Der Hoffenheim Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 18. August 2008 .

Schlagworte:
?

Hoffenheim....

1. Scheiss Milionäre

270 Stimme(n)
    26,6%
  2. mag die irgendwie xD

436 Stimme(n)
    42,9%
  3. sind mir egal

226 Stimme(n)
    22,2%
  4. Bin leidenschaftlicher Hoffenheim Fan

84 Stimme(n)
    8,3%
  1. 28. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich!!!

warum? warum gehören emotionen in kein fußballstadion? willst du auch lieber kunden da sitzen haben, die alles fressen, was sie vorgesetzt bekommen?

2. 29. August 2008

was haben die beleidigungen mit emotionen zu tun? oder nennst du das auch emotion wenn ich dich auf diese art und weise beleidige?

3. 29. August 2008

Ich habe mal für ist mir egal abgestimmt, da mir der Verein eigentlich wirklich am ***** vorbeigeht.
    Gut spielen tu`n sie ja, aber wass soll mana uch anders erwarten, wenn man das Geld dazu hat.

... so far
    Imagine

4. 29. August 2008

ich weiß ja nicht, ob du ins stadion gehst.. aber wenn du mittendrin bist und die emotionen hochkochen, dann fallen reihenweise schimpfwörter.. egal ob gegen gegner, schiedsrichter oder in diesem fall funktionäre.

5. 29. August 2008

ich find sie irgendwie gut es ist halt mal eine sensation im deutschen fußball und wieso sollte man ihnen es nicht gönnen? Hoffen heim hat es ebene genau richtig gemacht und sich nen milliadär geangelt und ich denke keine mannschaft wär dominant ohne geld

Ich nehm mir jetzt mal als beispiel die bayern die sin auch nur besser weil se kohle haben und somit gute spieler kaufen können also jeder bayern-fan der oben "scheiß millionäre" gevotet hat langt sich an die eigene nase udn denkt erst mal bevor er voten geht......

6. 29. August 2008

bayerns erfolg entstand aber nicht aus dem "nichts", sondern die haben sich das ganze geld durch sportliche erfolge erwirtschaftet.

7. 29. August 2008

Richtig. Es ist ja schwachsinnig zu sagen, daß jeder Verein der gut gewirtschaftet hat und Geld hat gleich ist.

8. 30. August 2008

hat jemand den bericht bei dsf gesehen, wo sie zeigten wie sie trainieren?

und was denkt ihr machen sie, im ersten richtigen schweren auswärtsspiel heute gegen leverkusen?

9. 30. August 2008

Das wird sich zeigen. Leverkusen hat ja nun gegen Dortmund nicht unbedingt überzeugt, gerade in der Abwehr. Hoffe natürlich auf einen Sieg von Leverkusen, aber schwer wirds.

10. 30. August 2008

hallo zusammen

also zum thema hoffenheim und hopp kann ich nur soviel sagen. Denke mal alle die sich darüber aufregen sind meistens leute , die den hopp gerne in ihren verein gesehen hätten. der andere punkt ist aber , das man im sport durch erfolge und leistungen sich das geld verdienen sollte und nicht so wie bei chelsea z.b.
    Aber wie viele auch nicht wissen , ist herr hopp nicht einer , der nur geld reinbuttert und reinbuttert , sondern viel für die jugend in deutschland tut.
    der andere punkt , denke mal das in ferner zukunft sowieso jeder 6te klub so einen haben wird , denn deutschland kann einfach international nicht mithalten , auch nicht der fc bayern , wenn ich sehe wieviel geld Manu , real , barca oder andere vereine haben in europa , hängt deutschland leider hinterher , man muss sich doch einfach nur mal die transferzahlen anschauen , wieviel hier max für ein spieler ausgegeben wird und geben kann, anders wie in spanien oder england , die kaufen auch mal ein spieler für 40 mio ohne problem .....
    naja ma schauen wie das weitergeht
    gruß laura

11. 30. August 2008

Im Gegensatz zu dir wohne ich dort in der Nähe und war da schon.
    Nur weil der Platz auf dem Land liegt, soll er schlecht sein ? LOL.
    Man sieht ja wohl deutlich, dass sie trotzdem super spielen und bisher alles gewonnen haben und sie werden auch heute gegen Leverkusen gut spielen.
    Ausserdem könnte Hopp sofort ein rießiges hochmodernes Trainingszentrum bauen, viel besser als in schalke,dortmund oder bayern.

Was wohl? Sie werden Leverkusen zeigen wie man Fußball spielt.

Und ausserdem könnt ihr euch die Beilidung "Dorfdeppen" getrost sparen. Viele von uns arbeiten in großen Städten in großen Firmen in guten Positionen von morgens bis abends und fahren dann abends aus der stickigen, miefigen, verdreckten großstadt aufs land, um die Fahrt zum Eigenen Haus in Ihrem Sportwagen zu genießen und daheim im großen Garten die frische Luft und Ruhe zu spüren und eine runde Tennis oder Golf zu spielen.

