Der Hoffenheim Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 18. August 2008 .

Schlagworte:
?

Hoffenheim....

1. Scheiss Milionäre

270 Stimme(n)
    26,6%
  2. mag die irgendwie xD

436 Stimme(n)
    42,9%
  3. sind mir egal

226 Stimme(n)
    22,2%
  4. Bin leidenschaftlicher Hoffenheim Fan

84 Stimme(n)
    8,3%
  1. 27. Oktober 2008
    AW: Wird Hoffenheim Meister?

ich denke das hoffenheim meister werden kann aber ich denke das es noch nicht diese saison sein wird

wie man letzte saison gesehen hat waren sie auch die erste saison hälfte oben und haben dann auch bisschen abgebaut denke das
    hoffenheim eher so CL quali oder Uefa Cup kommt
    was für so eine mannschaft ja auch ein riesen erfolg ist für das was diese junge manschaft geleistet
    da es ja fast die selbe mannschaft ist wie in der 2. liga außer vll 3-4 neue leute die aber auch schon ihren teil geleistet haben

wenn sie meister werden diese saison haben die es sich auch verdient

ps ich hab ja gestimmt

2. 27. Oktober 2008
    AW: Hoffenheim dreht durch..

hoffenheim spielt guten schnellen fußball und da kommt nicht jeder gegner mit .
    das is halt so eine junge manschaft die viel drauf hat auch wenn Dietmar hopp geld in diese jungen Talente gesteckt hat. Man muss dich Spieler auch zu einer Manschaft machen und dies is durch Ralf Ragnick gelungen .

ich denke am mittwoch bekommt bochum auch einen aufn sack

denke auch ma so 3-4 zu 0 für hoffenheim

auch wenn bochum zuhause spielt

3. 27. Oktober 2008

hamburg wird meister also kein paltz für hoffenheim

4. 27. Oktober 2008

ach leverkusen wird nie Meister.^^
    wäre zu schön.

2T:

Auf gar keinen Fall...diesen Druck sind die glaube ich nocht nicht gewachsen.

5. 27. Oktober 2008

finds echt krass zu was nen SAP mitgründer im stande ist...ma eben 20 mille inne mannschaft pumpen und schon inner ersten liga und dann auch gleich noch mit so nem verdammt guten fußball...
    die mannschaft KANN es schaffen aber ich denke das wäre zuviel ^^

6. 28. Oktober 2008

dem is nichtsmehr hinzuzufügen!
    mein tipp ist das die am ende zwischen platz 5 und 12 landen, wenns doch weiterhin konstant gut läuft dann vlt sogar doch internationales geschäft(uefa cup)

7. 28. Oktober 2008

Das Voting ist irgendwie mit zuwenig Optionen, habe aber vorsichtshalber mal "JA" gevotet.
    Daher finde, wenn sie so weiter spielen wie jetzt, dass sie den Meistertitel "verdient" hätten und mit dieser Leistung denke ich, dass sie es auch schaffen würden.
    Man erinnere sich mal an das Bremen Spiel, auch super Leistungen gezeigt..

8. 28. Oktober 2008

ich glaub nicht, sind zu frisch um das tempo zu halten. Die werden noch versinken denke ich, meister auf keinen fall aber oben mitspielen sollte drinn sein, hoff ich

9. 28. Oktober 2008

Ich bin fest davon überzeugt, dass Hoffenheim meister wird.

Die spielen einfach klasse.
    Das macht einfach nur spaß denen zu zugucken.

10. 28. Oktober 2008

ich hab mit NEIN gevotet

es sind gerade mal 9 spiele gespielt von 34 spieltagen.... sie sind sicherlich talentiert und haben einen beeindruckenden einstand hingelegt jedoch wie gesagt die saison ist lang und ich bin mal gespannt wie es aussieht wenn 1 oder 2 ihrer offensiv künstler ausfallen wie der rest das verkraftet

11. 28. Oktober 2008

Abwarten... Mein Geheimtipp ist Hoffenheim. Finde es klasse, wie die Jungs das durchziehen !!

12. 28. Oktober 2008

dazu noch zu unerfahren. Sie werden am 34. Spieltag 4-6 werden.

13. 28. Oktober 2008

nö die werden nicht die bulli gewinnen.
    andere vereine hatten auch schon so einen guten start und wurden kein meister...

14. 28. Oktober 2008

jaja schön wäre es .. aber ich denke die werden es nicht schaffen da sie nicht das zeug dazu haben das auf die dauer zu haalten ...ich denke bayern,werder,oder der hsv werden meister aber hoffenheim schafft es mindestens in den uefa cup

gl

15. 28. Oktober 2008

Hoffenheim spielt einen guten Fußball, wenn diese Mannschaft so weiter spielt und die Gegner so schlecht spielen könnte es reichen

16. 28. Oktober 2008
    AW: Hoffenheim dreht durch..

http://www.spox.com/de/sport/fussba...l-italienischen-Nationalspieler-Aquilani.html

soviel dann zum thema hoffenheim setzt nur auf junge dt. talente.. so langsam zeigt sich dann das wahre gesicht.

17. 28. Oktober 2008

Klar werden die Deutscher-Meister....

.....der Herzen mehr aber auch nicht

Ich muss zugeben was die gerade abliefern ist sehr sehr Gut, aber ich glaube nicht das sie diese Konstans halten können! Ist einfach ein sehr junges Team.

Am Ende werden WIR Meister sein :>

Aber ein UEFA Cup dürfe schon drin sein!

18. 28. Oktober 2008

Nein,werdebn sie nicht.
    SIe spilen momentan zwar guten und vorallem erfolgreichen Fussball in der BULI dies wird
    jedoch spätestens in der 2. hÄlfte anders aussehen zum schluss denke ich mal Platz 5

19. 28. Oktober 2008

anscheinend sind viele von euch der gelichen meinung nicht wahr?

ABER:

20. 28. Oktober 2008

es ist grad mal nen viertel der saison gespielt, wer da von ner meisterschaft redet hat einfach kein plan, muss man sich nur mal die tabelle anschauen. spielen im mom guten fußball, allerdings haben sie keine bundesliga erfahrung und würden am ende der saison eh die nerven verlieren.. unter den ersten 5 sind 4andere mannschaften, denen ich allen den titel eher zutrauen würde. und wie schon gesagt, nach 9 spieltagen bei so ner knappen situation vorne braucht man ganz einfach noch kein wort über die meisterschaft verlieren.

21. 28. Oktober 2008

Da sollsen lieber die Drecksbayern werden, als die Hoffenheimer.
    Aufsteigen und Meister machen hat erst 1 Verein geschafft, und das soll nicht durch so einen dreckskommerz Verein wieder geschafft werden.
    Hoffe auf Bayer und Werder
    Btw, wie schon oft gesagt: Blabla 9 Spieltag noch nichts sicher usw...

22. 28. Oktober 2008

Also ich bin zwar auch sehr beeindruckt von der Leistung des aufsteigers , aber denke nicht das sie es bis zum ende aushaltern werden
    Ich denke hoffenheim wird am ende 3 oder so , aber aufjeden fall bin ich mir sicher das sie in den ufa cup wenn nicht schon champions leaug kommen^^

Ich sag mal mit ihnen wirds sein wie mit jemand aufsteiger ganz am anfang legen sie los sind gut dabei und am ende sind sie mittelfeld ...wie man vor ein paar Jahren bei Mainz sehen konnte.

23. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.