der Hasenködelkäse^^

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von abu, 29. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2007
    hi leute ich war heute auf der arbeit in der pizzeria meines dads und musste dort käse reiben, da mein dad sich aber bei der käse sorte vergriffen hat sind sort keine käse streifen rausgekommen sondern klumpen die so aussahen wie Hasenködel^^. dann hab ich das wort so erfunden hasenködelkäase und wollt euch nur ma sagen das es voll der zungenbrecher geworden war. versucht es mal ganz oft hintereinander zu sagen und so schnell es geht. also ich konnt es nicht und es haben sich lustige versprecher daraus gebildet.
    wollt euchs nur ma mitteilen schreibt mir ma ob ihr es versucht habt und wie ihr das wort so findet^^:p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Dezember 2007
    AW: der Hasenködelkäse^^

    hm naja...
    muss sagen finds jetzt nciht so unbedingt so lustig aber was solls :p
    und ich habs versucht oft zu sagen.. nach 5-6x gehts nimma gut ?(
     

  4. Videos zum Thema