Die richtig armen Würstchen sind für mich die Leute, die abends mit der Straßenbahn zu ihrer stickigen Blockwohnung im 8. Stock im Hochhaus fahren und sich dort rein hocken und dann in Foren über die Dorfdeppen lästern
    -> Lebensqualität = 0

12. 30. August 2008

was mir gefällt ist, das rangnick immer gewinnen will! hat auf premiere auch jetzt gerade wieder gesagt, dass sie nach leverkusen gekommen sind, um zu gewinnen

13. 30. August 2008

Naja aber einerseits muss Rangnick so eine Einstellung haben. Bzw. solche Einstellungen muss man haben wenn man mitspielen will. Naja bis jetzt siehts ja nicht gut aus für Hoffenheim. Liegen 2:0 zurück.

14. 30. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich?

Das ist ein Wort & zwar von einem Traditionsfan ! Das sieht man sofort, Traditionsvereine > SCHEISS Millionäre !

15. 30. August 2008

je nachdem was sie in der ersten liag machen und wie sich die hauptverantwortlichen des vereins nach aussen hin geben wird hoffenheim sehr schnell fans bekommen. ich wohn nicht allzu weit weg von hoffenheim und ich weiß auch von wahren Kölnern das sie Hoffenheim sehr Sympatisch finden also da werden noch einige Fans kommen..

16. 30. August 2008

oh man hier laufen so peinliche leute rum die absolut nix mit fussball zu tun haben... leute jetzt freut ihr euch über diesen dorf verein der mal die bayern schlägt.. in 20 jahren geht keiner mehr zum fussball weil die bundesliga voll mit millionären-lieblings-clubs sind die keine sau mehr interessieren und keine tradition haben...

tut mir leid, dieses umfrage ergebniss ist sowas von lächerlich!

17. 30. August 2008

dann nehm ich mal an das du dich in 20 jahren nicht mehr für deinen verein interessieren wirst

frag mich wo das problem is hoffenheim is ne klasse mannschaft ich find die klasse

18. 30. August 2008

heute haben sie endlich verloren^^

5:2 gegen leverkusen zum glück^^

19. 30. August 2008

Muss doch nicht die Fananzahl mit der Einwohneranzahl vergleichen...

Fans können auch aus ganz anderen Städten kommen...

Oder lieg ich falsch?

20. 30. August 2008

Nö jeder Verein hat auch Fans aus anderen Städten. Manchmal sogar aus anderen Ländern! Und naja Lächerlich keines Falls. Ihr labert hier immer von Traditionsvereinen. Das ist nunmal Fußball. Fußball ist heutzutage nicht mehr nur ein Spiel! Fußball ist auch Wirtschaft!

21. 30. August 2008

Unser Fußball ist das jedenfalls nicht. Dafür hat man den Sport in England nicht erfunden und wir treten für jenen Sport ein. Ihr steht nur für das Geschäft Fußball, welches den Sport mehr und mehr in den Hintergrund verdrängt. Könnt ihr von mir aus auch machen, denn solange es noch Leute wie mich gibt hat der Fußball noch eine Zukunft.

22. 30. August 2008

naja ich find das "mäzentum" eig auch nicht soo toll, aber wirklich interressieren tut es mich nicht ob jez hoffenheim oder preußen münster auf einmal einen großen sponsor hat und deswegen bis in die bliga durchmarschiert^^ hab für wayne gevotet^^

23. 31. August 2008

hier mal ein schön geschriebener artikel zum thema!vieleicht öffnet er einigen die augen!

KLICK

24. 31. August 2008

ganz guter artikel!! bw hast du... die eindrücklichsten sachen finde ich die:

Zwar betonen die Vertreter der TSG wieder und wieder, ihr märchenhafter Aufstieg sei in erster Linie zu verbinden mit der vorbildlichen Jugendarbeit, doch als der Beginn der ersten Zweitligasaison im vergangenen Jahr nicht ganz so von statten ging, wie man es sich vorgestellt hatte, wurden mit Carlos Eduardo, Demba Ba und Chinedu Obasi drei Spieler für vermutlich 17 Millionen eingekauft.

Im Wettstreit der Marken geht es auch ohne Fans und ohne gewachsene Strukturen. Und das trifft den Fan viel mehr als der Neid auf das aus der Portokasse bezahlte Transfervolumen von 20 Millionen Euro.

Die TSG sei Hopps Heimatverein und alles was er mache sei, seinem Klub, bei dem er einst selbst die Fusballschuhe schnürte, zu unterstützen: Klittern wir also aus der Geschichte, dass Hopp noch vor Jahren versuchte, aus den Vereinen TSG Hoffenheim, FC Astoria Walldorf und SV Sandhausen das Kunstprodukt „FC Heidelberg 06“ zu machen (Der Name und Standort Heidelberg schien zukunftsträchtiger, sprich: besser zu vermarkten). Darüber hinaus sei die Jugendarbeit Hoffenheims vorbildlich – ignorieren wir also die Klagen der Region, dass die TSG Jugendspieler für viel Geld aus ihren Heimatvereinen wegkauft und ignorieren wir, dass die jungen Stars aus Brasilien, dem Senegal und Nigeria stammen.

25. 31. August 2008

Scheiss TSGay HOPPenheim
    alle zusammen lasst uns HOPPenheim zerstören!
    DESTROY HOFFENHEIM!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.