Der Herr der Ringe - Grüner Streifen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 1stone, 26. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2007
    Hi,
    hab mir hier "Der Herr der Ringe" Teil 1-3 hier im Forum runtergeladen und festgestellt, dass beim abspielen unterhalb des bildes ein horizontraler grüner relativ dünner streifen auftaucht, der aber verschwindet sobald ich den Divx Codec 6.4.0 installiere. Mein Problem ist aber nun, dass dieser Streifen auch beim abspielen mit meinem DVD-Player da ist. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich diesen grünen Streifen wegbekomme?

    Danke im Voraus!


    MfG 1sToNe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Januar 2007
    AW: Der Herr der Ringe - Grüner Streifen

    haste auf deinem player die aktuelle firmware?
     
  4. #3 26. Januar 2007
    AW: Der Herr der Ringe - Grüner Streifen

    ich würd auch darauf tippen das dein dvd player nen zu alten codec hat, bzw der film von dir einen zu neuen
     
  5. #4 27. Januar 2007
    AW: Der Herr der Ringe - Grüner Streifen

    es kann daran liegen das dein player alte codec hat versuch mla den film z.B zu konvertieren auf einen anderen format
    Hier kannst du dir den
    Total Video Converter downloaden:
    http://www.effectmatrix.com/
     
  6. #5 27. Januar 2007
    AW: Der Herr der Ringe - Grüner Streifen

    Womit haste den Film aufm Rechner angeschaut?
    Ich benutze für .mpg, .avi, .wmv, etc eigentlich nur noch VLC.
    Nur für DVDs hab ich noch extra Power-/ bzw WinDVD drauf.

    Im VLC sind alle nötigen Codecs drin die man so braucht, und es gibt auch sehr selten solche Bildfehler ;). Kann dir den nur empfehlen!

    Wennde aufm Standalone schauen willst, musste den Film wohl umwandeln. Da gibts viele Tools, am besten warten bis ein xvid/divx pro hier in thread schreibt.
    Ich hab zu wenig ahnung von xvid/divx.

    Aber versuchs mal mit dem VLC
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Herr Ringe Grüner
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.517
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    539
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    365
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    416