Der Große Klimaschwindel

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Marines, 16. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2008
    AW: Der Große Klimaschwindel

    alsovorher gewusst hab ich das noch nicht...habs aber vermutet...und jetzt wo ich es hier sehe kann ich es kaum glauben...wozu wir menschen benutz werdn...das darf alles garnicht sein....so eine schwarzmalerei
     
  2. 4. April 2008
    AW: Der Große Klimaschwindel

    Ja ne ich mein ja wenn man den Regenwald verbrennt, der schon lang vor der Menschheit existiert hat und ständig gewachsen ist, dann wird doch das ganze CO2 wieder frei was in Stärke und Glucose von den Bäumen umgewandelt wurde. Und ich nehme mal stark an, dass die Rodungsrate in den letzten 8 Jahren stark zugenommen hat... Höchstwarscheinlich stimmt sie sogar mit der "CO2 Konzentrationskurve" überein... Denn der Anteil soll ja auch in den letzten 8 Jahren stark zugenommen haben und vom Regenwald in Amerika ist ja fast nichts mehr übrig. Ob das CO2 jedoch Auswirkungen auf das Klima hat kann man dadurch natürlich nicht sagen =/
     
  3. 5. April 2008
    AW: Der Große Klimaschwindel

    sehe das alles auch nur als geldmache der industrie und des staates an... gepusht von den medien so das auch wirklich alle mitmachen und co2 einsparen wollen...

    gruß
     
  4. 5. April 2008
    AW: Der Große Klimaschwindel

    Bin auch der Meinung das alles nur ne Wirtschaftsschädigung und Geldmache is.
    Ich hab nen Erdkundelehrer, der is der selben Ansicht übetreibts mit dem predigen aber manchmal ^^
    Er behauptet, das sei alles eine Verschwörung der Klimamafia um die deutsche Wirtschaft zu schädigen, initiert von der UN unter der Leitung der USA

    lg
     
  5. 7. April 2008
    AW: Der Große Klimaschwindel

    Noch eins wegen den Hybrid Autos, so gut sind die auch nicht, nutzen sie doch auch fossiele Brennstoffe, sollen sie doch was erfinden was besser ist. Ist doch egal ob im mit Benzin oder Ergas fahre, wenn es von beidem nix mehr gibt war es das sowieso.
    Selbe Thema sind die Kraftwerke, was soll denn der Scheiß mit den ganzen Windkrafträdern, die taugen doch auch nix, sollen sie lieber ein AKW bauen.
     
  6. 7. April 2008
    AW: Der Große Klimaschwindel

    obwohl man sagen muss, dass das auch nur sone Panikmache ist, denn wenn man allein von Russland ausgeht liegen da noch so viele Ölreserven und erdgasreserven, dass das noch über 100 jahre reicht. (soweit ich informiert bin) Problem ist in Russland noch die Förderung die wohl so aufwendig ist, dass die das noch nicht machen.

    so nun aber zum Klimawandel. Diesen Wandel gab es schon immer mal größer und mal schwächer und das so alle mehrere Hundert JAhre oder so. Dass die Gletscher abschmelzen kann ja alles sein, aber dass liegt gewiss nicht an dem Schadstoffausstoß der Menschen und wenn es an daran liegt, dann liegt es zu 100% nicht an dem Ausstoß der deutschen sondern an China und den USA und den Ländern wo da die ganze Brandrodung gemacht wird. Also ist es schonmal total unlogisch, dass Deutschland sich so extrem den ***** aufreißt. Und warum unterstützt der Staat nicht, wenn es jmd schafft aus irgendwelchen Plasteteilen oder aus Holz diesel zu machen. Ne der Herr wird dann verklagt weil er illegal Treibstoff produziert und wird gezwungen seine echt umweltfreundliche produktion vom dem Zeug einzustellen. (Hab ich irgendwo mal bei nem Bericht gesehen und hab des noch so in erinnerung)
     
  7. 10. April 2008
    AW: Der Große Klimaschwindel

    Klimawandel....
    Irgendeine Ausrede muss der Staat doch haben um seine Leute abzuziehen...Irgendwelche Millarden Prjekte für neue Technologien werden "ausgegeben" von denen die Politiker selber nicht wissen was das eigendlich soll.!!!
    ...dieses Phänomen soll es alle Paar hunder Jahre geben und soll mit den Polen der Erde zusammenhängen...
     
  8. 11. April 2008
    AW: Der Große Klimaschwindel

    Also ich bin der Meinung das Marines Post durch aus glaubenswerte Argumente enthält, genauso wie der Film Al Gores eine unbequeme Warheit. Ich persönlich versuche mir mein Bild aus beiden Studien zu machen, da ich den Klimawandel für durchaus existent halte, dieser jedoch von den Medien hochstilisiert wird.
    Man sollte als deutscher nie vergessen, dass Filme von al Gore oder Michael Moore in Amerika immer als Wahlkampf missbraucht werden und daher nie objektiv beide Seiten der Medaille betrachten. Deswegen solltet ihr nicht alles glauben was im Fernsehen über den Klimawandel erzählt wird, damit eine derartige Angstpolitik wie Sie in Amerika betrieben wird, bei uns gar nicht erst stattfinden kann.
     
  9. 11. April 2008
    AW: Der Große Klimaschwindel

    Und ich dachte wirklich, ProSieben sorgt sich um die Umwelt? Schade, da hab ich mich wohl geirrt.

    [Irooonie]
     
  10. 11. April 2008
    AW: Der Große Klimaschwindel

    Alle labern die ganze Zeit über den Klimawandel hier neben an bei mir hab ich einen Nachbarn der ist irgendwie beim Wetter zuständig. Er meint das ist völlig normal das es zurzeit Temperaturenschwankungen gibt ,dass hat schon auch vor Tausenden Jahren gegeben ,aber eins verstehe nicht die Politiker sagen immer ,die treibhausgase werden reduziert usw. aber ich hab noch kein fortschritt gesehen.

    @hapablap

    Pro Sieben für den Klimawandel???? Weist du was das sind so welche a...löcher sie setzen sich garnicht ein ,dass geht nur alles um knete mehr nicht, mehr werbung fürs klimawandel und desto mehr Zuschauer kriegen die und dann halt wie gesagt mehr knete
     
  11. 14. April 2008
    AW: Der Große Klimaschwindel



    Das was Du sagst stimmt nicht!Wir wissen alle das es Gezeiten und Klima Zonen wie auch Wechsel gibt!Und wie die Jahre vergehen,wechselt sich auch das Wetter und das Klima,das war immer so und wird auch IMMER so sein!Es wird mal Wärmer und mal Kälter über Jahrhunderte weck!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.