der große nachteil beim IPHONE!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von EddiSpageddi, 7. Juli 2007 .

  1. 7. Juli 2007
    ja wenn man erstmal nen kratzer hat, dann kann man sein Iphone ganz schnell wieder vergessen;(
    {bild-down: http://www.bildschirmarbeiter.com/fun/images/iphone-kratzer/iphone-kratzer-01.jpg}

    {bild-down: http://www.bildschirmarbeiter.com/fun/images/iphone-kratzer/iphone-kratzer-03.jpg}

    {bild-down: http://www.bildschirmarbeiter.com/fun/images/iphone-kratzer/iphone-kratzer-09.jpg}

    {bild-down: http://www.bildschirmarbeiter.com/fun/images/iphone-kratzer/iphone-kratzer-05.jpg}
     
  2. 7. Juli 2007
    AW: der große nachteil beim IPHONE!

    sicher?? wenn nich dann ist hier der link dazu!
    http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10586_leichte-iphone-kratzer.html
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: der große nachteil beim IPHONE!

    Das ist aber bisschen mehr als ein "Kratzer"

    Bei so einem Loch ist klar dass es nicht mehr funktioniert.
     
  4. 7. Juli 2007
    AW: der große nachteil beim IPHONE!

    Wie das wohl zu stande gekommen ist *gg*
     
  5. 7. Juli 2007
    AW: der große nachteil beim IPHONE!

    ist doch total normal bei nem touch screen... und wer ist bitte so dumm und lässt da sonen fettes loch reinkommen?! omg
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: der große nachteil beim IPHONE!

    so würde ich nicht mit meinem iphone umgehen
     
  7. 9. Juli 2007
    AW: der große nachteil beim IPHONE!

    Ich raff deinen Thread einfach nicht! Was soll daran Nachteilhaft sein?

    Meinst du das so wie zum Beispiel:

    Der große Nachteil eines Fernsehers ist, dass wenn man seinen Fuß in den Bildschirm einführt das Bild beeinträchtigt werden kann.


    ?!


    Btw: ich weiss nicht ob das allgemein Bekannt ist... Aber Handys gehen bei größerer Gewalteinwirkung kaputt. Ja, auch das Iphone tut das.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.