Der Hobbit 3: Hin und Zurück

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 12. Dezember 2013 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2015
    AW: Der Hobbit 3: Hin und Zurück

    Es gibt sogar 'nen Thread dafür ich hätte es wissen sollen^^
    ja danke für die Infos. Bin gerade noch dabei Teil 1 zu beschaffen, dann kann ich mir den Luxus gönnen die gesamte HDR Serie als Extended und den Hobbit 2 als Extended Version zu sehen, heute abend gehts vermutlich los
     
  2. 9. Januar 2015
    AW: Der Hobbit 3: Hin und Zurück

    Spoiler
    genau daran konnte ich mich auch erinnern, war mir aber nicht mehr sicher, ob ich es nur irgendwo gelesen hab. hab nämlich die ganze zeit überlegt, warum der da nicht auftauchte, weil er ja auch den letzten zwergenring hatte
     
  3. 10. Januar 2015
    AW: Der Hobbit 3: Hin und Zurück

    Hab jetzt den letzten und somit auch die Trilogie komplett gesehen und muss sagen, dass mich die einzelnen Filme nicht vom Hocker gehauen haben, trotzdem gab es einen gewissen Unterhaltungsfaktor.

    Das mit dem fehlenden Tiefgang kann ich nur Bestätigen, hab jeweils einen im Kino, im Flugzeug und zuhause geguckt und immer war ich nie 100% im Film drinnen.
    Hab selber die Bücher nie gelesen und kenne auch keinen, der "Hobbit" gelesen hat. Kann es aber sein, dass da Teilweise sehr viel Hollywood eingeflossen ist bei der Umsetzung?

    Zurück zum Film: War in Ordnung, evtl mal die Extended Edition wie bei HDR reinziehen.

    7/10
     
  4. 11. Januar 2015
    AW: Der Hobbit 3: Hin und Zurück

    HI,

    fand den Film auch eher flach. Ich hoffe es wird ein DC rauskommen, da mich iwie der fehlende Gore Faktor (wie zB bei HdR) genervt hat. Ständig das rumgeschneide, damit eine FSK 12 bzw PEGI12 Freigabe dabei rauskommt und mehr Kinder in den Film gehen können!

    06/10

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 11. Januar 2015
    AW: Der Hobbit 3: Hin und Zurück

    Der Hobbit ist ja aber auch ein Kinderbuch :/
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.