Der gute alte "Bandsalat"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von XdaywalkerX, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2007
    man kennt ja die austerbenden Medienformate - dazu gehören ja seit langem schon die Kasetten... wann habt ihr das letzte mal eine in der Hand gehabt? Wann und mit welchem Gerät gabs den letzen Bandsalat?

    Die kommenden bzw. gerade aufwachsenden Generationen werden mit diesem Begriff gar nichts mehr anfangen können... =)
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: Der gute alte "Bandsalat"

    Uh, da dämmert was.^^

    Als Kind hatte ich richtig viele Kasetten, vorallem Hörspiele, sowas wie TKKG, Bibi Blocksberg,
    Biene Maja. Die warn frühers richtig toll, aber wenn man heue so überlegt, merkt man doch
    wie blöd Kasetten eigentlich waren. Vorallem das ewige Hin und Herspulen hat mich genervt.
    Und eine Welt ist untergegangen, als mal eine gerissen ist, kann mich noch erinnern als das
    bei meiner "TKKG - Das Paket mit dem Totenkopf" Kasette passiert ist, die hats komplett durchs
    Laufwerk gezogen und da hat auch der Tesa nichts mehr gebracht.^^

    Schöne Erinnerungen....
     
  3. 22. Oktober 2007
    AW: Der gute alte "Bandsalat"

    ich hab immer ducktales gehört ^^

    das letzte tape was i in der hand hatte, war irgendwie psychotrance - hat mir en kumpel mal aufgenommen - war inner 8 klasse...

    geräte zum abspielen von kasetten hab ich gar net mehr.
     
  4. 22. Oktober 2007
    AW: Der gute alte "Bandsalat"

    Oh Mann... daran will ich mich eigentlich gar nicht mehr erinnern
    Wenn ich mcih richtig erinnere, hatten die zum Teil auch einen Überspiel bzw Kopierschutz, was recht lustig war, weil den jedes Kleinkind umgehen konnte^^
    Und ja, der Bandsalat war ne verdammt nervige, beschissene Angelegenheit, auch wenn die Dinger ansonsten recht robust waren^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.