Der Hoffenheim Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 18. August 2008 .

Schlagworte:
?

Hoffenheim....

1. Scheiss Milionäre

270 Stimme(n)
    26,6%
  2. mag die irgendwie xD

436 Stimme(n)
    42,9%
  3. sind mir egal

226 Stimme(n)
    22,2%
  4. Bin leidenschaftlicher Hoffenheim Fan

84 Stimme(n)
    8,3%
  1. 1. Dezember 2008
    AW: Hoffenheim oder Bayern?

Denke mal Hoffenheim, dann werden die Bayern in der Winterpause schön was zu grübeln haben

2. 1. Dezember 2008

Obwohl ich Bayern-Fan bin würde ich es sowas von genial finden wenn Hoffenheim gewinnt =)

Denke aber die Bayern werdens machen

3. 1. Dezember 2008

Hi,

bin für hoffenheim.

Echt hammer was die geleistet haben.

4. 1. Dezember 2008

ich hab mal FCB getippt, aber hoffe das sie verlieren
    mein gefühl sagt mir aber irgendwie die gewinnen leider =/

5. 1. Dezember 2008

ich sag bayern gewinnt und das hoff ich au
    ich mag zwar hoffenheim aber als eingefleischter fan is bayern klarer favorit ^^

6. 1. Dezember 2008

Der FC Bayern wird Hoffenheim seine Grenzen zeigen.

Die 1899er Jungs sind noch zu unerfahren für ein so großes entscheidendes Spiel.

7. 1. Dezember 2008

Ganz klar Bayern.
    Durch erfahrung. Kondition, Ribery und 1899 hat zu arg lampenfieber.

8. 1. Dezember 2008

ich denke der druck liegt eher bei den bayern als bei den hoppenheimern....

9. 1. Dezember 2008
    AW: Der Hoffenheim Thread

ich bin mittlerweile so weit, dass ich die noch gerne sehe da sie einen guten fussball spielen! möchte sie jedoch nicht als meister, jedoch lieber als die bayern

10. 1. Dezember 2008

wird auf jeden fall ein enges Match hoffe das die Hoffenheimer den Bayern ein Hieb verpassen und selbst Herbstmeister werden! Muss dazu sagen das ich kein Bayern Freund bin! Allgemein ist es sehr gut das mit Hoffenheim so ein starker Aufsteiger in die Liga kam! Belebt ein wenig das Geschäft!

mein Tipp 3:1 für Hoffenheim!!!
    mfg

11. 1. Dezember 2008

mhhh ne denk ich nicht. klar is auch der druck auf bayern sehr hoch aba hoffenheim muss genauso gewinnen, un da ist dann wieder die erfahrung im vordergrund.

12. 1. Dezember 2008
    AW: Der Hoffenheim Thread

Also was Hoffenheim in ihren Spielen leistet is doch echt Wahnsinn!
    Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 23 Jahren und die Spieler sind echt stark!
    Hoffenheim als Meister is mir lieber als Bayern oder gar Leverkusen!

13. 1. Dezember 2008

Bayern macht die Kiste. Bayern: Merh Erfahrung, Mehr Qualität.

14. 1. Dezember 2008

wieso kann man nicht unentschieden tippen?

ich denke, das Spiel wird unentschieden ausgehen und Hoffenheim wird somit Herbstmeister...

15. 1. Dezember 2008

hoffentlich ballern die Bayern diesen dorfverein wieder zurück da wo sie herkommen...

ich denke eine klare sache für die bayern sie werden hoffenheim die grenzen aufzeigen.

Für mich ist Hoffenheim und ihr Hopp einfach der untergang unserer schönen Bundesliga in der vielleicht irgendwann nicht mehr das zählt was sich ein Verein über Jahrzehnte aufgebaut und geschafffen hat... Sondern einfach das glück das Vereine einen Investor finden dem der EA Manager nicht mehr reicht

Ein großteil wird das erst merken wenn Traditionsvereine aus der Buli verschiedenen und mit Geld aufgepumpte dorfvereine die Meisterschaft unter sich ausmachen

16. 1. Dezember 2008

Also ich weos das da viele anderer Meinung sind aber Hoffenheim wird die Bayern schlagen. Hoffenheim schießt im jedem Spiel 2-3 Tore und die Bayern werdens schwer haben Tippe auf ein 2:2 oder sogar 3:2 für Hoffenheim!

mfg.BIOSHOCK

17. 1. Dezember 2008

Bayern wird den zeigen wo der hammer hängt
    hoffenheim bekommen eine 4:0 klatsche dann können die wieder nach hause fahren

18. 1. Dezember 2008

ich denke das es Hoffenheim für sich entscheiden wird sie haben gerade einfach einen top lauf und ich glaube nicht das Bayern sie halten kann ! Aber dennoch glaube ich das es ein ziemlich knappes Spiel wird !

19. 1. Dezember 2008

Ich denke das Bayern die Partie für sich entscheiden wird, da sie momentan einfach ins Rollen gekommen sind und mit dem Spiel in Leverkusen bewiesen haben, dass sie mit direkten Konkurrenten absolut keine Probleme haben.
    Auch wenn die Abwehr noch nicht wirklich sattelfest ist und der Sturm von Hoffenheim natürlich brutal gut ist, glaube ich dennoch das der Heimvorteil und der nicht zu bestreitene Respekt, den Hoffenheim unterbewusst den Bayern entgegen bringt, sich positiv für Bayern auswirken.
    Allerdings wird es wohl eine knappe Entscheidung werden.
    Und was man schlußendlich noch sagen kann, Herbstmeister wird dennoch Hoffenheim

...8)

20. 1. Dezember 2008

Hoffenheim wird auch die Bayern überrollen. Ihr Sturm ist einfach weltklasse und schießt momentan unglaublich viel Tore. Da kann die Abwehr von Bayern auf jeden Fall nicht dagegen halten.
    Außerdem werden die Bayern nicht mit dem schnellen Spiel der 1899er mithalten können.

Greetz
    PzYcHo.DaD

21. 1. Dezember 2008

das wird n 3:3 unentschieden!

weil beide offensiv stark und defensiv anfällig sind

bin allerdings absolut für hoffenheim! was hoeneß schon wieder für ne große hat is abartig... dafür das der die ersten spiele jedesmal fast am heulen war

22. 1. Dezember 2008

solange der schiri nicht für hoffenheim spielt sollte bayern knapp gewinnen (denn ne schiedsrichterentscheidung gegen hoffenheim würde mord und totschlag zur folge haben=>bayern-dusel)

23. 1. Dezember 2008

bayern, hoffenheim ist zwar stark, aber bayern wird seinen aufwärts trend forsetzen und das ding gewinnen

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.