Der " ich suche coder thread "

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ChrisTucker, 18. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2006
    Da ich noch keinen " ich suche designer " thread gefunden habe wollt ich mal starten damit


    Es gibt ja viele leute die Designen und Slicen aber dann am Code hängen bleiben...

    Da RR eine sehr schöne und Gemeinschaftliche Community ist und hier jeder jeden hilft passt der thread doch genau in diese Section :)


    Über eine Gegenleistung oder bezahlen redet einfach via PN / ICQ oder sonstiges...

    soo los gehts :D




    P.S: Bis jetzt brauch ich noch keinen coder :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. August 2006
    Hi
    Also ich müsste einen Shop coden. Irgendwie funktioniert das nicht so wie es soll^^
    Ers sollte so ähnlich sein wie Klick hier.
    Design mach ich, Slice (im Notfall slice ich :)) und Code ihr. Ggl. weiß ich noch nicht genau, schreibt einfach was ihr euch Vorstellt.
    Ich warte dann mal auf PN's. Ach und: Es ist ein sehr sehr einfaches Design. Nix Hammermässiges. Sehr schlicht eben^^

    mfg mike

    Edit:/ Hab einen gefunden ^^
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - coder thread
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.236
  2. CoderBay.net

    CoderBay , 21. Juli 2015 , im Forum: Projekte & Links
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.253
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    707
  4. ioncube_encoder

    onip , 19. August 2013 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.499
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    731