Der Hoffenheim Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 18. August 2008 .

Schlagworte:
?

Hoffenheim....

1. Scheiss Milionäre

270 Stimme(n)
    26,6%
  2. mag die irgendwie xD

436 Stimme(n)
    42,9%
  3. sind mir egal

226 Stimme(n)
    22,2%
  4. Bin leidenschaftlicher Hoffenheim Fan

84 Stimme(n)
    8,3%
  1. 13. November 2008
    AW: Der Hoffenheim Thread

Hoffenheim spielen echt nen klasse Fussball.
    Da merkt man wenigstens noch das die jungs auch spaß am Fussbal haben und nicht wie bei manch anderen!
    Die rennen auch noch mit alle mann nach vorne wenn sie 3:0 hinten liegen.
    Kann nur sagen super und Hut ab.

gruß

2. 13. November 2008

Kann ich nur zustimmen!
    Ich mag die irgendwie

3. 13. November 2008

Ja weil das Mode geworden ist jeder mag Hoffenheim aufeinmal,was für ein scheiss!!(Vor 3Jahren kannte sie kein Schwein)!
    Ihr mögt Hoffenheim aus gründen warum viele Bayern hassen!
    Und zum xtausentstenmal die Vereine wie Bayern haben sich das sportlich aufgebaut und es sich nicht finazieren lassen!
    Und ja sie spielen einen schönen Fussball mittlerweile dürfte es auch der letzte es mit bekommen haben! Trotzdem bin ich der absolute Hoffenheimhater und glaub mir viele wo jetzt Hoffenheim hochjubeln werden es auch noch!
    Und das wird die erste Saison wo ich auch Bayern den Titel wünsch!

4. 13. November 2008

Kann dir nicht zustimmen!
    Die Bayern haben es sich sicherlich auch Sportlich aufgebaut, aber sie haben auch einige gute Spieler einfach mit ihrem Geld weggekauft und dann versauern lassen und das finde ich schlimmer.
    Ist doch egal ob die sich mit dem Geld vom Hopp ne Truppe zusammengekauft haben.
    Ich würd mich kaputtlachen wenn die nächste saison International Spielen und dann alle Gegner rätzeln wer ist Hoffenheim? ;-))

Wo ich dir allerdings zustimmen muss ist das Hoffenheim vor 3 Jahren keine Sau kannte.

5. 14. November 2008

Hoffenheim diese woche gegen Wolfsburg wird schwär aber in Mannheim ist das zupacken denke ich mal...

6. 17. November 2008

Ich finde Hoffenheim einfach gut. Die spielen einfach den besten und attraktivsten Fußball.Ibiesevic,Demba Ba und Obasi sind einfach megagut und bereichern die Bundesliga. Ob die Meister werden können, zeigt sich aber erst noch.Ist ja noch ne lange Saison, aber wenn die weiter so gut spielen, würde ich es ihnen gönnen.

7. 17. November 2008

den besten offensiv fussball im moment spielt immer noch leverkusen

und nocheinmal wir können für den deutschen fussball nur hoffen das hoppenheim absteigt ^^

und das 1899 sollte man denen auch verbieten ^^

8. 17. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

bsc-tsg5.jpg
    {img-src: //www.hb98.de/page/fotos/08-09/hin/12.bsc-tsg/bsc-tsg5.jpg}

Kann man dazu nur sagen!

Naja sie spielen zwar schon schönen Fußball, das kann man auch nicht abstreiten. Doch was da nur durch Geld aufgebaut wurde ist einfach nur schade für den deutschen Fußball.

9. 17. November 2008

Ich finde Hoffenheim sind nur einbilder,die haben garnichts drauf,haben nr glück XD *rofl* meiner meinung nach lucken die nur und sing geier ,Geldgeier scheiss miliönäre "vote"

10. 17. November 2008

immerhin schon 68 richtige fans ist schon mal ein anfang!

denkt ihr, dass die guten spieler denen auch mal weggekauft werden? beispielsweise obasi, der ist ja noch extrem jung

11. 17. November 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich?

Irgendwie ist es ja voll dumm alles zusammen zu kaufen bzw unfair, aber die Spielen einfach nur geilen Fussball und es macht Spass denen zuzusehen, deswegen bin ich doch schon son kleiner Fan von denen

12. 17. November 2008

Joa bestimmt , aber dauert nochn weilchen, erst wenn der Verein bissl bekannter ist international und so. Aber naja , dann werden denen halt Spieler weggekauft, dann kaufen die sich halt neue ^^ is ja kein Prob. für die

13. 17. November 2008

keine ahnung warum ich die mag xD..ich glaub ma ,weil sie voll aufgeholt haben erstens 3.liga dann 2. und jetzt bundesliga,besser gehts nicht ^^

14. 18. November 2008

was viele nicht wissen...
    in hoffenhem steckt nicht nur Geld von SAP / Dietmar Hopp dahinter...

Die sind zum Beispiel letztes Jahr deutscher B-Jugend Meister geworden...
    darf man auch nciht außer acht lassen...

15. 18. November 2008

..mit gekauften talenten.

16. 18. November 2008

Jo das vollen viele nicht checken!!
    Aber ich habe mir jetzt vorgenommen den Thread nicht mehr zu betreten weil ich mich nur aufregen muss!

17. 18. November 2008

wie bayern, dortmund blablabla... so wie es eigentlich jede große stadt macht.
    da is doch nix schlimmes dabei oder ? oder darf jeder sich spieler kaufen aber kein dorfverein ?

18. 18. November 2008

natürlich macht es jeder, wollte damit nur sagen dass auch hinter der B-Jugend Hopps Geld steckt

19. 19. November 2008

naja wenigstens können die leute aus der kreisklasse sagen " wir haben gegen den tabellen 2ten der bundesliga schon mehrere male gewonnen vor 3-4 jahren" ^^

und b-jugendmeister gratulation bringt aber nicht wirklich was

und das kaufen von talenten in der jugend ist ja gut und schön aber ne komplette jugend zu kaufen ist wiederum was anderes ^^

oder willst mir erzählen die dörfler aus hoffenheim würden dort immer noch in der jugend spielen ?

das wage ich zu bezweifeln

20. 19. November 2008

Na ja nur weil die Millionäre hinter sich haben....

hoffenheim spielt guten Fussball, manchmal besser als unsere Profiligen ...

find die ok, machen gute spiele und guck mir die gerne ma an

21. 22. November 2008

ähm hoffenheim ist an 2. stelle in der 1. Deutschen Bundesliga

22. 22. November 2008

ja aber ich glaube er redet von den profiligen seines heimatlandes (italien)

23. 22. November 2008

Irgendwie sind die mir sympatisch die Hoffenheimer

habe nix gegen die, können von mir aus auch ruhig in die champions league kommen

werden sie aber glaube ich nicht...

24. 23. November 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich?

Also wenn die Jungs von Hoffenheim weiter so einen schönen und attraktiven Fussball spielen, kann man nur hoffen das die sich fest in der 1. Liga etablieren. Im Moment sieht ja alles dananch aus.

25. 23. November 2008

also wer sagt das es scheiss millionäre sind das sind 1. keine scheiss millionäre sondern geile milliardäre ... außerdem kann es jedem scheiss egal sein wie viel geld er herr hopp da rein pumpt das ist halt sein hobby und außerdem ist es gut für deutschland endlich mal ein verein der international auch vllt. was erreichen kann nicht immer nur bayern ... ! sorry aber es ist wann hat den schonmal ein anderer verein deutschland einen namen gemacht ??? keiner hoffenheim könnte das schaffen ..

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.