#1 21. September 2008 soooo ein herzliches willkommen an alle, die meinen zustand teilen und dies der community gerne mitteilen möchten ^^ eine sinnvolle einleitung hierzu zu schreiben fällt mir gerade schwer. darum bitte ich alle leute, die unter einfluss des alkohols stehen, hier zu schreiben, was so los ist ^^ haha flaw + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. September 2008 AW: Der "ich bin voll" - thread hey du alkohol beinhaltender VollSpack ^^ iczh bin genau so volll wie du deshalb anort ich einfach auf diesen totral beschissenh thread ^^ hau rein + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. September 2008 AW: Der "ich bin voll" - thread genau das ist der - ich geb zu, nicht allzu tiefe sinn - des threads + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. September 2008 AW: Der "ich bin voll" - thread gott sei dank muss ich das nicht verstehn ^^ ich lieb dich auch + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. September 2008 AW: Der "ich bin voll" - thread Hey Leute alles frisch? Trhead ist bissl merkwürdig aber qayne, komme grad vonner Fete...war derbst geil und jetzt ertmal schön den Rausch ausschlafen Haut reiN! Starsplash + Multi-Zitat Zitieren