Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von subx, 31. Dezember 2006 .

  1. 1. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?


    ja hab den thread gelesen nur kann ich das irgendiwie nicht glauben, jedenfalls die ganze geschichte, er war ein super upper und nach einem Bust würde er glaub ich och nicht einmal in die nähe eines PCs kommen, komischerweise ist er aber immernoch aktiv auf diesem board.



    mfg allstar
     
  2. 1. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Für mich waren es Silo.ru und Alben.to, weil ich davon ja auch indirrekt betroffen war.
    Silo.ru als schönster Hoster, war aber irgendwie auch klar. Und Alben.to als meine ehmalige Lieblingsquelle für Musik. War das beste Angebot.

    Ich würde auch einfach das ganze Jahr 2006 zu einem einzigen bösen Schlag gegen persönliches Recht auf Unterhaltung bezeichnen.

    Und der ganz große Verliere von 2006 ist ohne Frage das Torrrent-Netzwerk. Viele SuperSeeder sind weg. Die Seeder-Moral ist im *****. Die Admins lassen ihre Seiten verkommen. Und und und.

    Also Torrents sind die Looser des Jahres. Ein wenig verloren hat auch P2P in der Erscheinung vom Esel (& co.). Raz0r weg - langsame DLs. Schade aber egal. Zum Glück können sich ja einige feste Größen im Bereich Forum halten. das wären meiner Meinung nach Gewinner des Jahres. Dazu zähle ich halt RR, FBZ und GZ.

    Aber alles nur MEINE MEINUNG
     
  3. 1. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Wenn du weist wieso er "gebusted" wurde, dann wirste lachen.
    Wenn dus weist und nicht drüber lachen kannst lach ich über dich!

    Punkt1 war die größte sache, unbestritten.
    In der szene das auffliegen einer recht unbekannten EUsite namens Nemesix.eu, insecure, de usw
     
  4. 1. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    er wurde doch gebustet, weil er den root im keller stehen hatte, und er ihn nicht secured hatte, oder?
     
  5. 1. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    auf jedenfall Silo.ru, arkonova.to und klo.to, gehörte ja alles Punkt1.
    Für Musikfans war wohl der Verlust von alben.to ein sehr großer Schicksalsschlag
     
  6. 1. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Nein weil er verpfiffen wurde
    Und natlürlich weil er leichtgläubig war und nicht aus seinen Fehlern lernen wollte ^^

    Die gehörten zu 100% nicht allen p1
     
  7. 1. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Ich habs dir Per PM gesagt, aber wills hier nich publik machen weils schon echt ne reife leistung in sachen dummheit war.
    Wer informationen will, der kann mich mal per PM anschreiben, für ne bewertung lass ich mich da überreden infos rauszugeben^^
    das mitm root im keller is aber schwachsinn.
     
  8. 1. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    so hab ich es aber gehört. naja is ja jetzt auch egal..

    b2t.
     
  9. 1. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    hat nich auch APD.dl.am dicht gemacht weil punkt 1 da in der sache irgendwie mit drin hing? war mir so ?!?! war für mcih einer der größten verluste (


    krauti
     
  10. 1. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    alben.to wurde bustet?
     
  11. 1. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Es scheint sich keine an den riesen Bust im Januar des letzten Jahres zu errinnern....
    Hier könnt ihr nochmal nachlesen...
    http://193.34.68.11/index.php?inc=2.1&id=12328
     
  12. 1. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    ThePirateBay ist nicht weg
    Die haben doch ihre Server wieder!

