Der Hund und die Frau

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von ::TrOY, 8. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2011
    Vor einiger Zeit lebte eine alte, einsame Frau alleine mit Ihrem Hund in einem Haus. Jedes mal wenn die alte Frau im Bett liegt und durch ein Gewitter oder ein anderes unerklärliches Geräusch Angst kriegt, streckt Sie die Hand unter das Bett. Der Hund leckt dann beruhigend an Ihrer Hand.
    Eines Tages, an einem dunklen Abend, schreckt die Frau aus dem schlaf hoch, Ihr Herz rast. Hastig streckt Sie Ihre Hand unter das Bett. Nach dem beruhigenden lecken Ihrer Hand legt sie sich wieder hin.
    Jetzt hört Sie es, ein leises kaum hörbares Geräusch: „Tropf; Tropf; Tropf“. Beunruhigt und etwas ängstlich kann Sie sich überwinden und geht in die Küche um nachzusehen ob es der Wasserhahn ist, der leise vor sich hin rinnt. Zu Ihrer Überraschung ist der Wasserhahn ruhig und gibt keinen ton von sich. Sie will sich wieder ins das Bett legen, überlegt es sich wegen diesem Nervendem „Tropf; Tropf; Tropf“ anders. Der gang führt Sie in die unbelichtete Waschküche. Der griff zum Wasserspender ergibt auch hier nicht der erwünschte Effekt. Genervt und schreitet Sie in das Bad, hier ist das Geräusch sehr laut, Sie scheint am richtigen Ort zu sein. Schnell öffnet Sie den Duschvorhang, Ihr herz bleibt vor schreck fast stehen. An der Duschbruse hängt Ihren Hund, der Hals aufgeschlitzt, sein Bauch ist durch einen langen schnitt geöffnet worden, die Innereien sind auf den Beckenboden geplumpst. Aus dem Kadaver Ihres geliebten Beschützers Tropft Blut: „Tropf; Tropf; Tropf“
    Mit dem Blut des Hundes steht an der Wand: „Auch Mörder können Hände lecken!“

    Kennt Ihr auch solche kurze Horrorgeschichte, die man mal so kurz in einer runde erzählen kann. Es sollten solche sein bei denen man den zuhörer nicht erschrecken muss, diese sind lasch ...

    Danke für Eure Storys

    Weiss nicht ob die Geschichte beim lesen gruselig rüberkommt
     
  2. 8. Februar 2011
    AW: Der Hund und die Frau

    Ein Pärchen parkt des Nachts in einen Wald, plötzlich hören beide einen Aufprall auf dem Dach. Der Man steigt aus dem Auto und sieht nach, als er nichts findet beschließt er sich in der Gegend etwas umzusehen. Die Frau bleibt im Auto und schaltet das Radio ein, nach etwas Musik kommen die Nachrichten "Aus einer Nervenheilanstalt sei ein extrem gefährlicher Patient entflohen der in den Nahegelegenen Wald geflüchtet ist" Die Frau kriegt es darauf hin mit der Angst zu tun, als sich nach ihrem Freund umschaut ist er weit und breit nicht zu sehen. Nach ein paar Minuten hört die Frau vom Dach des Fahrzeuges ein "dock dock, dock dock, dock dock" erst denkt Sie sich nichts dabei, nach ein paar Minuten wieder dieses Geräusch. Als die Frau es so langsam mit der Panik zu tun bekommt und ihr Freund immer noch nicht zu sehen ist, beschließt sich aus dem Auto zu steigen und nachzusehen was das Geräusch auf dem Auto verursacht. Aus dem Auto ausgestiegen hockt auf dem Autodach der entflohene Patient und dribbelt den Kopf ihres Freundes auf dem Dach herum.
     
  3. 12. Februar 2011
    AW: Der Hund und die Frau

    Hmmm....
    ich finde die erste Geschichte irgendwie... ich weiß nicht, aber ich musste am Ende mega lachen, bei der Vorstellung, dass da jemand die Hand der Frau geleckt hat

    Und bei der zweiten Geschichte find ich es auch was albern, "Der Kopf auf dem Dach am dribbeln..."

    Aber lustig zu lesen sind se
     
  4. 12. Februar 2011
    AW: Der Hund und die Frau

    beide find ich ned unterhaltsam.

    kurze horrorgeschichten - Google-Suche

    damit kein spam: Kurze Gruselgeschichten
     
  5. 12. Februar 2011
    AW: Der Hund und die Frau

    Sollen auch nicht in den Tagesklatsch...
    Das sind Kinder- Horrorgeschickten die ich vor mehr als 10 Jahren erzählt (bekommen) hab.
     
  6. 12. Februar 2011
    AW: Der Hund und die Frau

    Hey,

    ich finde die erste Geschichte extrem gut! Die beste die ich bisher jemals gehört habe...
    Vor Horrorfilme und Geschichten fürchte ich mich nicht, aber diese hat mir eine Gensehät hinterlassen!

    Danke, hat mir echt gefallen, wenn noch mehr solch guter, realer geschichten hast, gerne her damit
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.