Der "Ich bin depressiv/glücklich weil..." Thread

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Predator, 9. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2007
    Hallo leute,
    also hier könnt ihr rein schreiben warum ihr grade depressiv oder total glücklich seid,
    was euch wieder fahren ist und warum es eure stimmung grade hebt oder senkt.

    Also ich fang dann mal an:
    Ich hab grade eine runde WC3 mit Backmaschiene gespielt und trotz darktauren das game verloren :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. November 2007
    AW: Der "Ich bin depressiv/glücklich weil..." Thread

    ja die runde wc3 hab ich mitgespielt...
    ich war mich gerade voll am freun weil ich so viele footys killen wollte.... in dem moment starb mein held... und ich wusste nicht warum. dann stellte ich fest dass meine base tot war. ):

    deswegen bin ich depri...

    mfg
     
  4. #3 9. November 2007
    AW: Der "Ich bin depressiv/glücklich weil..." Thread

    Ich bin gerade glücklich weil meine süße Freundin auffer Couch liegt und ich jetzt wieder zu ihr gehe :)
     
  5. #4 14. November 2007
    AW: Der "Ich bin depressiv/glücklich weil..." Thread

    also grade mal wieder gute laune....endlich was gefunden das ich schon lange gesucht hab
     
  6. #5 1. Februar 2008
    AW: Der "Ich bin depressiv/glücklich weil..." Thread

    boahh mir geht grade i-wie nich gut
     
  7. #6 1. Februar 2008
    AW: Der "Ich bin depressiv/glücklich weil..." Thread

    Hey ho, i-wie schieße das es dir nich gut geht, hoffe dir gehts bis heute abend besser :p
     
  8. #7 1. Februar 2008
    AW: Der "Ich bin depressiv/glücklich weil..." Thread

    ich bin glücklich weil heut buli wieder anfängt und ich gleich zu meinem dad fahre und den start flüssig feiere
     
  9. #8 1. Februar 2008
    AW: Der "Ich bin depressiv/glücklich weil..." Thread

    ich bin grade depressiv weil meine angebetete anscheinend kein interesse mehr an mir hat.... lange beschissene geschichte.... -.- ich liebe sie
     
  10. #9 1. Februar 2008
    AW: Der "Ich bin depressiv/glücklich weil..." Thread

    schlecht drauf, weil meine gilde ohne mich kara ist, weil ich kurz afk war beim inv und mich jetzt langweilen darf


    --...--
     
  11. #10 1. Februar 2008
    AW: Der "Ich bin depressiv/glücklich weil..." Thread

    ich bin glücklich, dass die bundesliga wieder losgeht
     
  12. #11 1. Februar 2008
    AW: Der "Ich bin depressiv/glücklich weil..." Thread

    bin grad depri weil ich kaum zeit für mich alleine hab -.- ich brauche meine privatsphäre!
     
  13. #12 1. Februar 2008
    AW: Der "Ich bin depressiv/glücklich weil..." Thread

    bin glücklich weil ich grad mein alk für karneval gekauft hab
     
  14. #13 1. Februar 2008
    AW: Der "Ich bin depressiv/glücklich weil..." Thread

    bin depri weil mir voll langweilig ist:(
     
  15. #14 14. Februar 2008
    AW: Der "Ich bin depressiv/glücklich weil..." Thread

    bin happy da morgen mein gb ist !
     
  16. #15 14. Februar 2008
    AW: Der "Ich bin depressiv/glücklich weil..." Thread

    Bin depri, weil zur Zeit alles schief läuft und :poop: ist.
     
  17. #16 14. Februar 2008
    AW: Der "Ich bin depressiv/glücklich weil..." Thread

    ich bin glücklich, weil ich gerade meine Freundin glücklich gemacht habe xD

    achja und weil mir irgendjemand sicher gleich ne´ BW gibt^^
     
  18. #17 14. Februar 2008
    AW: Der "Ich bin depressiv/glücklich weil..." Thread

    Ich bin glückich dass du keine bw gekriegst hast^^
    und dass meine freundin auh eben glücklich vor mir aufm bett eingepennt ist ;-)
     
  19. #18 15. Februar 2008
    AW: Der "Ich bin depressiv/glücklich weil..." Thread

    hm... jetzt bin ich depressiv, weil Kamikaze. gemein zu mir ist. :]
     
  20. #19 15. Februar 2008
    AW: Der "Ich bin depressiv/glücklich weil..." Thread

    so jetzt haste n nachträgliches valentinstaggeschenk...ich hoff jetzt gehts die wieder gut, dann bin ich auch umso mehr glücklich^^
     
  21. #20 15. Februar 2008
    AW: Der "Ich bin depressiv/glücklich weil..." Thread

    so schnell kanns gehen, jetz fühl ich mich schon besser...

    ...bin jetzt offiziell wieder glücklich^^
     
  22. #21 15. Februar 2008
    AW: Der "Ich bin depressiv/glücklich weil..." Thread

    ich bin unglücklich weil ich von kamikaze kein valentinstagsgeschenk bekomme ;( ^^
    andererseits aber auch glücklich weil meine freundin auch grinsend im bett liegt :D :D :D
     
  23. #22 15. Februar 2008
    AW: Der "Ich bin depressiv/glücklich weil..." Thread

    ich bin glücklich weil ich eben vom bürger king komme und mein magen voll ist^^
     
  24. #23 15. Februar 2008
    AW: Der "Ich bin depressiv/glücklich weil..." Thread

    wozu gibts rush corner2 ?
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bin depressiv glücklich
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.475
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.766
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.402
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.600
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.049