Der "Ich bin nicht heteronau JETZT betrunken" Thread

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Tion, 17. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2008
    Ja wie schon gesagt ihr könnt ihr nahezu alles posten was euch so in eurem Suff einfällt soweit es inerhlab der RR.Regeln bleibt. Also vie spaß und sagt was euch auf dem Herzen liegt, denn Alckolh lockert die Zunge.

    Komme gerade aus der Disco. Und es war so :poop: das wir schon um 2 wieder gefahren sind. Gut das ich mich in der zeit wo wir da wahren ortenlich abegesossen hab. Obwohl wir erst um 12 da waren, aber naja das X in Herfort (falls es jemad kennt) hat extrem nachgelassen. Solangsam hab ich garkeine lust mehr ins X zu fahren auser ist Themenabend wie "Aufbruch nach Mittelerde". Aber naja nächste Woche in rls dan geht das, derzeit höre ich meinen Metal ordner.
    Wobei ich entlich mal geschaft habe meine Musik zu ordnen.

    Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler, bei der kürzen zeit musste ich soviel wie möglich trinken damit es sich lohnte.

    Dank Mario Barth, der weis wie frauen ticken ;-)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Februar 2008
    AW: Der "Ich bin nicht heteronau JETZT betrunken" Thread


    Wieso biste nicht in Go Parc gegangen ist doch viel besser dort^^hättest da auch mehr spass gehabt:D :D
     
  4. #3 17. Februar 2008
    AW: Der "Ich bin nicht heteronau JETZT betrunken" Thread

    Ich war ein mal im GoParc. Da setze ich keine Fuß mehr rein, komme was wolle. Für soeine Kinderdisco bin ich zu alt.
     
  5. #4 17. Februar 2008
    AW: Der "Ich bin nicht heteronau JETZT betrunken" Thread

    GoParc ****s, X auch. :D

    Na ja, damit wir mal beim Thema bleiben.
    Kumpel ist heute 18 geworden und wir haben schön reingesoffen- ähm ich meinte gefeiert.
    Hab bestimmt immer noch was intus. :D
     
  6. #5 17. Februar 2008
    AW: Der "Ich bin nicht heteronau JETZT betrunken" Thread

    jo x und goparc sind beide nicht so der hit.

    muss atm immer fahren darf daher nicht suffen-.-
     
  7. #6 1. März 2008
    AW: Der "Ich bin nicht heteronau JETZT betrunken" Thread

    toll ich hab mir schon gedach das es sowas gibt aber habs heute morgen im rausch nicht gefunden naja restalk ist eh noch da :p.......

    ,...........hey fast keine gfehler ^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bin heteronau JETZT
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.731
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.697
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.860
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.838
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.481
  • Annonce

  • Annonce