Der Hip-Hop Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von RENEMan, 27. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006

    Optic Takeover und das neue Prinz Pi Album!!!
     
  2. 16. August 2006
    auf OPTIK TAKEOVER , und das mixtape von Eminem THE RE-UPP
     
  3. 16. August 2006
    optik takeover ganz klare sache!!!
     
  4. 16. August 2006
    also ich freue mich auf jeden fall auf das optik takeover ding!
    Jay-Z bringt ein neues Album?!!!!!!!!!! GEIL

    MFG gigacrack
     
  5. 16. August 2006
    :O also ich finds ziemlich stark....viele andere leute finden das auch ^^ endlich nochma guter mef shit !

    zur frage worauf ich mich freue:
    also auf das neue method man album hab ich mich sehr gefreut, und jetz freu ich mich noch auf das neue Mos Def album was in wenigen monaten kommt, das neue Talib Kweli teil das nächsten monat kommen soll und iwann nächstes jahr m.o.p. album.... :] :]
     
  6. 18. August 2006
    kann mich da nicht so auf ein lied festlegen aber ich finde viele sachen von savas und seinen jungs hammer 8)
     
  7. 18. August 2006
    joar...am meisten franky kubrick und ercandize^^
    achja, sinan hat auch guten flow...find ich...
    aber atm hör ich am meisten halt robird stylez charterflug, olli banjo sparrig 2, erc, la haine, und prinz pi stuff...der lyrisch am meisten begabteste rapper in deutschland IMHO

    €:auf welches album freust du dich?
    Optik Takeover
    Prnz Pi
    Sentino Ich Bin Deutscher Hip-Hop
    Kobra
    Taichi
     
  8. 18. August 2006
    05-busta_rhymes-suicide_bounce_(feat_nas)-ukp.mp3


    läuft schon den ganzen tag. übelster beat und einfach geil wie nas drüberflowd.

    un dazu noch n ohrwurm 8)


    kanns uppen wenns einer will => pn
     
  9. 19. August 2006
    Kool Savas - Das Urteil find ich sehr geil, echt ein fetter Disstrack. Die Mukke von Bushido mag ich auch. Und sonst Ami HipHop zeugs von 50 Cent und co. Candy Shop, Just a Lil Bit...


    MfG DaRkMaStEr
     
  10. 19. August 2006
    jo urteil is sau geil
    aber die tracks von 50 find ich eher müll...da find ich scho in da club vieeeel besser
    wie findet ihr denn t.i.s album king und dmxs album year of the dog again?
    ich find die einfach nur geil...
     
  11. 19. August 2006
    Ja das Alubum ist auch wirklich ein Bringer. Anhöhren und so lohnt sich
    auf jeden fall. Besonderst de texte haben guten Inhalt und die beats
    sind einfach Klasse. Wie findet ihr oder was sagt ihr zu Massiv dem
    neueren Rappa
     
  12. 19. August 2006
    auf jeden fall ist em in letzter zeit auf der liste ganz weit vorn, da er nur noch gute tracks rausbringt, die auch einen sinn ergeben und gewisse themenbereiche behandeln, wie z.b. bei "Like toy soldiers" den "rapkrieg" zwischen den verschiedenen Rappern in den USA , und zu welchen ausmaßen das bis jetzt schon geführt hat

    kool savas seh ich wie den deutschen em, warum? siehe oben
     
  13. 19. August 2006
    kann bloß zustimmen das lied isn absoluter ohrwurm .. Nas is halt einer der wenigen (mehr oder weniger-)Mainstream-Artists die ihr Niveau gehalten haben, und bei dem freu ich mich auch aufs neue Album
     
  14. 22. August 2006
    einer der besten deutschen rapper ist eh prinz da sind fast alle tracks cool!!savas find ich net so berauschen,azad is gaznz cool,und bushido wird immer schlechter.
    prinz prono-wuerfel is das geilste
     
  15. 22. August 2006
    zur zeit finde ich ryhim simon gut z.b. das lied wilder mann - wilde ***** ^^
     
  16. 22. August 2006
    wie findet ihr Hell Rell ?
     
  17. 22. August 2006
    Von Bushido Vom Bordstein bis Zur Skyline


    und das CCN2 Album ist der HAMMMER



    2Pac nartürlich HIT EM UP



    2pac 4 live
     
  18. 22. August 2006
    Ganz gut, aber nix besonderes ... kommt von den Skillz bei den Diplomats nach den Hohen 3, und J.R. Writer is auch noch besser (glaub auch dass Hell's Album nioch so gut wird wie History In The Making)
    Der einzige der wirklich schlecht is bei Dipset/Purple City is Un Kasa (vllt liegts ja daran dass er so abartig untergrundig hässlich ist^^)
    aber wie gesagt bei Dipset is der Rest alle net schlecht, aber Hell Rell sticht im Moment noch nicht individuell raus, vllt wird das noch, ne gute Stimme hat er ja eigentlich (J.R. is ja auch ziemlich gepusht worden)

    achja: Sein part bei Get Em Daddy Remix is Hammer, wollt ich nur noch geschrieben haben
     
  19. 23. August 2006
    aber Hell Rell hat den swagger...
     
  20. 23. August 2006
    Jo, Also mein lieblingstrack zur zeit ist von E-40 - Block Boi Ft. Miko, Stressmatic Of The Federation ...

    Hammer !!!

    Zu hell rell kann ich gar nichts sagen weil ich den/die noch gar nicht kenne
     
  21. 23. August 2006
    Also ich finde Afrob sehr gut. Er macht musik die auch sinn hat.
    Und auch wenn hier einige anderer Meinung sind: A doppelG RO BERLIN ist auch mit einigen Traxx oben auf meiner Liste. Besonderst der Track Wahlkampf ist der Hammer und ist gar nicht sinnlos, weil hier eh alles den Bach runter geht...
    Eminem , 50 Cent und wie sie alle heißen sind natürlich auch alle sehr gut. Habe keine besonderen lieblingslieder. :]
     
  22. 23. August 2006
    Bushido-Denk an mich

    Kool Savas-Urteil <3

    Saad und Azad-Auge des Sturmes

    Fler-Boeser Engel

    Meien Favorites!
     
  23. 24. August 2006
    J_HOOD_FT_SHEEK_LOUCH__STYLES_P___JADAKISS_-_NOBODY_REMIX


    einer meiner lieblingstracks zu zeit

    bin in letzter zeit wieder auf ami rap flash, kann garnicht mehr genug davon kriegen
     
  24. 24. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    dann besorg dir mal den track/clip:

    "Rick Ross feat. Daz Dillinger & Jermaine Dupri - One Some Real Shit"

    yah das geht ab da muss ich gleich nen dance hinlegen

    yournotthafather5bqvx6.gif
    {img-src: //img237.imageshack.us/img237/6524/yournotthafather5bqvx6.gif}
     
  25. 25. August 2006
    Blumentopf - Dass ich nicht lache

    Fanta 4 - Sie ist weg

    Fettes Brot - Silberfische

    sonst hör ich eigentlich keinen Hip-Hop

    mfg BelaFarinRod
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.