Der Hoffenheim Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 18. August 2008 .

Schlagworte:
?

Hoffenheim....

1. Scheiss Milionäre

270 Stimme(n)
    26,6%
  2. mag die irgendwie xD

436 Stimme(n)
    42,9%
  3. sind mir egal

226 Stimme(n)
    22,2%
  4. Bin leidenschaftlicher Hoffenheim Fan

84 Stimme(n)
    8,3%
  1. 26. Oktober 2008
    AW: Hoffenheim dreht durch..

ich wusste es schon , als die inner 2.liga waren und carlos eduardo verpflichteten
    die machen momentan nen echt guten job !!

2. 26. Oktober 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich!!!

Die spielen zwar nicht in Hamburg, sondern die haben ein Heimspiel in Mannheim, aber ja schlecht sind die nicht und wieder Tabellenführer.

3. 26. Oktober 2008

find ich unsinnig deine aussage jeder verein hat doch mal klein angefangen ich glaub es gab keinen einzigen der direkt auf dem level an fans von heute war ....
    und bei der leistung und dem spielerischen können werden die fans schon kommen

4. 26. Oktober 2008

Ich muss sagen, ich stand dem Verein immer etwas skeptisch gegenüber, wobei ich mich schon etwas darüber amüsierte wie starke Gegner die man nicht mag (Bayern ), an denen gescheitert sind.

Letzendlich hat mich dann das Interview vom Hopp gegenüber dem Spiegel überzeugt, dass er da nicht einfach sinnlos Geld reinstopft, sondern etwas "Gutes" tut.

Für alle die das auch lesen wollen: SPIEGEL Interview with SAP Co-Founder Dietmar Hopp: I Am the Face of Commercialized Football - SPIEGEL ONLINE
    Kann ich wirklich nur empfehlen!

5. 26. Oktober 2008

Wann hat denn München gegen Hoffenheim gespielt

6. 26. Oktober 2008

Seit doch mal alle froh darüber was Hoffenheim den Zuschauern sei es im Stadion oder am Tv bietet.
    So einen Geilen Offensivfussball wird man sonst kaum iwo betrachten können.
    Und die ganzen Hopp Gegner sollten sich erstmal genauer Informieren bevor sie loswettern.
    Das geilste is ja sowieso das sie bis auf Beck mit der 2 Liga Mannschaft letzten Jahres spielt.
    Erfreut euch an dieser Fussballmentalität.
    Hoffenheim ist eine Verein dem eine rosige Zukunft bervor steht^^

lg peach

7. 26. Oktober 2008

Hey was wer Fussball ohne Tradition, ich weiss nicht!!!
    Mehr Geld als Hoffenheim ja, aber nicht mehr Geld als Hopp!!!
    Ich finde das einfach bescheuert, wie du sagtest die vollen Fussball Manager spielen, kann mir schon vorstellen wie es in 20 jahren ausschaut, dan bin ich nicht mehr Fan von Verein sondern von solchen Leuten von Hopp oder Abramovich weil kommt ja auf den Spieler(den sogenannten Fussballmanager) drauf wieviel er riskiert und wie sympatisch er mir ist!
    Und wo bitte wertet er den deutschen Fussball auf ich glaub bei Hoffenheim spielen grad mal 2 Deutsche in der Stammelf!

8. 26. Oktober 2008

In 20 Jahren ist Hoffenheim auch ein Traditionsverein..
    Wie willst du es denn heute sonst noch zu einem guten Verein bringen? Ohne Geld geht nichts mehr. Kleinere Vereine wie zB der SC Freiburg bekommen die guten Spieler, die sie hervorbringen sofort weggekauft und sie stehen wieder ein bisschen schlechter da. Die guten Spieler kannst du nur mit dem richtigen Gehalt halten und das geht ohne ein gewisses Kapital einfach nicht..

9. 26. Oktober 2008

Hoffenheim ist einfach eine richtig gute mannschaft!!! die spielen einfach top zusammen und alles stimmt bei denen...geld hin oder her, bayern hat namentlich eine viel bessere mannschaft und ich glaub auch nich das die weniger geld haben und stehen momentan nicht so gut dar wie die letzten jahre...wie Beck von hoffenheim heute nach dem spiel geantwortet hat, auf die frage wo es mit hoffenheim hinführe:,, Ich weiß es nicht, wir sind spielstark und hungrig!" so ungefähr zumindest ^^ und ich finde das man an dieser aussage den willen und den spaß zu spüren bekommt, den die hoffenheimer atm haben um ganz oben mitzuspielen!! ich hoffe echt das es so bleibt und sie auch auf internationaler ebene mithalten können würd mir wünschen das wenn man jemanden im ausland fragt welchen verein in deutschland er so kennt hoffenheim und nicht bayern sagt
    und ich bin kein FAN ^^

so long, M!N!

