Der Herr der Ringe : Die Eroberung Tür/Tor nicht betretbar

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von komplett-verpl4nt, 27. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2009
    Hi,
    Hab grade nen kleines problem mit Der Herr der Ringe : Die Eroberung und zwar komm ich in den Minen von Moria gleich am Spawn nicht weiter. Die MIttlere Tür ist zwar offen aber ich kann nich durchlaufen und die Tore links und rechts sind versperrt. Hab auch schon Google bemüht nützt auch nichts. Wäre über Hilfe sehr dankbarh.
     
  2. 27. Januar 2009
    AW: Der Herr der Ringe : Die Eroberung Problem

    Isn Bug gegen den du nix machen kannst,ausser den neusten Crack zu laden (solltest du hier im UG finden )
     
  3. 27. Januar 2009
    AW: Der Herr der Ringe : Die Eroberung Problem

    SuFu benutzen -_-

    close.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.