    Download music, movies, games, software! The Pirate Bay - The galaxys most resilient BitTorrent site
     
  13. 1. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Also silo.ru war schon schlimm. Naja und wenn du nun den PhysikFreak hier ausm Board meinst =) Der wurde zu 1000% net boosted oder wie erklärt man es sich das er jeden Tag noch hier mit seinem Acc aktiv ist ? Oder sich zumindest einloggt etc. Es war denke ich einfach ich brauche Aufmerksamkeit da kommt nen bust gut. Er wurde aber 1000%tig net busted. Denn er schrieb doch was von bla iwie alle Pcs weg usw aber klar er hat noch nen alten Pc und ändert Acc pw usw Naja wie gesagt silo.ru war schon nen harter schlag und für alle Torrentuser war The PirateBay wohl nen herber Verlust. Aber schauen wir was 07 kommt

    Happy new Year all );



    Tschüssi Juggybash
     
  14. 1. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Kann mich bitte mal jemand aufklären was diese Aktion Boxenstop war? oO
     
  15. 1. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Bust me Da kannste es doch nachlesen. In der nfo und dann auch noch in den Comments War halt nen riesen Schlag gegen viele rlser Groups etc. Die Aktion erhielt ihrenNamen dadurch das viele Pay-Boxen etc busted wurden. Daher der schicke Name. War nen sehr grosser Schlag von dem sich die Szene aber relativ erholt hat



    Happy new Year


    Tschüssi juggybash
     
  16. 1. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Gabs da nich noch irgendwas wo die US MPAA aufeinmal , die Zugangsdaten [sprich] PW's von sehr vielen IRC channels , mit warez stuff , in die hände gefallen sind \waren
    oder ihre ich mich da ,ich weiss noch das ich das bei gulli.com oder bei Winfuture.de gellessen hatte ?
    Darauf hin hatten ya sehr viele admin von IRC channels ihre tore geclossed gehabt ,aber sehr viele amerikanische warez channels
    die frage is jetz wann das war 2006 ? oder 2005 ? hmmm muss mal suchen
     
  17. 2. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Ich würd sagen Acid-Files und F4n4tic bei den wurde mal die ganze seite gelöscht^^
     
  18. 2. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    zur piratenbucht, war doch auch 06 als die Fox7 und diesen andren riesen Torrent Server hoch genommen haben, überlege gerade wie er hieß....
    Evox23 oder so?

    MfG V0raX
     
  19. 2. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Bockwurst is ja schon länger weg.
    Ich denk mal das Punkt1 und TPB ein schwerer rückschlag waren.
    mfg sid
     
  20. 2. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    hatt ich nicht geschrieben, nur beim hosting hatte wieder .1 seine finger im spiel deswegen down.
     
  21. 2. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Naja selber schuld wenn man so intelligent is und einen strato server hackt -.-

    Naja man könnte sagen der größte Bust war alles von Punkt1

    coredown, klo, silo und arknova
    Ich finde den bust von Punkt1 den er ja darkborn zu verdanken hat so ziemlich das heftigste was 06 war. Wenn es nicht sogar der heftigste schlag in DE überhaupt seit der warezscene war.

    ThePiratesbay war ja nen torrent tracker soweit ich mich nicht irre ^^ hoffe der name is richtig xD
     
  22. 2. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    silo/arknova & klo...

    und das apd.dl.am geschlossen haben find ich mal echt schade...
     
  23. 2. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?


    Ich halte den b00st von PhysikFreak noch immer für nen Fake aber wayne. Nur ums klarzustellen angeblich hat nicht er den Stro gehackt sondern nen Freund von ihm und er hat so drauf geuppt und auch 1337schen lassen. Naja nur komisch das er hier noch immer rumschwirrt =) [ironie]Ist nun sicher beim BKA oder bei der GVU angestellt und arbeitet hier verdeckt.[/ironie]


    Naja wers dennoch glaubt



    Tschüssi Juggybash
     
  24. 2. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?


    Genau so blöd... Welcher Voll uppt auf einen strato server und lässt davon auch noch leechen ? Das erste was man macht is doch die IP tracen. OMFG also es gibt wirklich menschen die haben weniger im Hirn wie nen brocken dreck.

    Achja wurde nicht auch 2006 der größe P2P server hochgenommen? Der Razorback?
     
  25. 2. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Hab ich auch einigen recipenten in pms geschrieben

    Der server wurde 2oo6 vom netz genommen?
    is der nich schon länger weg ?
    naja, ich hab ja darauf gewartet, nutze nur schon ca 3 jahre kein mule mehr.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.