Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von subx, 31. Dezember 2006 .

  1. 2. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Jop, das war 2006

    hier nochmal nachzulesen

    Klick

    Die größten Schläge gegen die Warez-Scene sind doch immer die ganzen "Operationen" gegen die RLS-Groups. Aber auch das gegen Razorback war auch ein herber Schlag, jezze gehen die ganzen Leecher zum Torrent. Najo, da war ja auch ne Razzia, aber eher geringer Schlag gegen die "Scene".

    mfg
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Jap der Server wurde 2006 runtergenommen, wurden glaube einige ip's gespeichtert.
    Was für mich der Größte Schlag war, war dass Alben.to down gegangen ist -.-
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Habe nachgeschaut, den tracker den ich meine war Levis12 ausm G-Nutella.

    MfG V0rax
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Also ich finde das die Operation boxenstop die schon von einigen erwähnt wurde "ein schlag" war es war für die beteiligten nicht schön!
    Aber ich sehe ma die andere seite! es gibt noch so viele leecher da würde ich den ausdruck "großer schlag" nicht benutzten!

    MFG DeSmAn
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Eindeutig der Downgang von Alben.to was ja mit der Verhaftung von .1 zusammen hängt.Seine Projekte warn schon sehr gut.

    An dieser Stelle: R.I.P.

    Ne Frage die mir ja vll jemand per PM beantowrten kann: Es gibt da doch diesen Punkt1 Hasser der auch die Seite Klatschtante.dl.am gemacht hat, was hat es mit dem auf sich und inwiefern hat der vll gegen .1 mitgewirkt ?

    mfG p1rm1n
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Boxenstop und vllt für die p2p user Razorback 2.0 oder wie der hieß das der nicht hetero Punkt 1 hochgenommen wurde war schon richtig so... aber Geld Geil kannste das nid nennen er wollte nur die 500.000€ Schulden von Bockwurst damit abbezahlen was doch schon seeeeehr Behindert ist / war

    Mfg Nutella
     
  7. 8. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Ja bei Razorback kann ich mich anschließen , ein herber Rückschlag für die p2p-Gemeinde.
    Ich glaube sogar da haben so am Tag 3mio. User Files geshared.
     
  8. 11. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    http://www.ftpwelt.com ?????

    ich denke mit 40.000 strafanzeigen wohl top XD
     
  9. 11. Januar 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?


    es geht um 2006 *g*

    nich um ähmm 2003 oder 2004 wann sie die deppen hochgenommen haben!

    Aber40.000 strafanzeigen haste schon recht! is auch derb! Aber wer dort geleecht hat selber schuld

    greetz
     
  10. 25. März 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    So ich hole zwar nur ungerne alte Threads hoch aber einige Interessiert es und ich bekomme noch immer PN's:

    So zu meinem ''Bust'':

    Ich bekam eine Hausdurchsuchung weil:
    Ich habe auf einem deutschen Server (Clan of Wolfsburg, Strato) halt geuppt/geflashed, also Daten geraced.
    Leider wusste ich nicht, das es ein deutscher Server war, da eine gute Internetbekanntschaft diesen Server gehacked hat (dieser jemand wohnt im Ausland und er hat/hatte nix zu befürchen wenn er DE Server hacked). Ich fragte ihm nach einen Stro und er gab mir einen ohne daran zu denken das es ein DE Server war (ihm konnte es ja auch egal sein, da er nicht in DE wohnt). Ich aber wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, das er nicht in DE wohnte, also habe ich mir gedacht: Das ist garantiert kein DE Server, weil wer ist schon so ''dämlich'' bzw unvorsichtig und hacked DE Server. Ich habe also einmal keinen whois gemacht, was mein Fehler war, aber naja Fehler machen wir alle und ich habe daraus gelernt.

    Jedenfalls hatte ich im letzten Jahr am 16.10. (erster Ferien Tag) um 7:00Uhr eine Hausdurchsuchung.
    Drei Polizisten in Zivil (btw: sehr nett und freundlich) durchsuchten unser Haus (sehr gründlich das Büro und mein Zimmer) und nahmen den Rechner, Externe Festplatten, CD's/DVD'S und USB Sticks mit.

    Ich hatte natürlich keine Chance irgendwas verschwinden zu lassen oder zu vernichten. Auch dieser Text der irgendwo hier rumschwirrt ''Was bei einer HD machen'' ist eher nicht nützlich, da man in dem Moment wenn man Barfuss mit Boxershort und T-Shirt vor 3 Polizisten steht die dein Haus durchsuchen wollen nichts richtig realisiert und einfach erstmal Baff ist.

    Das Starfverfahren wurde jetzt gegen 30 Sozialstunden eingestellt. Das ich den Rechner etc. nicht wiederbekomme, das versteht sich von selbst.

    Die Zivilklagen kommen noch. Für alle die nicht wissen was Zivilklagen sind: Man muss Lizensen für alle runtergeladenen und verbreiteten Daten die Urheberrechtlich geschützt sind, nachzahlen.

    Btw: Der Server war nur für eine kleine Gruppe von Leuten bestimmt und ich habe weder hier noch sonst wo den Server angeboten oder davon leechen lassen. Server die ich mit Stuff hier oder in anderen Boards anbot, habe ich immer vorher whoist. Ich habe noch am selber Tag der HD alle Passwörter geändert und alle Server platt gemacht.

    Ob ihr es glaubt oder nicht oder ob ihr mich für dumm haltet ist euch überlassen und mir ist es auch relativ egal. Ich habe daraus gelernt und ich habe auch gelernt das das Internet/Warez nicht alles ist, das es auch noch ein RL gibt und das die 5 Jahre die ich damit verbrachte, verschwendete Zeit waren. Warum ich noch hier rumschwirre? Weil ich gerne hier bin und ab und zu mal rein gucke. Ich bin auch noch in anderen Boards unterwegs. Nur uppe/leeche/flashe ich nix mehr. Das ich jetzt undercover für die GVU oder sonst wen arbeite ist natürlich absoluter quatsch und einfach nur lächerlich.

    Zum Abschluss möchte ich noch allen danken die mir geholfen haben!!:]
     
  11. 25. März 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Wieviel GB Warez hattest du denn?
    mit 30 Stunden biste ja in dieser hinsicht fein raus.
     
  12. 25. März 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    mhh...aber er muss ja noch die Lizenzen bezahlen

    und @ Physik

    sag mal wirste nicht überwacht oder so?
     
  13. 25. März 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?

    Also hatte ~300GB....

    Ob ich überwacht werde, dass weiß ich nicht aber ich halte es für unwarscheinlich...
     
  14. 25. März 2007
    AW: Der Größte Schlag gegen Warez im Jahr 2006 !! ?


    unverschlüsselt?
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.