Der " ich suche coder thread "

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ChrisTucker, 18. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2006
    Da ich noch keinen " ich suche designer " thread gefunden habe wollt ich mal starten damit


    Es gibt ja viele leute die Designen und Slicen aber dann am Code hängen bleiben...

    Da RR eine sehr schöne und Gemeinschaftliche Community ist und hier jeder jeden hilft passt der thread doch genau in diese Section


    Über eine Gegenleistung oder bezahlen redet einfach via PN / ICQ oder sonstiges...

    soo los gehts




    P.S: Bis jetzt brauch ich noch keinen coder
     
  2. 19. August 2006
    Hi
    Also ich müsste einen Shop coden. Irgendwie funktioniert das nicht so wie es soll^^
    Ers sollte so ähnlich sein wie Klick hier.
    Design mach ich, Slice (im Notfall slice ich ) und Code ihr. Ggl. weiß ich noch nicht genau, schreibt einfach was ihr euch Vorstellt.
    Ich warte dann mal auf PN's. Ach und: Es ist ein sehr sehr einfaches Design. Nix Hammermässiges. Sehr schlicht eben^^

    mfg mike

    Edit:/ Hab einen gefunden ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.