Der"Ich kotz mich so richtig aus!" Thread

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Spalta, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2007
    Hey,
    das hier ist ein Thread für alle die irgendein Problem haben oder jemanden über den sie sich aufregen. Eben zum richtig heftigen auskotzen. Ich fange einfach mal an:
    Ich reg mich über Otto.de auf weil meine schöne Gratisbestellung nun doch 26€ kostet !!!
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: Der"Ich kotz mich so richtig aus!" Thread

    mich kotzet gerade an das so kack wetter is...wollte ins freibad-.- son dreck xD
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: Der"Ich kotz mich so richtig aus!" Thread

    Mich kotzt es an, dass ich für meine letzte Bioarbeit in der 9 Klasse lernen muss, weil ich dieses Fach komplett hasse!

    Jedoch freue ich mich, dass ich damit noch nicht angefangen habe=)
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: Der"Ich kotz mich so richtig aus!" Thread

    mich kotzt es an das ich für heute kein attest habe für die schule ^^ ( habe gefehlt ) ^^
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: Der"Ich kotz mich so richtig aus!" Thread

    mich kotzen die ganzen dummen trottel und kiddys auf meiner schule an.
    einfach aufm schulhof meinen ball in nen anderen garten werfen weil die affen
    nix anderes zu tun habn. und wer wars ma wieder, die größten trottel der schule.
    und wenn man sie dann " bestrafen" möchte darf man es net weil die dann sofort petzen gehn.
     
  6. 21. Juni 2007
    AW: Der"Ich kotz mich so richtig aus!" Thread

    Es Kotzt mich richtig an,dass mein zimmer unaufgeräum ist (Obwohl es meine schuld ist ).Ich hab auch kein boch es aufzuräumen.Ich warte vielleicht raäumt es sich von selbst auf =)


    mfg
    giggolo
     
  7. 21. Juni 2007
    AW: Der"Ich kotz mich so richtig aus!" Thread

    mich kotzt es grad richtig an dass mein bacardi nicht kalt ist. hab ihn vergessen ins das gefrierfach zu legen und jetzt muss ich gleich die warme brühe trinken *würg*

    aber was solls... dafür hab ich heue mittag frei ^^
     
  8. 21. Juni 2007
    AW: Der"Ich kotz mich so richtig aus!" Thread

    Mich kotzt es an das ich wieder so ne langeweile hab und nichts besseres mit meiner zeit anzufangen habe, als wieder Stunden am Pc zu hocken ^^
     
  9. 21. Juni 2007
    AW: Der"Ich kotz mich so richtig aus!" Thread

    mich kotzt es richtig an das ich mir vor über 2 wochen die außenbänder gerissen hab und bis heute noch nicht laufen kann
     
  10. 21. Juni 2007
    AW: Der"Ich kotz mich so richtig aus!" Thread

    Mich kotzt das Wetter auch richtig an...Gestern noch voll Warm und Sonne, heute nur noch am regnen...achja und die damit verbundenen wetterbedingten Kopfschmerzen werden mich heute abend auch ankotzen
     
  11. 21. Juni 2007
    AW: Der"Ich kotz mich so richtig aus!" Thread

    ja... das kotzt mich auch voll an^^

    und noch dazu abschlussprüfungen... ich könnt echt
     
  12. 21. Juni 2007
    AW: Der"Ich kotz mich so richtig aus!" Thread

    Das WETTER kotzt mich an, nur regen..wasn scheiss sommer...wir hatten schon nicht mal ein geilen winter und jetzt noch nicht mal einen richtigen sommer..desweiteren kotzt mich an das ich mein auto erst am montag bekomme und ich erst in einer woche in urlaub fahre..ansonsten alles easy
     
  13. 21. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der"Ich kotz mich so richtig aus!" Thread

    Showthread Php 3235 / Download - RR:Suche
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.