10. 26. Oktober 2008

Also mal ehrlich ..... Hoffenheim gegen HSV....
    3:0 einfach klasse die leute.. wenns so weiter geht werden die meister, ich warte nur auf das bayern spiel wenn sie das auch gewinnen, ist die meisterschaft ganz klar in der tasche.. spielen im moment einfach am besten fussball..ob man es haben will oder nicht, es ist einfach die wahrheit.
    Und im Team sind keine Weltstars, eher das gegenteil, die sind alle nicht bekannt und berühmt... sind ganz normale Spieler, die Teamgeist haben.

11. 27. Oktober 2008

die stehen nich wegen dem ganzen geld da oben sondern weil dort die letzten jahre solide gewirtschaftet wurde! gute arbeit wird dort gemacht das kannste nich nur auf blöd mit geld machen!!

Bei uns in der region gibts auch n verein da steckt der sponsor massig kohle rein da spielt u.a. der driller und der ziemer, der daschner als trainer alles ehemalige bundesliga profis und die kicken jez in der BOL!! was is das ende vom ganzen lied? die wollen seit jahren schon aufsteigen von der bezirksliga in die bayernliga(oberliga) und geschafft ham se den aufstieg in den letzten 7 jahren auch nur einmal und jez plätschert das vor sich hin!

das geld alleine schiesst keine tore man muss es auch clever investiern bzw die richtigen leute müssen dann arbeiten, das bei hoffenheim war nich so das die sich einfach mal paar stars geholt haben und ab ging die lutzi, sie haben auch jetzt keine stars verpflichtet, obasi,eduardo,ba das sind alles nachwuchsspieler die kannte davor kein schwein, dazu ibisevic,salihovic, leute denen bei ihren letzten vereinen die nötige klasse aberkannt wurde und was is nun??

es sollte jez keiner rummeckern denn das die zz so weit oben stehen liegt wohl nich am geld sondern weil sie guten fußball spielen!
    schaut euch die spurs an die haben auch nich gerade wenig kohle aber stehen auf nem abstiegsplatz,das is nunmal fußball!

HOFFENHEIM WEITER SO!!! PRO HOPP!

12. 27. Oktober 2008

Also ich finds lustig das so ein Dorf alle anderen an der Nase herum führt^^ Vor allem weil so ein Milliadär nichts besseres zu tun hat als in einen Verein in dem er mal gespielt hat einen recht großen Teil seiner Kohle rein zu stecken! Und außerdem Spielen sie auch richtig guten Fußball, obwohl die Spieler gar nicht so Mega berühmt und teuer sind.

13. 27. Oktober 2008

hoffenheim ist stark, das sieht man bei jedem ergebnis auf alle fälle meiner meinung nach liegt es daran, das die gut zusammenspielen... die haben keinen eigensinnigen torsüchti dazwischen... es wird einfach immer der best mögliche angespielt und nur sichere dinger gespielt, sodass sie kaum ballverluste haben... somit ist die chance dann auch auf ein tor höher

14. 27. Oktober 2008

ich kann hoffenheim nicht mehr hören...

hoffentlich verlieren die ab jetzt alles und steigen in die 7. liga ab
    die sollen mal wieder runter kommen, auf den boden der tatsachen und der realität!

irgendwann reißt jede glückssträhne einmal...

15. 27. Oktober 2008

Hä? Habe ich was verpasst? Soweit ich weiß sind sie total auf den Boden. Schonmal Interviews mit den Spielern oder den Rangnick gesehen? Die sind alle bescheiden und sagen alle das der Titel für sie noch nicht in Sicht ist und das sie erstmal um den Klassenerhalt spielen. Sie sind zwar Erster aber es gibt keine Anstalten von deren Seite aus Meister zu werden.

Und als Glücksstrehne würde ich das nicht bezeichnen was die da abliefern. Sie sind alle gut aufeinander eingespielt und mehr nicht. Ich glaube eher Leute wie du sollten mal runter kommen und den kleinen Dorfverein nicht so in den Dreck ziehen. Das ist eine erstaunliche Leistung was die Spieler dort bringen. Das sind doch alle Nonames vorher gewesen und keiner hatte wirklich Chancen in seinen vorherigen Vereinen bekommen und jetzt zeigen den großen Mannschaften wie man richtig offensiv spielt. Hut ab vor den Spielern und dem Management der Hoffenheimer.

Auch wenn sie das Geld durch eine glückliche Fügung bekommen haben, ist es eine beachtliche Leistung so eine Mannschaft auf zu bauen und dort hin zu führen wo sie jetzt stehen.

16. 27. Oktober 2008

das meinte ich damit auch gar nicht!

nur da wo sie jetzt stehen gehören sie einfach nicht hin!!!

