann die bulln verklagen
     
  12. #11 31. Dezember 2006
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Ganz klar die international angelegte Operatgion Boxenstop am 24. Januar. Sehr schlimme Zeit, viele busted. Dagegen sind die Projekte vom geldgeilen punkt1 lächerlich. dummheit gehört bestraft.
     
  13. #12 31. Dezember 2006
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Naja , ich sage es mal so - die ganzen OneKlickHoster Seiten gehören für mich nicht wirklich in die Warez Scene und 3/4 der Seiten sind wirklich nur auf Profit aus! Von daher ist das kein Schlag gegen die Warez Scene sondern ein Schlag gegen Hartz4 Empfangende Geldgeier! So sehe ich das zum Beispiel auch bei Arknova.to, Silo.ru und die ganzen anderen Seiten von Punkt1.
    Ein derber Schlag war sicherlich das mal wieder einige Server hochgenommen wurden. Ich spreche allerdings hier nicht von Torrent Trackern sondern von Dumps und Legits... :D
     
  14. #13 31. Dezember 2006
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    ich fand gut das die das *****loch namens Punkt1 Hochgenommen haben, der Rest Interessierte mich gar nicht so, hauptsache dieser Geldgeier ist weg ^^
     
  15. #14 31. Dezember 2006
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    war da nicht noch so was das man 2006 rausgefunden hat das anti-leech alles geloggt hat und viele Daten an die Polizei gingen. Punkt 1 war klar ein Schlag aber nicht der Schlag überhaupt. Sonst kein Plan so richtig heftiges Zeug außer den torrent tracker gabs ja nicht. Was mich persönlich etwas stört in den Herbst und Winter tagen haben sie jede menge kiddis hochgehn lassen die mit bearshare und co gezogen haben. Junge 13 oder 14 jährige mädels die mit den PC's ihre Eltern gezogen haben, so was finde ich persönlich übel da die am wenigsten für den schaden der industrie etwas können ( falls es den wirklich gibt) .Was upper und coo viel mehr nervt sind vermutlich die vielen deleter und flloder dieses Jahr die haben dieses Jahr wieder sehr stark zugenommen. auf ein schönes Jahr 2007 möge der Schnittlauch ( außen grün innen holl) noch ein wenig Spaß am Katz und Maus Spiel haben.
     
  16. #15 31. Dezember 2006
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Würd auch sagen das diese Operation Boxenstop der größte Bust war.

    Punkt1 is nur ein kleiner Fisch im vergleich dazu.........
     
  17. #16 31. Dezember 2006
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    klo wurde nie hochgenommen ;)

    Aber ich denk ma der größte Schlag war die Operation Boxenstop.
     
  18. #17 31. Dezember 2006
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    ?!?!

    Das ganze Jahr. Gesetzte etc.. Einfach alles!
     
  19. #18 31. Dezember 2006
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Ganz klar Silo.ru und Alben.to und Rapstore.dl.am das ist schade das es die getroffen hat;(

    Mfg.

    Hanuta
     
  20. #19 31. Dezember 2006
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Rapstore wurde nicht hochgenommen. Der Admin hatte schlichtweg keinen Bock mehr.
     
  21. #20 31. Dezember 2006
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Supernova oder so? Suprnova? Kann das vllt sein?
     
  22. #21 31. Dezember 2006
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Ganz klar die Aktion Boxenstop. Bei dieser Aktion hat es doch sehr sehr viele getroffen. Die Sache gegen Punkt1 sehe ich als nicht schlimm an, er hats verdient.

    Mfg
     
  23. #22 31. Dezember 2006
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Die haben ja auch den edokey Server ''Razorback 2.0'' hochgenommen, war der größte, dens gab.
     
  24. #23 31. Dezember 2006
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Ich würde auch sagen Silo und Klo war des größte !
    Und International Raz boak !

    MFG

    Masterkiler
     
  25. #24 31. Dezember 2006
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?




    subx ... deine Rechtschreibung ist richtig übel!! Da haben die Admins richtig gehandelt, wenn sie dir eine Verwarnung gegeben haben. Schau dir doch nur mal alleine deinen Anfangspost an...

    @ Thema : Ich bin der Meinung Silo.ru und Klo waren die größten die dieses Jahr den Kürzeren gezogen haben.
     
  26. #25 1. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    naja meine meinung ist arknova.to das waren die geilsten....
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...