#179 31. Juli 2006 zur Zeit flasht mich n typ namens UN vor allem des Lied "Dangerous mind" is hammer Visit http://amazeun.com/ and Download the free Album "Confessions Of A Dangerous Mind" Das Ding hats in sich Ansonsten mein Dauer Fav Song Pete Rock - Cake feat The U.N. (das is nich UN sondern ne Rap Group aus Long Island, bestehend aus Rock Marciano, Dino Brave, Mike Raw & Laku) achja und wer ihn kennt sollte sich unbedingt Trae - Real Talk vom neuen album Restless anhörn ... wer Trae nicht kennt sollte sich den song auch anhörn ... Houston's Finest
#183 10. August 2006 Mein sind: Stieber Twins-Schlangen sind giftig Donato-Kein Effekt (feat.Pal One) Pal One-Verstopfung 2006 Und alle andern Tracks von Donato,Abstrakkt,Pal und co.
#184 12. August 2006 Jay-Z - Dead Presidents I / II NaS - N.Y. State Of Mind Mos Def - Close Edge Talib Kweli - Beatuiful Struggle das hör ich grad gern
#185 12. August 2006 hi .. meine Lieblingstracks sind : Bushido- Lichterkette Bushido- Hymne der Straße Bushidoo mit Denk an mich Ersguterjunge- Welt in Flammen Ersguterjunge- Nemesis Und da gibts noch einige mehr !!! :]
#186 12. August 2006 zz snaga & pillath - eine frage der ehre dr. dre - das alte zeug...speziell den the wash soundtrack
#187 15. August 2006 @fro0og U.N. - cake ist auch einer meiner favs echt hammer track aber das ganze mixtape ist auch nciht schlecht. meine favs derzeit sind jonesmann - endzeit jonesmann - verloren alter ego & kareem - großstadtlichter & rnb black market militia - The Final Call featuring Abiodun Oyemole (The Last Poets) BTM Sqard - Völkermord und sonst läuft eigentlich den ganzen tag einer meiner 10000 Tracks in meiner itunes Playlist
#188 15. August 2006 Massiv - Ghettolied Massiv - M.A.S.S.I.V Cam'ron - we make change Rick Ross - Hustlin Rick Ross - I'm Bad die tracks find ich hamma
#189 15. August 2006 deine kannst eig nich unter einen hut stecken, weil einmer englisch is der andre deutsch dnek ich mal^^ aber mein favourite is kool savas-das urteil also für den würd ich mich an deiner stelle entscheiden^^ greetz fieter
#190 15. August 2006 11.08.2006 Der Neue Westen - Was weisst Du vom Westen? (Gibts das schon irgendwo? Oo) 25.08.2006 PA Sports & KC Rebell - Schwarz auf Weiss 01.09.2006 Optik Records Präsentiert - Das ist O.R. 08.09.2006 Godsilla - Massenhiysterie 15.09.2006 Kool Savas - Optik Takeover 22.09.2006 Prinz Pi - Donnerwetter 06.10.2006 B-Tight - Bobby Dick 27.10.2006 Bahar Mixtape 01.12.2006 Ersguterjunge Sampler Vol. II Auf die Sachen bin ich gespannt, besonders auf die Schwarz gedruckten. Mann, dises Jahr ist wirklich ein geiles Musik jahr! EDIT: Lol hab anscheinend ausversehn das Solo von Favorite gelöscht. Auf das freu ich mich natürlich auch sehr.
#192 15. August 2006 ich habe gehört das smexer aufgehört hat zu rappen!!! hat einer nähere information ? dachte der birngt noch sein solo album raus...
#193 15. August 2006 ich wollte mal ne kleine frage,zwischen die meiner vorredner schieben,und zwar: ist Fard=Fart? also is der,der z.b. snaga&pillath featured der gleiche,der auch 2005 die freestyle meisterschaften gewonnen hat?
#195 15. August 2006 1.Optik Crew - Das ist OR 2.Chakuza (fast das ganze Album) 3.Yassir - Yassir ist mein Name greetz El Matador
#196 15. August 2006 qoute inkl push... is das der? und wie smexxer will aufhören? wo is der jez eigentlich?also bei welchem label?
#197 15. August 2006 das urteil ist schon einer meiner favorites!(da kann Die Abrechnung einpacken^^) aber das neue von Kool Savas (das ist or) ist auch richtig geil! ansonsten fast alle lieder von samy deluxe^^(sry bin halt großer fan)! MFG gigacrack
#198 16. August 2006 ja smexer ist glaubich bei 5 vor 12 glaub ich aber man hat mir gesagtder hat aufgeöhrt !!! sonst würde er auch noch sein solo album rausbringen
#200 16. August 2006 auf das Nas album und danach auf das jay-z album. EDIT: heute ist Method Man 4:21: The Day After geleakt. ich finde das album aber nicht besonders gut oder so. es ist eher mittelmaß bzw. nichts neues.