17. 27. Oktober 2008

wieso nich?spielen doch guten fußball!nur weil sie keine größe in der buli sind,heißt das doch nich,dass sie keinen guten fußball spielen dürfen,oder?

mag hoffenheim total...hab auch schon auf der seite geguckt,wie teuer son trickot is (mit ibisevic ) aber 71€ sind mir dann doch ein wenig zu teuer^^

18. 27. Oktober 2008

Jeder will momentan ein Hoffenheim trikot, kannst aber mal davon ausgehen, dass die meisten Vereine nicht wirklich viel davon abbekommen(nur die größeren) da die Sportartikelhersteller da den preis bestimmen.

19. 27. Oktober 2008

nicht nur die bayern alle teams bekommen ne menge geld und naja wer nen Sponsor findet kann was schaffen mag Fußball grundsätzlich nicht aber finds immer lächerlich zu sagen von wegen Geld SAP blub naja sie haben halt den richtigen Sponsor gefunden und spielen jetzt guten Fußball und das nicht nur mit irgentwelchen Stars!

20. 27. Oktober 2008

Also ich persönlich halte nicht wirklich sehr viel von Hoffenheim!
    Sie spielen wirklich starken und auch erfolgreichen Fussball wie man gerade sieht.
    Ich denke jedoch das sie das nicht bis zum Saison ende hin aushalten.
    Von Vereinen wie z.B. Chealsea halte ich noch weniger.

21. 27. Oktober 2008

Ich bin neuer Hoffenheim-Fan nebenher noch FCB aber da läufts momentan ja nicht wirklich gut. Und für Kritiker die Hoffenheim hassen nur weil die Erfolg haben, hab ich nichts übrig. Die Arbeit von Hopp und Rangnick ist wirklich gut, denn die setzen auf junge Talente und kaufen nicht wie z.B. Chelsea arrogante Superstars, die schlussendlich auch nichts fertig bringen.

Zudem sollten sich alle an dem attraktiven Fußball der Hoffenheimer erfreuen. Mit Hoffenheim in der CL oder UEFA-Pokal können deutsche Fans auch mal wieder hoffen

22. 27. Oktober 2008

Man kann auch mit Geld kaufen aber früher oder später bekommt man mit geld alles(Und zu dein Stadtverein dan war es noch nicht genug Geld)!!!!!!!
    Ja mag ja sein das sie solide gewirtswchaftet haben aber zeig mir ein club der aus der Regionalliga aufstieg und gleich für 18Millionen Spieler gekauft hat das kommt nicht von gut Wirtschaften das kommt von Hopp, wie gesagt das ist einsamer Rekord in der 2Liga, genauso wie schon erwähnt der Carlos Eduardo anstatt CL ging er in die deutsche 2 Liga Großer Transfercoup in Liga zwei: Carlos Eduardo: Hoffenheim statt Inter Mailand
    was denkst du was da geld unter der Hand geflossen ist!!
    Und du kannst ja die Spurs nicht mit Hoffenheim vergleichen genauso wenig die Bundesliga mit der Englischen liga das ist wie Tag und Nacht!
    Und mit Geld geht einiges; ich komm aus Weiden die wollen auch schon seit 5-6jahren in die Regionalliga aufsteigen hatten immer eine gute Manschaft und hatten immer investiert und hat nie geklappt dieses Jahr hatten sie die schnauze voll und haben fast ne komplette Manschaft gekauft glaub 18 neue Spieler da haben fast alle schon Profi Fussball erfahrung und jetzt schau mal in die Tabelle der Bayernliga wer da erster ist wollt ich nur daneben her mal sagen wegen deiner Rede geld schiesst keiner Tore! Ja das kann auch schief gehen aber nicht wen du ein Millardären oder Millionär hast der immer wieder bereit ist Geld reinzuschieben, den irgendwann klappts es dan auch!
    Und ja Hoffenheim spielt super Fussball und haben es auch verdient da oben zustehen aber ohne Hopp würden sie jetzt wahrscheinlich in der 2Liga um den Abstieg spielen!

23. 27. Oktober 2008

klasse mentalität.. 30 millionen euro in 2 jahren in ein regionalliga team pumpen zeugt von großer klasse. da steigt jeder vereine zwangsweise früher oder später auf.

24. 27. Oktober 2008

Es heißt blos abwarten bis/falls Hoffenheim einbricht. Dann wird richtig eingekauft da bin ich mir sicher.

Dann kann auch niemand mehr sagen .... " Och der liebe Hopp kauft doch gar keine Stars...." :angry:

25. 27. Oktober 2008

Ich finde Hoffenheim einfach nur geil.

Hoffenheim 4 Bundesliga 4 Fun

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.