"Der Herr der Ringe Online"-Wiedersehenswoche

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gretchen, 17. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2009
    [​IMG]

    Quelle

    Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig, als ich das gelesen habe. Eine Woche gratis LOTRO zocken, geil :] Ich habe seit ewigkeiten nicht mehr gespielt und wollte schon lange mal die neuen Instanzen und Gebiete erkunden.
    Vielleicht freut es ja einige hier!

    Man sieht sich dort
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. November 2009
    AW: "Der Herr der Ringe Online"-Wiedersehenswoche

    hab mich auch ziemlicher gefreut, weil ich schon lange mit dem gedanken spiele wieder anzufangen, so kann ichs vorher wenigstens kostenlos testen :D
     
  4. #3 17. November 2009
    AW: "Der Herr der Ringe Online"-Wiedersehenswoche

    Jo, hab vorhin auch die Mail bekommen.
    Das ganze für ein kostenloses Wochenende mal wieder rauszukramen war zu sinnlos,
    aber 'ne ganze Woche - da werd' ich dabei sein und einfach mal rumstöbern.
    Mein Level 11 Char lebt ja vielleicht auch noch :p
     
  5. #4 17. November 2009
    AW: "Der Herr der Ringe Online"-Wiedersehenswoche

    was ist denn mit den beta accounts?
    gehen die wohl auch noch ? =)
     
  6. #5 18. November 2009
    AW: "Der Herr der Ringe Online"-Wiedersehenswoche

    beta accounts? kp, ich glaube nur richtige Accounts mit normaler Serial, die auch mal aktiv waren. Musste mal in dein E-Mail Postfach gucken, ob du was erhalten hast von denen ;)
     
  7. #6 18. November 2009
    AW: "Der Herr der Ringe Online"-Wiedersehenswoche

    Danke, werd ich mal meine 50er Jägerin mal wieder ein bisschen jagen.. Vll krige ich ja b1 endlich fertig, dann kauf ich mir wieder ein Abo :D
     
  8. #7 18. November 2009
    AW: "Der Herr der Ringe Online"-Wiedersehenswoche

    jap =)

    hab lotr-online in der beta gespielt :D
    bzw als es da am anfang kostenlos war..
    aber ka welche mail addy ich dafür verwendet hab usw^^
     
  9. #8 22. November 2009
    AW: "Der Herr der Ringe Online"-Wiedersehenswoche

    Ich kann dir nen Gründungskey geben für Lifetimeabo 150€ :lol:

    Denkt dran die Spieldaten heute noch zu aktualisieren, falls ihr morgen zocken wollt.

    MfG :]
     
  10. #9 22. November 2009
    AW: "Der Herr der Ringe Online"-Wiedersehenswoche

    hat jemand lust mich zu Werben? :D

    Würd das game gerne ausprobieren =)


    oder gibt es da kein Wirb einen freund?^^
     
  11. #10 22. November 2009
    AW: "Der Herr der Ringe Online"-Wiedersehenswoche

    Oh Gott das ist ja schon morgen ! Dann muss ich mir mal heute meine Erstausgabe raussuchen und mal die Updates durchlaufen lassen ... Habe schon mit dem Gedanken gespielt zum enueen Addon wieder einzusteigen. Aber ich möchte erstmal schauen was da noch so los ist *gg*
     
  12. #11 22. November 2009
    AW: "Der Herr der Ringe Online"-Wiedersehenswoche

    1. Ist die nächste woche eh gratis (vorausgesetzt, du hast schonmal ein abo gehabt)
    2. Kannst du auch ohne geworben zu werden einen 14 Tage Testabo machen, und das später auch übernehmen
    3. Gabs glaube ich mal sone Aktion wo es 5€ Amazongutscheine gab...
     
  13. #12 22. November 2009
    AW: "Der Herr der Ringe Online"-Wiedersehenswoche



    Kann man sich auch das spiel umsonst laden?wie zB bei WoW? - jo hab schon :O
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Herr Ringe Online
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    448
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.010
  3. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    2.375
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.966
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    48.096